3DS eShop Pokedex 3D [Gratis]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wär doch cool, wenn die Pokemons im nächsten 3DS Pokemon-Titel genauso aussehen.

Glaubst du wirklich, dass N nochmal extra Models macht, wenn sie sie schon für den Pokedex haben? Die werden einfach die benutzen, die man hier bekommen kann.
Ist ja auch nix gegen einzuwenden.

Glaubst du wirklich, dass N nochmal extra Models macht, wenn sie sie schon für den Pokedex haben? Die werden einfach die benutzen, die man hier bekommen kann.

Bei jeder anderen Firma hätte ich ja nix gesagt, aber bei Nintendo weiss man nie.

Es wird einfach genial! Puzzle Tausch ist schon verdammt motivierend und man nimmt automatisch immer den 3DS mit! Und mit Pokedex 3D haben sie das Pokemon Sammel Element perfekt auf Street- und SpotPass angepasst! Find ich richtig gut! Dafür würde ich sogar 1-2 € Zahlen!

Geil!

Das ist bestimmt eine vorzeitige Demo, wie die Pokémon im nächsten Hauptspiel ausschauen werden, die 3D Modelle meine ich. :D

Bin mir ziemlich sicher, dass Gamefreak nun diese In-game Modelle für die nächsten Editionen verwenden wird, wäre auch sehr vorteilhaft und sieht auch verdammt gut aus - übrigens haben die bestimmt mehr Modelle als nur die 150 gemacht, schließlich wird daran seit Januar gearbeitet, laut Iwata.

Ich werde mir den Pokédex dann runterladen, wenn ich den 3DS besitze. :coolface:

Was ich nicht so toll finde, ist die Tatsache, dass man sich anscheinend den QR-Code der einzelnen Pokémon angucken kann. Nach 2 Tagen ist dann eine Liste im Internet zu finden und jeder hat alle.

Was ich nicht so toll finde, ist die Tatsache, dass man sich anscheinend den QR-Code der einzelnen Pokémon angucken kann. Nach 2 Tagen ist dann eine Liste im Internet zu finden und jeder hat alle.

Wer nicht sucht, der findet auch nicht. :coolface:

Kann man die so leicht fälschen, wenn man die von den bereits eingetragenen PKMN hat?
Was für Codes werden das eigentlich sein? Wird N die selber veröffentlichen? Wäre doch cool, wenn man auch QR-Codes von Lebensmittelverpackungen etc. nehmen könnte und da dann berechnet wird, welchem PKMN dieser Code als nächstes kommt xD

manno... das mit streeet pass wird mir leider nichts treffen ..
hab ein meinen 2 monaten (oder so) in dennen ich meinen 3ds schon haben genau 1 !!! einzige person getroffen und habe ihn bis jetzt IMMER mit in die stadt usw. genommen ...

trodzdem geiles element.
und wenn das neue pokemon das so aussieht ist es ein first day kauf :D

Für diese Leute gibt es halt die QR-Codes. Und wenn Nintendo selbst wenige im Monat veröffentlicht, hat man ne Sammellust für mehrere Monate am Start :kruemel:

(Man bekommt ja 3 zufällige jeden Tag, scheinbar.)

Eine "Liste" wird auch etwas dauern, bis sie erstellt ist. Ist auf alle Fälle ne klasse Sache. Bei allen Pokis wäre es richtig episch :aargh:

Naja es sei denn maximal 3 neue Pokemon am Tag ist als absolut anzusehen und beschränkt sich auf alle Möglichkeiten sie zu erhalten, also auch die QR-Codes...

Eher ist es umgekehrt - es gibt diesen Free Pokedex nur, weil man die Modelle aus dem neuem 3DS Spiel eh schon bereit hat. Sie würden niemals sämtliche Pokemon in 3D rendern nur um sie dann in ner Free-App zu verschenken.

Trotzdem geil - so Free Apps. eShop wird bestimmt cool.

Joar der Gedanke kam mir allerdings auch schon.

Kann man doch als gutes Zeichen dafür nehmen, dass demnächst eine optimierte Pkm 5. Generation für den 3DS rauskommt, oder eben ne ganz neue Generation.
Wird auch ehrlich gesagt mal Zeit, dass die Hauptreihe richtiges 3D abbekommt.

Ich finde diese App wirklich jetzt schon genial. Ist quasi Puzzle Tausch 2.0 !
Und da ich alle 7 Puzzles bereits vollständig habe, ist das die perfekte App um meine Sammellust zu befriedigen :D

Neues Bild:

10.jpg

HAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMER!!!!

Ich finde diese App wirklich jetzt schon genial. Ist quasi Puzzle Tausch 2.0 !
Und da ich alle 7 Puzzles bereits vollständig habe, ist das die perfekte App um meine Sammellust zu befriedigen :D

wtf? Ich dachte es wären nur drei Puzzles Oo und wie hast du es geschafft jetzt schon 7 Stück voll zu haben? Hab den 3DS seit dem ersten Tag und ich kann nicht gerade sagen, dass ich wenig Münzen gesammelt hab, oder hast du Rettet die Krone komplett außer Acht gelassen?

Zum Bild.

Ok.. öhm... sieht jetzt nach AR aus, oder täusch ich mich? O.o

Sind 7 Puzzle, ich hab sie auch voll. Und die Krone 2x gerettet.

Pokedex wird mein erstes Pokemon. Bin mir nicht sicher, ob die Viecher was fuer mich sind, lass mich mal ueberraschen.

Zurück
Top Bottom