3DS eShop Pokedex 3D [Gratis]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nintendo wird ja 3 Stück pro Tag über Spotpass versenden. Kommt schon alles noch.
Players start with 16 Pokémon and can unlock the remaining Pokédex entries by scanning QR Codes, using SpotPass (up to three random Pokémon a day), or by trading data with friends, likely via StreetPass.

Öhm... also bekomm ich jetzt täglich zufällig drei Pkm von den bereits eingescannten QR Codes?

Naja... ich hoffe ich werds dann ma die Tage erfahren xD bisher kein Plan... vor allem was hätte ich gemacht, wenn nicht irgendwelche Freaks die QR Codes nicht schon zusammengetragen hätten? Oo

Welche drei Pokémon habt ihr denn heute bekommen ? Würde mich interessieren, ob da alle 3 verschiedene bekommen, oder ab alle die Gleichen bekommen.

Ich habe Somniam, Skallyk und Flapteryx bekommen.

Man bekommt die drei neuen übrigens immer nur einzelnd. Also Spile starten, Daten bekommen, Spiel beenden und wieder neu starten.

Welche drei Pokémon habt ihr denn heute bekommen ? Würde mich interessieren, ob da alle 3 verschiedene bekommen, oder ab alle die Gleichen bekommen.

Ich habe Somniam, Skallyk und Flapteryx bekommen.

Man bekommt die drei neuen übrigens immer nur einzelnd. Also Spile starten, Daten bekommen, Spiel beenden und wieder neu starten.

Nintendo = umständlich ... wann lernen sie es mal endlich das sowas nicht komfortabel ist ... ?

Ei.... xD das is echt dämlich

Ich hab Schnuthelm, Furmifraß und Barschuft bekommen... man nur kack Viecher xD

Ok das bedeutet allerdings, dass sich das Tauschen lohnt.

Das ist natürlich auch wieder wahr ;)

Aber erst mal wen haben <.<

Mein Kumpel, der den 3DS auch hat, will das Update erst ma nicht laden...

Tja, natürlich könnte Nintendo alle Pokemon auf einmal schicken, aber ist doch gut, wenn man sogar mehrmals am Tag was entdecken kann. Ich Interessier' mich nciht für Pokemon, aber sammle nun auch :).

Ich hab gestern mit Photoshop Zufallsmuster erstellt und ein paar gefunden; aber jetzt sind ja alle öffentlich. Ich hab allerdings ein seltsames Muster gefunden:

2v7vyix.png

Hier wird nur der Pokeball angezeigt, aber kein Pokemon kommt raus. Erst, wenn noch ein 2. AR-Code ins Bild kommt, wir an beiden Markern dasselbe Pokemon gezeigt. Glitch!? ;]

Als Reggie Pokemon erwähnt hat ist ja glatt Jubel ausgebrochen und dann redet er nur über den Pokedex 3D der schon längst erhältlich ist! Da merkt man was für ein Gewicht dieser Name auf einem Handheld hat. Und die Gerüchte über Pokemon Online für Wii U haben sich wohl auch nicht bewahrheitet. Und zum neuen Online System auch kein Wort! Außer Ghost Recon Online!^^

Naja Pokedex 3D ist ganz lustig und macht Apetit auf mehr! Pokemon auf 3DS wird besser als jemals zuvor!

Als Reggie Pokemon erwähnt hat ist ja glatt Jubel ausgebrochen und dann redet er nur über den Pokedex 3D der schon längst erhältlich ist! Da merkt man was für ein Gewicht dieser Name auf einem Handheld hat. Und die Gerüchte über Pokemon Online für Wii U haben sich wohl auch nicht bewahrheitet. Und zum neuen Online System auch kein Wort! Außer Ghost Recon Online!^^

Naja Pokedex 3D ist ganz lustig und macht Apetit auf mehr! Pokemon auf 3DS wird besser als jemals zuvor!

Ich ging auch stark davon aus, dass er gleich ein PKM für den 3DS bekannt geben wird und auch für Wii U... der hat sich sicher eins ins Fäustchen gelacht im Kopp (vor allem weil er weiß, dass es kommen wird :coolface:)

Gab ja Gerüchte das ein neues Pokemon Spiel in der neuen Ausgabe der Coro Coro angekündigt wird. (15. Juni also nächste Woche). Ich denke nicht das es sich dabei dann um den Pokedex 3D handelt den hätten sie eher letzten Monat enthüllen können.

Aber wenn man mal so nachdenkt das erste Pokemon "Spiel" auf dem 3DS gefällt mir schon besser als das erste DS Pokemon Spiel. Das wär nämlich Pokemon Dash und das war so naja......

Ich spekuliere ja noch damit, dass die Spezialedition zu B/W für den 3DS raus kommt.

Ja, denk ich auch! Und wenn schon keine 25 Jahre Zelda Collection kommt (wurde ja gestern nix angekündigt) dann können sie wenigstens ne 15 Jahre Pokemon Collection bringen als 3D Classic oder zumindestens in die Virtual Console!

Jetzt krieg ich wenigstens jeden Tag was über SpotPass - win :v:
Die 3D Modelle der Biester sind echt Klasse - freue mich so auf Pokemon 3DS :-)

Zurück
Top Bottom