Wii Pokemon Battle Revolution

Aber das Spiel hat sich in Japan nicht gerade zu einem Hit entwickelt...schade. :cry:

Milo schrieb:
Aber das Spiel hat sich in Japan nicht gerade zu einem Hit entwickelt...schade. :cry:

IMO lag der Release zu nahe an den Handheld Editionen, niemand kaufte das Game, weil sie noch gar keine Monster gefangen und trainiert hatten.

Tyrant_Onion schrieb:
Milo schrieb:

IMO lag der Release zu nahe an den Handheld Editionen, niemand kaufte das Game, weil sie noch gar keine Monster gefangen und trainiert hatten.

es hat auch was damit zu tun das die pokemon-spiele für heimkonsolen noch nie richtige verkaufsschlager waren. für die im moment noch recht geringe hardwarebasis des wii verkauft sich pokemon br eigentlich ganz gut.

Das würde sich Ändern, wenn ein Pokemon RPG das von SE entwickelt wird, kommen würde :D ;) .

Topic:

Sieht wirklich super aus :o , wiewar Das am Anfang wo ein Trailer gezeigt wurde:

" Render, ganz offensichtlich ein Render Trailer *anGatsudenk*

sieht teilweise wirklich sehr gut aus,wird sich vor allem in japan wohl wieder blendend verkaufen,wann soll es denn bei uns kommen? noch dieses jahr?

Wednesday schrieb:
sieht teilweise wirklich sehr gut aus,wird sich vor allem in japan wohl wieder blendend verkaufen,wann soll es denn bei uns kommen? noch dieses jahr?

Ja ich denke ein paar Monate nach Diamond and Pearl

M@g!c schrieb:
Wednesday schrieb:

Denke es wird bei uns zusammen mit Pokemon D/P im Spätsommer erscheinen. Alles andere wäre lächerlich von Nintendo... viel zu übersetzen gibt es eh nicht.

Sasuke schrieb:
M@g!c schrieb:
Wednesday schrieb:

Denke es wird bei uns zusammen mit Pokemon D/P im Spätsommer erscheinen. Alles andere wäre lächerlich von Nintendo... viel zu übersetzen gibt es eh nicht.

Ich denke Diamond and Pearl werden aufjedenfall vor Pokemon BR kommen.

M@g!c schrieb:

Warum ? Wäre der Wii und Pokemon BR schon zum D/P Launch im Herbst fertig gewesen wären die Titel auch beide zusammen erschienen. Logisch. So könnte man für beide Titel genauso wie für DS und Wii perfekt zusammen werben.

Sasuke schrieb:
M@g!c schrieb:

Warum ? Wäre der Wii und Pokemon BR schon zum D/P Launch im Herbst fertig gewesen wären die Titel auch beide zusammen erschienen. Logisch. So könnte man für beide Titel genauso wie für DS und Wii perfekt zusammen werben.

Ja ,das mim Werben ist auch wieder richtig.
Naja sagen wir,wir wissen es nicht,also warten wir ab bis es neue Infos von nintendo gibt.

Gibt es auch irgendwo neuere große Bilder von Pokemon Stadium Battle Revolution? Ich meine, so richtig fette um im Grafikvergleichs-Thread mal nen Punkt für den Wii zu holen. 8-)

Coreian schrieb:
schade das eines der wenigen grafisch ansprechenden spiele ein pokemon spiel sein muss :oops:
Hat auch Vorteile. Pokemon war nie die Grafikreferenz, und es ist anzunehmen, dass es bei Battle Revolution nicht anders ist... ;)

Coreian schrieb:
schade das eines der wenigen grafisch ansprechenden spiele ein pokemon spiel sein muss :oops:

Wieso schade - da ich mir das Game holen werde ist es eigentlich perfekt für mich besonders wenn man bedenkt das ich D/P für den DS damit spielen kann.

Sega darf gern VF5 für Wii rausbringen... sollte jawohl machbar sein, wenn ich mir Pokemon so anschaue! Natürlich mit entsprechender Texturqualität...

Pappnase schrieb:
Sega darf gern VF5 für Wii rausbringen... sollte jawohl machbar sein, wenn ich mir Pokemon so anschaue! Natürlich mit entsprechender Texturqualität...

Sega wird sich nie die Arbeit machen wollen das Spiel für den Wii anzupassen...und damit meine ich nicht die Steuerung :)

@Scans

Einfach nur hübsch :blushed:

jedes mal wenn ich mir bilder oder videos zu pokemon br anschaue wird mir klar das der wii doch etwas mehr power unter der haube hat als ich es mir immer einrede.

das spiel sieht imo fast ne generation besser aus als alles was es momentan auf dem wii zu sehen gibt....da freut man sich richtig auf kommende highlights wie mario galaxy, smash brothers brawl und co. :D

Zurück
Top Bottom