Wii Pokemon Battle Revolution

Also ich möchte ja nichts sagen aber derzeit hat Nintendo nicht gerade viel Server, da es afaik so ist, dass diese einfach nur die Spieler miteinander verbinden und nicht mehr. Bei nem MMORPG wär der Aufwand schon um einiges größer. Außerdem, Nintendo + Server -> Mario Strikers sag ich da mal :lol:

Blackvirus schrieb:
Also ich möchte ja nichts sagen aber derzeit hat Nintendo nicht gerade viel Server, da es afaik so ist, dass diese einfach nur die Spieler miteinander verbinden und nicht mehr. Bei nem MMORPG wär der Aufwand schon um einiges größer. Außerdem, Nintendo + Server -> Mario Strikers sag ich da mal :lol:

Hey, das ist die erste Online-Probe im Heimkonsolen-Markt, gib BigN doch etwas Zeit :shakehead:
Beim DS ist das Spielen absolut lagfrei, dort haben sie in etwa genau die richtige Menge an Server bereitstehen.

BigN rüstet nach und kann ggf. auch nachrüsten.

Irgendwohin muss das ganze Geld, das sie verdienen, ja fließen ;-)

Nerazar schrieb:
Hey, das ist die erste Online-Probe im Heimkonsolen-Markt, gib BigN doch etwas Zeit :shakehead:
Beim DS ist das Spielen absolut lagfrei, dort haben sie in etwa genau die richtige Menge an Server bereitstehen.

Das ist mir wohl klar xD
Naja, das Hauptproblem sind bei MSC ja die div. Effekte der Stadien. Ohne diese gäbe es wohl kaum Ruckler, aber ohne wärs auch um einiges langweiliger. Naja, wird sich schon bessern :)

Nerazar schrieb:

zeit,zeit????
NINTENDO hat das onlinegaming verschlafen während die konkurenz es schon seit letzter gen hat.
besonders xbox live ist hier zu nennen.
nintendo kann es sich nicht leisten sich zeit zu lassen,das muß jetzt alles perfekt laufen,zeit hatte nintendo die ganze letzte gen dazu. :)

Blackvirus schrieb:
Das ist mir wohl klar xD
Naja, das Hauptproblem sind bei MSC ja die div. Effekte der Stadien. Ohne diese gäbe es wohl kaum Ruckler, aber ohne wärs auch um einiges langweiliger. Naja, wird sich schon bessern :)

Das liegt imo einfach daran das MSC das erste Onlinegame ist und der Andrang somit riesig gewesen ist in den ersten 1-2 Tagen. Das dürfte sich mit der Zeit aber regeln.... und auch für zukünftige Spiele optimiert werden, sehe MSC immer noch als "Test" für kommende Games wie Mart oder Battalion Wars 2 :-)

Was mich an Pokemon Battle revolution sehr stört, man kann sich online nicht unterhalten.. :hmpf:

Ärgerlich, weil man auf dem NDS online das machen kann.
Hoffentlich kann man das in Zukunft mal durch ein Update beheben.

Sasuke schrieb:
Das liegt imo einfach daran das MSC das erste Onlinegame ist und der Andrang somit riesig gewesen ist in den ersten 1-2 Tagen. Das dürfte sich mit der Zeit aber regeln.... und auch für zukünftige Spiele optimiert werden, sehe MSC immer noch als "Test" für kommende Games wie Mart oder Battalion Wars 2 :-)

Das ist mir schon klar. Warten wir einfach etwas ab :)

Sasuke schrieb:

die hätten ihre tets zue gaemcube zeit machen können so wie ps2 und xbox.
dadurch haben die beiden einen vorteil. einfach 2-3 online titel rausbringen, wäre kein hexenwerk gewesen.

Yamchu schrieb:
dadurch haben die beiden einen vorteil. einfach 2-3 online titel rausbringen, wäre kein hexenwerk gewesen.
Aber viel mehr vreschenkte entwicklungs Zeit ... das Adapter Stück hat sich nämlich fast weniger als gar nicht verkauft!

Yamchu schrieb:

Haben sie aber nicht - man muss in die Zukunft schauen bringt nichts sich über Dinge aufzuregen/unterhalten die schon Jahre zurückliegen...

Bin da ganz zuversichtlich im Bezug auf kommende Games... mal schauen wie 3rd Partyswie EA bei Madden/Fifa/Tiger Woods 08 das System nutzen werden :)

Sasuke schrieb:
Haben sie aber nicht - man muss in die Zukunft schauen bringt nichts sich über Dinge aufzuregen/unterhalten die schon Jahre zurückliegen...

Bin da ganz zuversichtlich im Bezug auf kommende Games... mal schauen wie 3rd Partyswie EA bei Madden/Fifa/Tiger Woods 08 das System nutzen werden :)

Wird halt wie beim NDS laufen, anfangs noch ein sehr spartanischer Online Modus, aber später dann mit Voice Chat und Text Chat, wie es derzeit bei fast allen neuen NDS Online Titeln der Fall ist . :)

Mario Kart Wii braucht nen Voice Chat!

Qooby schrieb:
Wird halt wie beim NDS laufen, anfangs noch ein sehr spartanischer Online Modus, aber später dann mit Voice Chat und Text Chat, wie es derzeit bei fast allen neuen NDS Online Titeln der Fall ist . :)

Mario Kart Wii braucht nen Voice Chat!
Genau so wie SSBB
Ebenfalls brauch BW2 einen!

Im Grunde sollte es standart sein!

LinkofTime schrieb:
Genau so wie SSBB
Ebenfalls brauch BW2 einen!
Im Grunde sollte es standart sein!

ja schon, wäre auch bei Mario Strikers schon wünschenswert gewesen, aber da es das erste Wii Onlinegame ist, kann man da noch ein Auge zudrücken.

warum soll ich was zu drücken, bin multi ich verzichte so gesehen auf nix und hab von allem was ;)

Yamchu schrieb:
warum soll ich was zu drücken, bin multi ich verzichte so gesehen auf nix und hab von allem was ;)

So kannst du einfach dreifach enttäuscht werden, überleg es dir nochmals :P ;-)

Nerazar schrieb:
So kannst du einfach dreifach enttäuscht werden, überleg es dir nochmals :P ;-)

wenn mich der eine entäuscht hab ich noch die anderen,
ich werde nie entäuscht werden solange ich meinen DS, NES, SNES, Wii,Dreamcast, X-Box 360, PC habe ;) (im Sommer gesellt sich noch die PS2 in meine Sammlung) und irgendwann wenn sie billiger wird die ps3.

Die offizielle US Homepage wurde von Nin eröffnet mit etlichen Infos, Videos, einigen Bildern und wie ich bisher nur entdeckte einem Wallpaper.

---

Da ich mir einen NDS Teil kaufen werde, werde ich mir auch irgendwann mal günstig diesen Teil kaufen.

Zurück
Top Bottom