Wii Pokemon Battle Revolution

Sasuke schrieb:
Coreian schrieb:
schade das eines der wenigen grafisch ansprechenden spiele ein pokemon spiel sein muss :oops:

Wieso schade - da ich mir das Game holen werde ist es eigentlich perfekt für mich besonders wenn man bedenkt das ich D/P für den DS damit spielen kann.

für dich ist es schön, für mich schade. ich kann mit pokemon nichts anfangen, da bringt mir die schöne grafik nichts.

Coreian schrieb:
Sasuke schrieb:
Coreian schrieb:
schade das eines der wenigen grafisch ansprechenden spiele ein pokemon spiel sein muss :oops:

Wieso schade - da ich mir das Game holen werde ist es eigentlich perfekt für mich besonders wenn man bedenkt das ich D/P für den DS damit spielen kann.

für dich ist es schön, für mich schade. ich kann mit pokemon nichts anfangen, da bringt mir die schöne grafik nichts.

Ja, wieso biste dann traurig wenn dir das Game eh egal ist :hmpf:

Neuer Scan
http://www.filb.de/content/scans/corocoro/2007-02/PBR1.jpg

Einige weitere Videos:
http://stage6.divx.com/members/242927/videos?page=1

Mich würde jetzt nur noch interessieren was es im Singel Player für Kampf Modi gibt.

Edit:
Für alle die es interessiert.

Also es gibt nur einen Colosseum Mode mit 11 Arenen.
Jede Arena hat eine andere Regel.
Unterschiedliche Tuniere wie z.B in Pokemon Stadium 2 (Mini Cup, Premium Cup etc) gibt es anscheinend nicht.

Imo ziemlich schade.
Das mit den 11 Arenen ist eine super Idee (sieht nach einer Erweiterung der Arena Leiter Burg aus), aber mir gehen der Tunier Modi ab.

muss man eigentlich für pokemon battle revolution das game diamond/pearl besitzen um die pokemon lvln zu können? oder reicht es einfach nur den wii mit battle revolution zu haben... weil ich möcht mir nicht extra nen ds nun kaufen;)

Muss sagen das es mcih cinht stört das die speziellen Tunieroduse fehlen! war ich eh nicht so versessen drauf!

SChade ist es um die Academy! Und anscheined gibt es ja auch weniger Arenen als in Stadium 2!

Gregor2210 schrieb:
muss man eigentlich für pokemon battle revolution das game diamond/pearl besitzen um die pokemon lvln zu können? oder reicht es einfach nur den wii mit battle revolution zu haben... weil ich möcht mir nicht extra nen ds nun kaufen;)

Battle Revolution ist eigentlich nur ein halbes Spiel und ohne Diamond oder Pealr und eben nen DS nix wert.
Da hat man dann nur 4 Standartpokemon und das wars dann.

Dann gibt es nur einen Blitzkampfmodus, einen Mehrspielermodus und den Onlinemodus (der auch nicht gerade das Gelbe vom Ei ist).
Im Vergleich zu Pokemon-Stadium eigentlich ein Witz. :neutral:

na das ist ja dann mal extrem blöd;)
dachte man kann die pokemon in BR irgendwie lvln ;)

würde mich auch sehr interessiern ob man dann bei pearl/diamon die alten startpokemon auch bekommt wie z.b (glumanda/bisasam/shiggy) ^^

Gregor2210 schrieb:
würde mich auch sehr interessiern ob man dann bei pearl/diamon die alten startpokemon auch bekommt wie z.b (glumanda/bisasam/shiggy) ^^

Nein, müsstest sie aus deinen GBA Games rüberkopieren oder Online mit irgendwem tauschen :blushed:

Unoffizielles, aber meiner Meinung nach auch sehr wahrscheinliches Boxart:

11677.jpg

Sieht gut aus.

Passt vorne und hinten nicht zusammen. Alleine die Schriftarten passen schonmal nicht zusammen. Naja, mal schaun, das Spiel selbst wird sowieso geil, in Verbindung mit den DS-Games natürlich :D

Ist eigentlich bekannt ob man mit beispielsweise der Pal Version von dem Game, eine US DS Version verbinden kann?

Das müsst doch möglich sein :-?

neue Bilder:

Schick sieht es aus. Aber wenn man wirklich kein Poke DS hat, ist das Spiel sinnlos. Da man sehr wenige Poke überhaupt zur Verfügung hat ohne die Poke DS Teile.

Wie MP3 sieht Pokémon auf diesen Bildern extrem bescheiden aus, in Bewegung wiederum vergleichsweise genial. Die verschiedenen Lichteffekte und Grafikspielereien kristallisieren sich erst in Videos heraus, das wurde schon mehr als einmal demonstriert. Grundlegend hätte das Spiel seinen unbestreitbaren Reiz, aber die nötigen Voraussetzungen zum vollen Genuss stellen für mich eine zu hohe Hürde dar, die ich nicht gewillt bin zu übersteigen. Alle Wii-DS-Pokemon besitzen dürfte sich aber sicherlich über eine kleine Perle freuen und so manch spektakuläres Turnier ausfechten.

Finds aber schade, dass sie kein Offline Abenteuer Modus gemacht haben =/
sondern nur Battle.
okay sagt der Name ja schon ^^ aber trotzdem schade.
Aber sonst gefällt mir das Spiel und da ich DS habe(schwarz grml xD hätte wei0 nehmen sollen) und dann später Pokemon :D
wird es bestimmt geil online :D

PBR benutzt soviele grafische Effekte, die man auf den Bilder nicht erkennt. Man muss dazu Videos sehen. Bilder sind vollkommen nichts aussagend.

Man kann mit dem Spiel seine Pokemon aus Pearl/Diamond gegeneinander oder gegen die von Anderen über Internet antreten lassen, richtig? Also quasi ne art Grafikerweiterung für den DS...kein Wunder, dass es sich für 60€ nicht gut verkauft.

Zurück
Top Bottom