Yetiritter
L05: Lazy
hab jetzt 151 und es geht nicht weiter per spotpass update bekomme ich keine mehr. jedoch sind auf der foto wand noch 12 pkmn frei bzw nur der qr code zusehen. die beiden affe in wasser und pflanze + entwicklung. hab mir überlegt vllt muss man sogar welche tauschen damit man alle bekommt. wies sonst auch bei den anderen pkmn titeln war. aber vllt stell ich mich grad auch nur blöd an. =D

jetzt bin ich eh mit zelda beschäftigt. was ich mich gefragt habe wozu denn die fotosticker gut sind. einfach als erkennungsmerkmal das man sie gesehn und "gefangen/foto..." denn im endeffekt sind sie mega klein und da im pokedex zu betrachten brauch man nich weil da ja auch schon die pkmn in 3D sind. hätte eher gedacht das man sie von der sd karte abrufen kann ausdrucken kein ahnung was =D und an alle die noch nicht so viel haben freut euch. sind echt richtig schick die kleinen racker

Könnte es daran liegen, dass ich die bisherigen recht schnell bekommen habe, weil ich alle drei-vier Tage mit meiner Freundin getauscht habe? Kann ja eigentlich nicht sein, oder? Hab auch schon in den Einstellungen geschaut, ist alles ganz normal eingestellt. Hatte den 3DS nur vor ein paar Tagen auf UK umgestellt, um die Trailer zu laden.. aber auch daran kanns doch nicht liegen? :-?