3DS eShop Pokedex 3D [Gratis]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aber wo ich schonmal im Thread bin, wie schaltet man denn die Boni frei?

Bei den Pokemon die ich bekommen habe, kann ich bei jedem eine Sequenz abspielen und hab die AR Codes

Bei einigen gibt es dann noch die Pause Funktion und einige haben AR-Sticker (Ich hab alle eingescannt, trotzdem sind die nicht bei jedem Pokemon freigeschaltet)
Aber ich erkenn da kein Muster wie, wann und warum man die bekommt ;)

Eben wieder 3 neue bekommen - bin teilweise immernoch überrascht wie geil die Modelle in 3D aussehen, hab B/W über 60 Stunden gezockt und manche Viecher erkennt man in 3D kaum wieder bzw. einigen sehen einfach viel geil aus.

Brauche ein Main Pokemon Teil !!!

:aargh:

Die Pokis sehen in 3D einfach so hammer aus. Auch wenn's vorbelastet ist:
Pixar-Qualität :nerd: Aber die Qualität bekommen die Pokis erst durch das 3D-Feature. Ohne 3D sehen sie nicht ganz so brachial aus, imho.

Aber den Mail-Teil will ich auch haben.

Zuletzt bearbeitet:
Die Pokis sehen in 3G einfach so hammer aus. Auch wenn's vorbelastet ist:
Pixar-Qualität :nerd: Aber die Qualität bekommen die Pokis erst durch das 3D-Feature. Ohne 3D sehen sie nicht ganz so brachial aus, imho.

Aber den Mail-Teil will ich auch haben.

So true - in 2D sieht es nett aus, aber in 3D richtig epic. Einfach nur klasse.
Hätte nicht gedacht, dass ich die Pokemon so früh in so ner Qualität auf dem 3DS sehen werde.

Immer ruhig mit den jungen Pferden.....vor Ende 2012 kommt da nichts, Black and White sind erst vor einigen Monaten erschienen und verkaufen sich immernoch gut. Nachdem Japan Release wären es im Normalfall auch nochmal ein knappes halbes Jahr bis zum West Release. Hol dir B/W aufm DS - Hammer Spiele.

Spricht aber eigentlich nichts dagegen, die dritte Version auf dem 3DS zu bringen. Nintendo sollte mal die Handbremse lösen, sonst wird man von der Vita überrollt.

Spricht aber eigentlich nichts dagegen, die dritte Version auf dem 3DS zu bringen. Nintendo sollte mal die Handbremse lösen, sonst wird man von der Vita überrollt.

Beim derzeitigen Software-Aufgebot? Loool. Wenn Mario Kart und Super Mario 3D erscheinen, muss sich Sony warm anziehen. Das sind beides potenzielle Systemseller und das über lange Zeiträume hinweg.

Abwarten.

Man vergleiche Nintendogs auf dem DS und nun auf dem 3DS. In 10 Wochen nicht mal die Startwoche des Originals erreicht - und Nintendogs war ein absoluter Systemseller.

Der 3DS ist mindestens 50 Euro zu teuer. Die PSVita hingegen 100 Euro günstiger als (von mir) erwartet. Das kann ganz schnell zum Problem werden, vor allem wenn man die 150 Mio. DS-Besitzer nicht zum Umstieg bewegen kann.

Nintendogs ist aber nicht Mario Kart oder Super Mario.

Jup, ein Mario gibt es NUR auf der Nintendo Konsole - Titel wie Nintendogs gibt es nun wie Sand am mehr und wirklich viel mehr als der DS Teil bietet die 3DS Fassung auch nicht. Kein Casual Gamer zahlt 300€ nur damit er zusätzlich Katzen in Nintendogs begutachten kann.

Vor allem: was erwartet einen groß neues, außer besserer Grafik und Katzen?

Für mich als "Casual Nintendogsspieler" :ugly: ist das nur ein lauwarmer Aufguss, während ich bei besagten Mariotiteln was ganz neues erwarte.

Außerdem richtig sich der 3DS (vorerst) eh stärker an die Cores. Wenn der Preis sinkt, wird sicher auch der Casualmarkt mehr angelockt, vor allem, wenn der 3DS dann eh mehr verbreitet ist und durch Hören Sagen endlich mal bekannt wird, dass er mehr als ein DS mit 3D Upgrade ist xD

Hat irgendwer ne Ahnung wie man die Pokemon in Lebensgröße darstellen kann? (Soll ja möglich sein) vermutlich mit ner Riesigen AR Karte!^^
Wenn man genug Sticker gesammelt hat (50 glaub ich) kann man ein (2D) Foto von der SD-Karte wählen und als Hintergrund nehmen. Das Pokemon kann man dann mit dem entsprechenden AR-Code "drüberfotografieren"

mal so ganz ehrlich ...

ich habe jetzt an die 20 Pokemon erhalten ...
dabei waren ein Eichhörnchen dass so aussah als würde es auf LSD sein ... ne Mülltüte ... ( ja ne Mülltüte )
undn Plattfisch der aussieht wien plattgetretenes Karpador ...
... ... habe ich irgendetwas verpasst in den letzten Generationen das denen die Ideen ausgehen ?
Ich dacht ich guck nicht richtig ...

Zurück
Top Bottom