Wii Pokemon Battle Revolution

grim schrieb:
Man kann mit dem Spiel seine Pokemon aus Pearl/Diamond gegeneinander oder gegen die von Anderen über Internet antreten lassen, richtig? Also quasi ne art Grafikerweiterung für den DS...kein Wunder, dass es sich für 60€ nicht gut verkauft.

Wo verkauft es sich denn nicht gut für 60 Euro ?

Aber geb dir Recht so ein Spiel sollte net mehr als 30 Euro kosten :)

grim schrieb:
Man kann mit dem Spiel seine Pokemon aus Pearl/Diamond gegeneinander oder gegen die von Anderen über Internet antreten lassen, richtig? Also quasi ne art Grafikerweiterung für den DS...kein Wunder, dass es sich für 60€ nicht gut verkauft.

Ich kaufe es dennoch...
... zumal man die Kämpfe vom DS auch noch darstellen kann.
Und vom Umfang her gibt es doch auch wieder Minispiele und so, oder?

Also ich finde in bewegung sieht das super aus !
Besonders die Trainer :o
Für sowas gebe ich auch 60Euro aus hatte mit stadium lange zeit spass ^^

Sasuke schrieb:
Wo verkauft es sich denn nicht gut für 60 Euro ?

60 Euro kannst du als Synonym für fullprice Game in Japan nehmen. Basiert darauf:

Milo schrieb:
Aber das Spiel hat sich in Japan nicht gerade zu einem Hit entwickelt...schade. :cry:

Naja, ein richtiges Pokemonspiel afum Wii wäre der Hit, ich versteh auch garnicht warum Nintendo seinen Fans den Wunsch seit 3 Konsolengenerationen nicht erfüllt.

grim schrieb:
60 Euro kannst du als Synonym für fullprice Game in Japan nehmen. Basiert darauf:
Beid er Wii Userbase im Dezember hat es sich für ein Pokemon Heimkonsolengame eigentlich recht gut verkauft :suprised:

Da waren deine Erwartungen wohl zu hoch.... aber billiger wäre es natürlich schön. Ein Bundle bestehend aus Pokemon Diamond oder Pearl und Pokemon BR für 60 Euro wäre gut gewesen :-)

EDIT:

LOL@Signature :rofl3:

grim schrieb:
Naja, ein richtiges Pokemonspiel afum Wii wäre der Hit, ich versteh auch garnicht warum Nintendo seinen Fans den Wunsch seit 3 Konsolengenerationen nicht erfüllt.
Es gab doch ein Adventure für en Cube, weiß den namen jetzt nemmer doll war es aber nicht. Oder an was denkst du ?

--=Kenny=-- schrieb:
Es gab doch ein Adventure für en Cube, weiß den namen jetzt nemmer doll war es aber nicht. Oder an was denkst du ?

Echt? Hab die Cube-Generation ausgesetzt...

Was ich meine ist eigentlich ein Spiel das Inhaltlich ähnlich ist wie die GB Teile aber Grafisch und von der Präsentation auf Heimkonsolenniveau. Und das kann es nicht gegeben haben, das hätte ich gemerkt^^

grim schrieb:

Hat deine Sig ne Hose an, oder wurde die MU Mu wegretuschiert, verdammt ich will alles sehen :aargh: :love3:

Ohne schmarrn, sieht behindert aus, der Frau fehlt was natürliches, wird sich beim pieseln schwer tun die arme :(

grim schrieb:

Was ich meine ist eigentlich ein Spiel das Inhaltlich ähnlich ist wie die GB Teile aber Grafisch und von der Präsentation auf Heimkonsolenniveau. Und das kann es nicht gegeben haben, das hätte ich gemerkt^^

Er meint Pokemon Colloseum und Pokemon XD, sind beides RPG's für GCN, die es aber nur teilweise an die GB-Teile ranschafft^^

Nix halbes und nix ganzes^^

jop. die sollen mal ein kleines 3D Adventure + Colloseum machen. Kann meiner Meinung nicht so schwer sein, zumindest das Colloseum, gibt es ja jetzt schon xD"

aber nebenbei kleine Adventure wäre nicht schlecht ^^

am Besten wäre DS Pokemon Special Edtion zu D/P + Wii Game für 70 Euro sag ich mal.
DU kannst normal aufn DS zocken mit DS Grafik halt oder auf der Wii als Wii Grafik (3D)

alter.. das wär geil :D:D

überlegt mal nintendo würde ein pokémon mmorpg machen omfg... der consolewar wäre sowas von entschieden

sebi88 schrieb:
überlegt mal nintendo würde ein pokémon mmorpg machen omfg... der consolewar wäre sowas von entschieden

und das ist gar nicht mal so abwegig. Ich meine Pokemon wäre die absolut perfekte VOrlage für ein mmorpg . Aber bei dem was heute mit dem Mario Strikes Server passiert ist, denke ich mal das die Server dann wohl einfach zu Lava zerschmelzen werden.

sebi88 schrieb:

Und BigN würde pleite gehen, wegen den zig Anklagen von Eltern die sich beschweren das ihre Kids wegen dem Game net mehr zur Schule gehen :rofl3:

Ne, aber hast schon Recht...so ein Game würd alles killen. Erwarte es für den DS Nachfolger....net für ne Heimkonsole :)

Sasuke schrieb:
Ne, aber hast schon Recht...so ein Game würd alles killen. Erwarte es für den DS Nachfolger....net für ne Heimkonsole :)
Nein, niemas, das wäre grausam. Ein Poke MMORPG möchte ich auf einer Heimkonsole erleben, da die Hardware viel mehr Möglichkeiten offenhält als beim NDS , ganz zu schweigen von der Grafik.

Ein Poke MMORPG soll Ingamechat besitzen; Echtzeitkämpfe (man wirft die Bälle und gibt Befehle, doch ein Pokemon muss nicht unbedingt auf den Trainer hören, wenn Verhältnis schlecht ist); Poke in frei Wildbahn mit natürlichen Verhalten; man kann überall andere Trainer treffen und gegen die kämpfen; gesamte Pokewelt ist in 3D bewegbar; nach dem ein wildes Pokemon besiegt wurde, verschwindet es nicht, es liegt ohnmächtig da und kann gefangen werden; alle Pokemon + neue in einem Spiel; AddOns usw.

Da sowas alles komplex ist, muss es eine Heimkonsole sein.

grim schrieb:

Ja meinte Pokemon-XD aber so wie die GB teile ist es leider nicht (hast nix verpasst ;) ), dass wäre echt ein traum :D

Ich sprach ja vom DS Nachfolger, der erscheint ja in 3-4 Jahren oder so und von der Leistung her sollte es bei dem Teil keine Probs geben, genauso wenig mit herunterladbaren Inhalten - darauf erwarte ich schon ein "Pokemon Online"... ob es sich wie ein Standard MMORPG zocken lassen wird, weis ja niemand ist imo auch eher zu bezweifeln. Aber nen deutlich stärkeren Aspekt aufs Online spielen mit und gegeneinander.

Die Main und wichtigen Pokemon Games werden immer auf dem Handheld zuhause sein. Ein Spiel wie Pokemon wo man sehr viel leveln muss gefällt mir auf dem Handheld auch deutlich besser.

Aber obwohl...wir reden von BigN - ein Pokemonspiel als richtiges MMORPG mit monatlichen Gebühren wird es nie geben. Siehe Großteil der Zielgruppe...

Dann halt eines ohne Gebühren, siehe Guild Wars ^^
Sagt niemals nie!

Sasuke schrieb:
Nintendo soll die Server umsonst bereitstellen ? Nintendo ? :rofl3:

Mal abgesehen davon ist GW auch kein MMORPG im klassischem Sinne... :P

WiFi-Connection?
Komm, das Argument ist lächerlich, Nintendo *stellt* Server kostenlos bereit, für jedes Spiel bisher.

Und GW ist ein MMORPG, Instanzen reichen aus für ein Pokémon ;-)

Zurück
Top Bottom