3DS eShop Pokedex 3D [Gratis]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
mal so ganz ehrlich ...

ich habe jetzt an die 20 Pokemon erhalten ...
dabei waren ein Eichhörnchen dass so aussah als würde es auf LSD sein ... ne Mülltüte ... ( ja ne Mülltüte )
undn Plattfisch der aussieht wien plattgetretenes Karpador ...
... ... habe ich irgendetwas verpasst in den letzten Generationen das denen die Ideen ausgehen ?
Ich dacht ich guck nicht richtig ...

Hey! Eichhörnchen auf LSD sind süß! :goodwork:

mal so ganz ehrlich ...

ich habe jetzt an die 20 Pokemon erhalten ...
dabei waren ein Eichhörnchen dass so aussah als würde es auf LSD sein ... ne Mülltüte ... ( ja ne Mülltüte )
undn Plattfisch der aussieht wien plattgetretenes Karpador ...
... ... habe ich irgendetwas verpasst in den letzten Generationen das denen die Ideen ausgehen ?
Ich dacht ich guck nicht richtig ...

B&W nicht gespielt? Oo

ca. 70% der neuen Pkm sind wirklich gewöhnungsbedürftig (aber das war schon seit Gold und Silber so) und der Rest ist gut bis sehr gut... ich hab z.B. schon ein Zoroark für meinen Dex bekommen, das Teil is klasse ^^

Mal ehrlich.

Casual-Gamer spielen einmal Brain Academy, Nintendogs , Mario auf DS und das wars, das reicht ihnen aus.
Ich denke kaum das sich welche davon für 250€ eine neue Konsole jetzt kaufen wollen.

Aber mal abwarten was Zelda jetzt richten wird.

Die Pokemon schauen in 3D aber echt sehr geil aus, kann mir nicht vorstellen wie es in HD besser ausschauen soll, da jetzt bereits keine einzige Kanten zu sehen sind.

Naja etwas mehr AA könnten die Dinger durchaus haben... und die werden auch nicht annähernd in maximal möglicher Grafik des 3DS dargestellt im Pokedex ;)

Aber für Pokemon ists auf jeden Fall mehr als ausreichend.

Mal ehrlich.

Casual-Gamer spielen einmal Brain Academy, Nintendogs , Mario auf DS und das wars, das reicht ihnen aus.
Ich denke kaum das sich welche davon für 250€ eine neue Konsole jetzt kaufen wollen.

Aber mal abwarten was Zelda jetzt richten wird.

Die Pokemon schauen in 3D aber echt sehr geil aus, kann mir nicht vorstellen wie es in HD besser ausschauen soll, da jetzt bereits keine einzige Kanten zu sehen sind.

Pokemon wirds wieder richten!

Richtige Casuals könnte man mit AR Spielereien oder wirklichen tollen neuen Casual Sachen anlocken Gehirn Jogging 3D oder Nintendogs 3D lockt niemanden mehr an.

Zuletzt bearbeitet:
Richtig... wenn der 3DS Preis erst ma überall weiter unten ist (wohl spätestens zum Vita Launch) werden Casuals wohl eher langsam aufmerksam...

B&W nicht gespielt? Oo

ca. 70% der neuen Pkm sind wirklich gewöhnungsbedürftig (aber das war schon seit Gold und Silber so) und der Rest ist gut bis sehr gut... ich hab z.B. schon ein Zoroark für meinen Dex bekommen, das Teil is klasse ^^

ne , eben nicht :) deswegen war ich so verwundert ... glaube meine letzte Edition war Rubin vor X Jahren ...
sind gar nicht mal soooo schlechte bei aber ich fühle mich glaub ich immer noch mehr den ersten 150 verbunden ... wahrscheinlich rein aus Nostalgie :)

Die erste Generation war eh die Beste ;)

Kann dir auf jeden Fall nur empfehlen die neuen Editionen zu zocken... das sind echt die geilsten Editionen ever und zum ersten Mal seit Rot/Blau, hatte ich wirklich das Gefühl ein neues Spiel und nicht nur nen Aufguss zu spielen (soll nicht heißen, dass ich die Editionen vorher schlecht fand)

Äääähm...

Aber der gratis Pokedex ist schon toll :coolface:

Hoffe nur, dass da auch bald die alten Pkm rein kommen...

ja ich hoffe auch das sie den pokedex nach und nach mit den anderen erweitern
das wäre schon sau geil alle 6xx pokemon in 3D mit attackenliste usw zu haben :O

Ach eigentlich ist es weniger ne Hoffnung... eigentlich gehe ich total von aus, dass sie das machen werden...

hab jetzt mal bischen tagesvorlauf gemacht =D sind echt richtig geil die pokemon. schön animiert. wirklich gut aber da ginge auf jeden noch mehr. sind noch sehr einfache flächen könnte mir da echt geile panzer und texturen vorstellen. aber das sind ja eh träume. aber die theorie das sie das nich nur für den pokedex gemacht haben unterstütze ich voll und ganz. das wird nur ein auszug aus einem der kommenden pkmn titel sein. seis 3ds oder wii u bzw feat ? nja mal schaun bin gespannt was passiert wenn man alle hat. bis jetzt hab ich 79. aber morgen kommt eh erstmal zelda und dnan ist cheat pause =D

Ich kapiere den Pokedex nicht so ganz, kann mir mal jemand erklären, was man da machen kann. Ich habe jetzt nur die Startpokemon zum anschauen?!

Wegen dem Tagesverlauf, ist das dann nur nen Fake Spot Pass Modus und man bekommt allgemein 3 neue Pokis pro Datumstag oder erkennt Spot Pass das richtige Datum nicht und es funktioniert dann mit dem vorziehen der Zeit trotzdem?^^

Hab gar net mitbekommen das man das datum vorstellen kann und dann wieder neue bekommt, gleich mal testen^^

Selbst wenns geht... werd ich nich machen... dann hab ich ja morgen nix mehr worauf ich mich freuen kann!

Einfach datum ändern und dann halt zuklappen 30 sek warten und zack sind 3 neue da. bei mir war die freude auf die pkmn so groß das ich es halt vor zelda alles geladen habe. mich foppt es auch noch bischen das ich nix ausm eshop bekomme, ^^. jedem so wie ers mag.

OMG der Pokédex hat ja wirklich so seine Schwachstellen.
Wenn man mit jemand anderem Pokémon tauschen möchte muss man für jedes Pokémon einzenld auf Senden gehen und der gegenüber auf empfangen. Und das ganze dann nochmal umgekehrt. Anstatt das einfach der gesammte Dex übertragen wird innhelab von ein paar Sekunden ist man gut und gerne ne halbe Stunde damit beschäftigt so 30 Pokémon auszutauschen.

Nach dem dritten Pokémon haben wir aufgehört und beschlossen das ganze nur noch über SpotPass und eventuell Datumsvorstellung voll zu bekommen.

Was für ein Fail.

Zurück
Top Bottom