Yetiritter
L05: Lazy
bei mir ist bei 30 schluss
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mal so ganz ehrlich ...
ich habe jetzt an die 20 Pokemon erhalten ...
dabei waren ein Eichhörnchen dass so aussah als würde es auf LSD sein ... ne Mülltüte ... ( ja ne Mülltüte )
undn Plattfisch der aussieht wien plattgetretenes Karpador ...
... ... habe ich irgendetwas verpasst in den letzten Generationen das denen die Ideen ausgehen ?
Ich dacht ich guck nicht richtig ...
mal so ganz ehrlich ...
ich habe jetzt an die 20 Pokemon erhalten ...
dabei waren ein Eichhörnchen dass so aussah als würde es auf LSD sein ... ne Mülltüte ... ( ja ne Mülltüte )
undn Plattfisch der aussieht wien plattgetretenes Karpador ...
... ... habe ich irgendetwas verpasst in den letzten Generationen das denen die Ideen ausgehen ?
Ich dacht ich guck nicht richtig ...
Mal ehrlich.
Casual-Gamer spielen einmal Brain Academy, Nintendogs , Mario auf DS und das wars, das reicht ihnen aus.
Ich denke kaum das sich welche davon für 250€ eine neue Konsole jetzt kaufen wollen.
Aber mal abwarten was Zelda jetzt richten wird.
Die Pokemon schauen in 3D aber echt sehr geil aus, kann mir nicht vorstellen wie es in HD besser ausschauen soll, da jetzt bereits keine einzige Kanten zu sehen sind.
B&W nicht gespielt? Oo
ca. 70% der neuen Pkm sind wirklich gewöhnungsbedürftig (aber das war schon seit Gold und Silber so) und der Rest ist gut bis sehr gut... ich hab z.B. schon ein Zoroark für meinen Dex bekommen, das Teil is klasse ^^
Selbst wenns geht... werd ich nich machen... dann hab ich ja morgen nix mehr worauf ich mich freuen kann!