3DS eShop Pokedex 3D [Gratis]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab zwei Pokemon heute bekommen, allerdings hab ich dasnur gesehn weil beim Pokedex diese blaue Kugel war, die Spot Pass Leuchte hat mir nix signalisiert -.-

Aber seit dem letzten Update scheints ja eh Probleme mit diesen LEDs zu geben^^

Die SpotPass Leuchte leuchtet auch nur, wenn du eine Nachricht bekommst. Ohne Nachricht siehste nur im Menu ob es SpotPass-Daten gibt. Das ist aber schon von Anfang an so gewesen. Bestes Beispiel hier is DOA. Jede Woche eine Nachricht (LED leuchtet blau). Aber jeden Tag neuer Content (nur im Menu wird es angezeigt).

Ach echt? ich bin der Meinung das bei mir öfters mal blau geleuchtet hat auch wenns neue Spot Pass Daten gab...

Und zu den LED Probleme, hatte auf GoNintendo gelesen das bei einigen die LED fürs Aufladen z.bnicht mehr ausgeht obwohl der Akku voll ist usw. seit dem Update und Nintendo das demnächst beheben will^^

Dachte auch immer dass es blau leuchten sollte wenn man ein Update bekommt ....
Geht es euch auch so auf den Keks den DS ständig zuzuklappen nur damit man ein Spotpass Update bekommt ?
Normalerweise stört micht das nicht da ich ja abends wenn ich nach hause komme dann in den Bereich des Wlan Routers komme ...

@Topic :
gibt es ein Dsi Ware Spiel dass sich großartig lohnt zu kaufen ?
habe mit dem alten DS nie DSI Ware benutzt ...

Irgendwie leicht nervig, dass man den Pokedex 3x neustarten muss um an seine 3 Pokemon zu kommen, so landet das ganz schnell auf Platz 1 der meistgestarteten Anwendungen ;)

Irgendwie leicht nervig, dass man den Pokedex 3x neustarten muss um an seine 3 Pokemon zu kommen, so landet das ganz schnell auf Platz 1 der meistgestarteten Anwendungen ;)

Endlich kann ich mal was beitragen: Es reicht, wenn man den 3DS in den Standby-Modus versetzt. Das geht besonders leicht mit dem Trick, bei dem man den 3DS auf einen DSlite legt(geht vielleicht auch einfach mit einem Magneten).
Oben rechts erscheint dann die Meldung für einen neuen Eintrag.

bei mir leuchtet spotpass auch blau wenn ich neue pokemon erhalten habe.

manche pokemon haben echt eine erstaunliche grafik, wüsste nicht wie es in HD anders ausschauen sollte

Ich spekuliere ja noch damit, dass die Spezialedition zu B/W für den 3DS raus kommt.

Ich hoffe auch darauf.

Habe seit rot/blau keine Version so richtig gespielt. Gold/Silber mal ausprobiert. Hier und da mal reingeschnuppert. Eine 3DS-Version wäre ganz praktisch... und zwar eher heute statt morgen, denn zum Jahresende gibts genug andere Spiele!

Mit 3D Kämpfen und XD Like Grafik wäre es echt hammer! Der Pokedx 3D lässt ja scho ehrahnen was da auf uns zu kommt. Aber dieses Jahr wird das wohl nix mehr ich hoffe das dieses Jahr Pokemon Blau und Rot in die Virtual Consol kommt! Oder nen 3D Classic aber glaub ich eher nicht dran. Mal schauen irgendwas zum 15 jährigen Jubiläum müssen sie ja machen!^^

Ich hoffe auch darauf.

Habe seit rot/blau keine Version so richtig gespielt. Gold/Silber mal ausprobiert. Hier und da mal reingeschnuppert. Eine 3DS-Version wäre ganz praktisch... und zwar eher heute statt morgen, denn zum Jahresende gibts genug andere Spiele!
Immer ruhig mit den jungen Pferden.....vor Ende 2012 kommt da nichts, Black and White sind erst vor einigen Monaten erschienen und verkaufen sich immernoch gut. Nachdem Japan Release wären es im Normalfall auch nochmal ein knappes halbes Jahr bis zum West Release. Hol dir B/W aufm DS - Hammer Spiele.

Immer ruhig mit den jungen Pferden.....vor Ende 2012 kommt da nichts, Black and White sind erst vor einigen Monaten erschienen und verkaufen sich immernoch gut. Nachdem Japan Release wären es im Normalfall auch nochmal ein knappes halbes Jahr bis zum West Release. Hol dir B/W aufm DS - Hammer Spiele.

Ja auf jedenfall! Sind seit Gold und Silber die besten Pokemon Spiele wenn nicht sogar die besten aller Zeiten! Die ersten beiden Generationen haben bei mir nur noch den Nostalgie Bonus!^^

Seh ich das so, dass man den Pokedex dreimal neu starten muss, damit ich drei Pokemon erhalte? Oder muss ich den DS für jedes neue Pokemon nochmal zusätzlich in den Standby-Modus versetzen?

Ja, hab das auch erst gestern gecheckt das man die Software 3x pro Tag starten muss um alle neuen SpotPass Pokemon zu bekommen. Verstehe zwar den Sinn dahinter nicht - aber okay.

Ja, hab das auch erst gestern gecheckt das man die Software 3x pro Tag starten muss um alle neuen SpotPass Pokemon zu bekommen. Verstehe zwar den Sinn dahinter nicht - aber okay.

Ja, das habe ich eben herausgefunden. Dachte, man muss den DS immer erst neu in den Spotpass-Mode versetzen, um neue Pokemon zu bekommen^^

Wie auch immer, finde diese Funktion an sich genial. Endlich mal ein 'Spiel', dass sowas unterstützt... wenn BigN das bei anderen Spielen auch macht (z.B. für MK3D und SSB3D jeweils über Spotpass herunterladbare Challenges) hat man wenigstens einen Grund, seinen 3DS dauerhaft im Standby zu lassen *g*

Jup, gibt nichts schöneres als den 3DS zu öffnen und dann den blauen Punkt aufm Software Icon zu sehen.....ja, ist denn schon Weihnachten :v:

Musst du nicht, einmal starten reicht :)

Pokedex starten -> Pokemon erhalten -> 3DS zuklappen -> 3DS aufklappen -> Pokemon erhalten -> 3DS zuklappen .... usw.

Solange bis du alle 3 hast. Warum auch immer das so umständlich gemacht wurde :ugly:

Zurück
Top Bottom