Wii Pokemon Battle Revolution

Ich weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll.
Für mich klingt es bisher einfach nach Nintendos Antwort auf die Nögler, die sich zumindest 3D Kämpfe für Diamond & Pearl gewünscht haben. Bisher hab ich zumindest noch nichts anderes gehört, als dass man seinen DS anschließen und dann so kämpfen kann.

Hoffentlich wirds echt ein kleines bisschen facettenreicher, aber auf der anderen Seite, bei der (wahrscheinlich) kurzen Entwicklungszeit erwarte ich gar nicht so viel....

Das sieht super aus.
Die Effekte sind Hammer.
Freue mich schon auf den langersehnten Stadium Nachfolger.

Starlord schrieb:
Das sieht super aus.
Die Effekte sind Hammer.

Kann ich nicht verstehen.
Ich finde die Pokemonteile auf den Handhelden super! Gehören sicherlich zu den besten HH-spielen überhaupt.
Aber wie kann man an einem Pokemon Stadium gefallen finden?

N-thusiast schrieb:
Starlord schrieb:
Das sieht super aus.
Die Effekte sind Hammer.

Ich finde die Pokemonteile auf den Handhelden super! Gehören sicherlich zu den besten HH-spielen überhaupt.

Ganz einfach. Mir hat der Strategie Part sehr gut gefallen. Um Pokemon zum fangen/züchten/trainieren waren die Handheld Teile perfekt. Aber für die Kämpfe und die Strategie waren die Handheld Teile zu simpel gestrickt.
In Stadium ging es hauptsächlich um die Kämpfe und das perfekt ausgeglichene Team.

Die Kämpfe sind viel komplexer und schwieriger zu meistern als auf den Handheld.
Vor allem wenn man sein Team verfeinern will und immer stärker werden will, war Stadium das perfekte Game zu trainieren und informieren.
Du hattest auch eine tolle Langzeitmotivation mit Runde 1 und Runde 2, weil die Kämpfe fordernd waren.
Hab desshalb in Pokemon stadium 1 und 2 ziemlich viel Zeit investiert um Items und Fights freizuspielen und um weiterzukommen.
Hab es auch bis heute noch nicht ganz durchgespielt.

Die Konsolen-RPGs sind einfach nur schlecht gewesen im Vergleich dazu.

N-thusiast schrieb:
Starlord schrieb:
Das sieht super aus.
Die Effekte sind Hammer.

Die Kämpfe in atmosphärischem 3D?
In einem Stadion?
Mit nem StadionSpecher?

Es sehe da viele Gründe, die für Stadium sprechen...

Nonstop FinalFantasy-kämpfe finde ich irgendwie abschreckend.
Aber so wie ihr es wiedergebt hört es sich so an als ob man sich auch da gut herreinsteigern kann.
Alles freischalten alles Sammeln. - Hört sich wie nach ner Highscore jagd an :P

@Starlord
Welche Rpgs sind denn für Konsolen rausgekommen?

N-thusiast schrieb:
Nonstop FinalFantasy-kämpfe finde ich irgendwie abschreckend.
Aber so wie ihr es wiedergebt hört es sich so an als ob man sich auch da gut herreinsteigern kann.
Alles freischalten alles Sammeln. - Hört sich wie nach ner Highscore jagd an :P

@Starlord
Welche Rpgs sind denn für Konsolen rausgekommen?

@RPGs
Pokemon Colloseum und XD waren eher RPGs und keine Stadium Teile. Die Kämpfe im Stadium waren nur als Bonus und für Multiplayer gedacht. Ansich hatte das Game eine eigene Story mit den Dark Pokemon (die total lächerlich war).

@Stadium
Ja man konnte sich schon hineinsteigern. Weil man immer besser sein wollte. Zumindest ging es mir so, dass wenn ich einen Kampf nicht geschafft habe an meinem Team rumgetüffelt habe solange bis ich weitergekommen bin.
Das hat dann auch einiges an Zeit gekostet.

Vor allem die vielen unterschiedlichen Cups (baby Cup, Premium Cup, Anfänger, etc) erforderten immer etwas neues.

Wie gesagt Stadium war ziemlich anspruchsvoll was Strategie (Attacken, Items...) betrifft. Die Fights haben einen ganz anderen Stellenwert als in den RPGs.

Vora llem gut durchdacht :hmpf:

Wow, die Berühren sich diesmal sogar beim angreifen :o

Also Pokemon scheint grafisch wirklich verdammt schick zu werden! :o

Also ich finde, dass auch die Bilder relativ gut aussehen.

Das Problem bei den Bildern ist, dass sie aus dem Video stammen. Wahrscheinlich sind sie vom Video ausgegangen und haben dazu Bilder gemacht (daraus folgt nicht so tolle Quali).

Aber das Video zeigt, dass Pokemon super aussieht.
Freu mich auch schon richtig drauf.

Zurück
Top Bottom