3DS eShop Pokedex 3D [Gratis]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und ich bekomm nich ma das 4. Puzzle freigeschaltet und die Krone hab ich auch erst knapp 1 Mal gerettet... habt ihr alle zig Street Pass Begegnungen am Tag, oder wie macht ihr das? xD

Bei rette die Krone bin ich auch noch nicht durch. Hab alle meine Münzen für die Puzzles ausgegeben.
Aber wir haben hier in Hamburg ca alle 2 Wochen ein Stretpass treffen. Das nächste (4te) ist diesen Samstag.

Und die Puuzles haben wir alle über den Saturn am Hauptbahnhof gestartet. Die 4 3DS die dort ausgestellt sind hatten mal alle 7 drauf.

Asou... Schummeln nenn ich so was xD Da ich solche Möglichkeiten nich hab :'(

Aber was solls xD

Naja die 7 Puzzle sind da auch nur duch begegnungen drauf gekommen. Ich selber hab nur Kirby und New Super Mario Bros dadurch bekommen. New Super Mario Bros war das letzte was man hier in Hamburg bekommen hat :D

Pikmin habe ich zum Beispiel im Zoo bekommen (Der andere 3DS stammte aus Sachsen). Zelda, Mario + Bowser und Galaxy habe ich beim ersten Streetpass treffen bekommen.

Hat eben Vorteile in einer Stadt wie Hamburg zu leben. Hier kommen auch viele von Außerhalb her. Sollte also auch nicht sonderlich lange dauern bis wir den Pokedex vollständig haben (puh Kurve zurück zum Topic geschafft).

Naja, ich war bisher bei einem der Treffen dabei, da fehlte mir nicht mehr viel. 3 Puzzleteile oder so hatte mir das gebracht.

Ich hab meine meisten Begegnungen mit meinem Arbeitskollegen, 2 taeglich. Und an Wochenenden mit meiner Freundin, 2 taeglich. So geht vor allem die Krone recht fix.

Wo ich welchen Puzzle-Anfang bekommen hab, weiss ich nicht mehr genau. Die meisten (glaube alle ausser Metroid und NSMBWii) waren ueber Ostern in Dresden.

Dass Pokedex nur das "Sammelalbum" ist, ist mir schon klar. Meinte eher, das ist mein erstes Pokemon-Spiel.

Btw. geht das überhaupt so einfach? Man trifft sich mit z.B. 10 Leuten und alle Miis werden getauscht?

Ich war mit meinem Kumpel mal im Saturn, beide mit 3DS nebeneinander her, aber nur ich hatte die Streetpassbegegnung mit dem ausgestellten 3DS...

Ja, sowas kenn ich. Meine Freundin wird meist bevorzugt behandelt. Selbst dann, wenn sie beide 3DS in ihrer Handtasche hat.

Aber generell ist es wirklich so einfach. Vielleicht hatte das Ausstellungsgeraet auch ne volle Lobby (== 10 Treffen ohne einmal "abzuholen")

Neues Bild 2.0:

NIXL_Pokedex3DARCardImages_72.jpg

HAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMER 2.0

OK die guckt man sich leider nur an ;)
So'n AR-kampf wäre schon ziemlich geil :D Die Attacken könnten dann auch die Umgebung beeinflussen. Oder je nachdem welche Farbe der Untergrund hat, hat ein bestimmtes PKMN Vorteile etc..
Ach da könnte man so einige tolle Sachen mit machen. Mal sehen was N sich so ausdenken wird.

Muss man sich da extra so Pokeball-Bild ausdrucken? Warum nicht einfach die ?-Karte? xD

Später sollten echt AR-Kämpfe drinnen sein :) Aber für's Erste ist das schon cool! :ol:

Irgendwie wird bei mir nur ein weißer Hintergrund angezeigt.

Ja, voll komisch am Anfang gings noch jetzt streik es irgendwie komisch!

Edit: Hab sie mal ausgetauscht hoffe sie funktionieren jetzt. Bei mir werden sie jedenfalls wieder angezeigt.

Edit: So hab sie jetzt durch nen Link ersetzt

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du die Bilder nicht ganz rausnehmen. Diese Forums seite zwingt meinen Browser wirklich in die Knie. Pack stattdessen einfach nen Link hin.

Sind nur noch ncht alle Pokémon enthalten. Finde ich ehrlich geasgt etwas komisch, aber so soll wohl vermieden werden, dass jeder gleich am ersten Tag alle Pokémon bekommen kann.

Zurück
Top Bottom