3DS eShop Pokedex 3D [Gratis]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hab jetzt 151 und es geht nicht weiter per spotpass update bekomme ich keine mehr. jedoch sind auf der foto wand noch 12 pkmn frei bzw nur der qr code zusehen. die beiden affe in wasser und pflanze + entwicklung. hab mir überlegt vllt muss man sogar welche tauschen damit man alle bekommt. wies sonst auch bei den anderen pkmn titeln war. aber vllt stell ich mich grad auch nur blöd an. =D

Das hast du nun davon, dass du gecheatet hast :coolface:

Ich werd schön jeden Tag 3 Neue bekommen und wenn ich dann alle hab, wird Nintendo das Dong schon geupdatet haben, dass die nächste Pkm Reihe kommt ;)

was heißt hier cheaten hab das spiel halt schon fast durchgespielt :coolface: oder ich bin schon vom server gebannt :-O
hätt ja sein können das hier schon einer so ähnlich intensiv gesuchtet hat =) jetzt bin ich eh mit zelda beschäftigt. was ich mich gefragt habe wozu denn die fotosticker gut sind. einfach als erkennungsmerkmal das man sie gesehn und "gefangen/foto..." denn im endeffekt sind sie mega klein und da im pokedex zu betrachten brauch man nich weil da ja auch schon die pkmn in 3D sind. hätte eher gedacht das man sie von der sd karte abrufen kann ausdrucken kein ahnung was =D und an alle die noch nicht so viel haben freut euch. sind echt richtig schick die kleinen racker

Ich hab nen cooles Fanbild gefunden. Wurde wohl mit dem Pokedex 3D gemacht und so ungefähr könnten die Kämpfe in späteren Edition aussehen:

reshiramandzekrom3dbatt.jpg

reshiram-zekrom.png

Hätte mal eine Frage: Ich habe jetzt 127 Einträge und auf einmal bekomme ich seit ein paar Tagen keine weiteren Pokemon mehr.
Gibt doch noch jede Menge andere.. :( Könnte es daran liegen, dass ich die bisherigen recht schnell bekommen habe, weil ich alle drei-vier Tage mit meiner Freundin getauscht habe? Kann ja eigentlich nicht sein, oder? Hab auch schon in den Einstellungen geschaut, ist alles ganz normal eingestellt. Hatte den 3DS nur vor ein paar Tagen auf UK umgestellt, um die Trailer zu laden.. aber auch daran kanns doch nicht liegen? :-?

Also ich habe derzeit 133 Pkm und bisher jeden Tag welche bekommen.

Korrektur nun sinds 136 - hatte heute noch nich eingesammelt.

Hätte mal eine Frage: Ich habe jetzt 127 Einträge und auf einmal bekomme ich seit ein paar Tagen keine weiteren Pokemon mehr.
Gibt doch noch jede Menge andere.. :( Könnte es daran liegen, dass ich die bisherigen recht schnell bekommen habe, weil ich alle drei-vier Tage mit meiner Freundin getauscht habe? Kann ja eigentlich nicht sein, oder? Hab auch schon in den Einstellungen geschaut, ist alles ganz normal eingestellt. Hatte den 3DS nur vor ein paar Tagen auf UK umgestellt, um die Trailer zu laden.. aber auch daran kanns doch nicht liegen? :-?

Hast du den wieder auf Deutschland zurück gestellt? Und check mal ob du die aktuellste Firmeware hast.

Meine Freundin bekommt auch nach wie vor noch drei Stück am Tag und die hat auch so viele.
Alles andere funktioniert ja auch noch völlig normal.. irgendwie nervt mich das.. muss doch ne Erklärung geben..:neutral:

Meine Freundin bekommt auch nach wie vor noch drei Stück am Tag und die hat auch so viele.
Alles andere funktioniert ja auch noch völlig normal.. irgendwie nervt mich das.. muss doch ne Erklärung geben..:neutral:
Hmm bei mir ist es genau so seit 3 Tagen bekomme ich keine mehr. Keine Ahnung warum...

Hast du den wieder auf Deutschland zurück gestellt? Und check mal ob du die aktuellste Firmeware hast.

Danke für die Vorschläge, aber leider alles schon wieder umgestellt. Das aktuellste Update ist auch drauf. :cry:
Aber kann schon sein, dass es seit dem Umstellen nicht mehr funktioniert, bin mir aber nicht sicher. Vielelicht ist das ja wirklich der Grund.. mhm.. Kann doch nich sein..

Ich habe 131. Insgesamt gibt ca. 160 Pokemon (ein paar Doppelt) und die paar Pokemon die Nintendo noch geheim hält sind nicht drin. Es sind aber noch 4 Stellen im Album frei. Vielleicht kommen sie ja irgendwann.

Und das später auch die anderen Generation dazu kommen kann ich mir auch gut vorstellen denn die Aktualisieren Funktion bringt noch nichts da kommt immer "Es liegen keine neuen Daten vor".

By the Way ich habe ein Bild gefunden das einfach hammer ist:

75caf675.jpg

1. Rechts klick -> Bild/Grafik anzeigen
2. F11 Drücken für Vollbild
3. 3DS schnappen und den Pokedex 3D anschalten
4. AR Suche starten
5. Drauf halten

Dieses Bild zeigt euch zufällig jedes Pokemon (der 5 Gen. natürlich) und das im Kampfbildschirm von B&W. Das gibt einen kleinen netten Vorgeschmack auf das was uns bei Pokemon auf dem 3DS erwarten können. Ein wenig Schade ist es das man sie noch nicht in 3D ansehen kann den im AR Mode ist der ausgeschaltet.

Ein paar Bilder die ich gemacht habe:

hni0035wvqpchs4oe.jpg

hni0036r97nhxb1zi.jpg

hni0037vx2d5mgtly.jpg

hni0038tm0o5win7z.jpg

hni00399vb5rdq2lg.jpg

hni0040nadyb5qmo6.jpg

hni00418v0h5ka7rx.jpg

hni004238t1ldh5r6.jpg

hni0043v6mogtzpfe.jpg

hni0044rl1a8yokzb.jpg

hni0045ea3tv706fh.jpg

hni0046o7d4wb86in.jpg

hni0047kjm7piy49g.jpg

hni0048o2igrbtzhy.jpg

hni0049btag1n52p6.jpg

hni0050iowsp98g7y.jpg

hni00515squ082y7p.jpg

hni0052026wvoj8ny.jpg

hni00533dkebfo4g7.jpg

hni0054sz5vag4ryt.jpg

hni005505sqdbo3x7.jpg

hni0056k8qeo9ms2g.jpg

hni0057gh0bjsxfna.jpg

hni00582g9lpw3yrm.jpg

hni00599tv4k7q3p6.jpg

hni0060rsfxpjqez8.jpg

hni0061riq0k9n5xw.jpg

hni0062aimjzw6y5c.jpg

hni0063fqhkn0bye2.jpg

hni0064w9rumzvo7d.jpg

By the Way: Hat eigentlich irgendwer den Pokedex schon vollständig (ohne zu betrügen)?

Ich werde in 6 Tagen alle Pokemon haben!

Zuletzt bearbeitet:
Hab 102 in meinem Pokedex. Seit vorgestern bekomm ich auch keine neuen mehr. Wars das nun? Den Rest dann über StreetPass und AR-Suche?

Zurück
Top Bottom