3DS eShop Pokedex 3D [Gratis]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was genau, bzw. wie muss man den 3DS mit dem Internet verbinden um Pokemon zu bekommen?

3DS mit dem Internet verbunden -> Keine SpotPass Meldung -> Pokedex gestartet = 1 Pokemon bekommen

Pokedex beendet -> Hinweismeldung, das etwas über Spotpass runtergeladen wurde = 1 Pokemon bekommen

Danach kam nichts mehr

So ganz versteh ich das Prinzip dahinter nicht ;)

So ganz versteh ich das Prinzip dahinter nicht ;)

Gotta Catch'em All :v:
Bekommst erstmal nur einmal pro Tag ein neues Pokemon ......mehr ist mir auch nicht bekannt xD
Hab nur das blaue Spot Pass Zeichen eben gesehen und dann wurd nachm Starten etwas auf die SD Karten geschrieben/laden.

Ich hab heute 2 bekommen :ugly:

Wobei ich eigentlich dachte, es gibt 3 am Tag ;)

51813.jpg

51812.jpg

51811.jpg

51816.jpg

51815.jpg

51814.jpg

möchte Glumanda :-/
Da wirste leider Pech haben...
Hoffe mal die schalten die ganzen alten Pokes mit nem Update irgendwann mal frei.

Ist jetzt etwas off-Topic, aber wie bekommt man eigentlich neue Puzzles? Geht das nur über Street-Pass?
Mein Pikmin Puzzle hab ich fertig gemacht und jetzt gehts nicht weiter. :neutral:

2te Frage:
Man kann doch die Pokemon ausm Dex mit den AR-Karten fotografieren wie Mario, Samus etc. oder?
Wie macht man das? Bin ich nur zu doof die Option zu finden oder gibts die gar nicht?. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Also bisher klappt das Sammeln schon recht gut über spot Pass zumindest. Kann mir aber mal jemand sagen wo ich die AR Codes herbekommen soll?

Also ich hatte heute n blaues Lämpchen und nach dreimaligem Starten des Pokedex hab ich auch 3 Viecher erhalten.

Hab aber auch gestern alle QR-Codes eignescannt, vielleicht brauch man die dafür?

Das ganze dürfte auch datumsabhängig sein. Denn bei gamefaqs schreiben einige, dass man durch das vorstellen des Datums jeden "neuen" Tag drei weitere Pokémon bekommt.
Ist wohl nicht wirklich SpotPass sondern ein vorgetäuschtes SpotPass Ereignis.

Wieso habe ich gleich 16 Pokemon bekommen?
Ich habe alle Starter von Black/White und noch ein paar spezielle.

Jo Codes einzulesen macht bei dem Dex eigentlich gar keinen Sinn.
Man kann nur die Pokémon betrachten, welche man über SpotPass oder durch Tausch erhalten hat.
Und für die Sticker muss man den Code neu einlesen nachdem man sie erhalten hat.

Alle anderen bekommt man nur als Silhouette angezeigt. Aber immerhin hat man so schon mal alle Codes auf dem Gerät

Zurück
Top Bottom