3DS eShop Pokedex 3D [Gratis]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So bekomme nun auch keine mehr. Habe auch heraus gefunden warum das so ist.

8. I scanned all of them and got 151, how do I get the last few?
- You're most likely missing these, you can get these by trading with friends. And most likely in the future, from Nintendo.
•The other 4 elemental monkeys (you should have got the Pan- and Simi- of just one type)
•The other gender of Unfezant
•The other 3 seasons of Deerling/Sawbuck
•The other gender of Frillish/Jellicent

Es gibt also 6 Jahreszeiten Reh Pokémon, 4 Elementar Affen und 3 andere Geschlechter die man nicht bekommen kann. Man muss tauschen um diese zu bekommen.
Man muss dazu mindestens 3 weitere 3DS besitzer kennen um diese zu bekommen.

Mir selber fehlen jetzt noch 12. Wenn Nintendo diese Tauschfunktion nur nicht so super umständlich gemacht hätte.

Irgendwann muss der Aktualisieren Button im Pokedex 3D einen Sinn kriegen. Entweder um die 3 noch geheimen Pokemon der 5. Gen reinzubringen oder die Pokemon der anderen Generationen. Mit regelmässigen Updates könnte man die Wartezeit auf ein neues Pokemonspiel gut verkürzen. Allerdings heißt der Pokedex 3D in Japan anders weiß nicht genau wie aber ist halt bezogen auf die Pokemon der 5. Gen. Aber irgend ne Funktion muss der Button ja haben!

Wie funktioniert denn dieser Download über Spotpass? Ich hab das alles bei mir aktiviert, aber da wird nichts runtergeladen wenn ich im Standby bin.

Edit: Ach über Streetpass läuft das? :hmpf:

Zuletzt bearbeitet:
Man hat schon immer 3 am Tag bekommen ;)

Und ins Home Menü musst du auch nicht, es reicht den 3DS einfach mal kurz zuzuklappen und wieder zu öffnen, dann ist das nächste Pokemon da

Dann sollten die doch aber automatisch runtergeladen werden, wenn der 3DS mit aktiviertem WLAN im Standby ist? Bei mir war jedenfalls keine neue Meldung und im Pokédex sah es auch nicht so aus, als ob es da was neues geben würde.

Und ins Home Menü musst du auch nicht, es reicht den 3DS einfach mal kurz zuzuklappen und wieder zu öffnen, dann ist das nächste Pokemon da

Nicht mal das. Einfach auf "HOME" drücken und wieder ins Pokedex 3D. Also ohne das Programm zu beenden.

Dann sollten die doch aber automatisch runtergeladen werden, wenn der 3DS mit aktiviertem WLAN im Standby ist? Bei mir war jedenfalls keine neue Meldung und im Pokédex sah es auch nicht so aus, als ob es da was neues geben würde.

Wie viel Pokemon hast du den? Bei 151 ist Schluss! Die 13 doppelten Pokemon (Fasanob (Männlich/Weiblich), Von den Affen bekommt man nur ein Element (Wasser, Planze oder Feuer) Von Sesokitz und Kronjuwild bekommt man nur eine Version (Frühling, Sommer, Herbst oder Winter) und von Quabbel und Apoquallyp bekommt man entweder die männliche Blaue oder die weibliche pinke Version.) bekommt man nur über Tauschen mit Freunden!

Man hat schon immer 3 am Tag bekommen ;)

Da drücke ich lieber 2x die Taste als das Scharnier zu belasten :kruemel: Und das mit den dreimal wusste ich anfangs nicht, habe aber dennoch immer wieder einen blauen Punkt bekommen und irgendwann nicht mehr (nach Abholen der restlichen ging es aber wieder :nix:)

ich bekomme schon seit über nem Monat keine Updates mehr....hab momentan um die 100 und hab Pokédex 3D seit release. Is ziemlich schade, da hier in meiner Umgebung auch niemand mit nem 3DS zu sein scheint...ich hab den 3DS ziemlich oft mit rausgenommen und hatte bisher 0 StreetPass Begegnungen.Ich hoffe das Problem wird irgendwann mal behoben. Würde gerne noch die verbleibenden 50 in 3D sehen.

ich bekomme schon seit über nem Monat keine Updates mehr....hab momentan um die 100 und hab Pokédex 3D seit release. Is ziemlich schade, da hier in meiner Umgebung auch niemand mit nem 3DS zu sein scheint...ich hab den 3DS ziemlich oft mit rausgenommen und hatte bisher 0 StreetPass Begegnungen.Ich hoffe das Problem wird irgendwann mal behoben. Würde gerne noch die verbleibenden 50 in 3D sehen.

Hatte das gleiche Problem, die Lösung scan die ganzen AR Codes dann bekommst Du wieder welche :)

Wie viel Pokemon hast du den? Bei 151 ist Schluss! Die 13 doppelten Pokemon (Fasanob (Männlich/Weiblich), Von den Affen bekommt man nur ein Element (Wasser, Planze oder Feuer) Von Sesokitz und Kronjuwild bekommt man nur eine Version (Frühling, Sommer, Herbst oder Winter) und von Quabbel und Apoquallyp bekommt man entweder die männliche Blaue oder die weibliche pinke Version.) bekommt man nur über Tauschen mit Freunden!
151 hab ich nicht. Ich hab hier mal diese AR-Tafel eingescannt, zählt das dann auch als neues Pokémon?

Irgendwie scheint das jetzt plötzlich doch zu funktionieren mit dem Spotpass. Hab jetzt 25 insgesamt.

Stimmt es, dass Pokedex 3D von Creatures Inc. entwickelt wurde? Hab darüber sehr wenig im Internet gefunden. Meist nur in einem Satz und ohne nähere Erläuterung. Ich weiß nun auch nicht, was genau Creatures Inc. ist. Man bringt sie mit den TradingCardGames in Verbindung. Sind sie demnach ein Marketingunternehmen, Publisher oder für ähnliche Aufgaben (rund um Entwicklungen) zuständig? Vielleicht wisst ihr mehr?

Hab gerade ein Pokemon abgegriffen und mir die Modelle genauer angeguckt, als mir plötzlich DIE Verschwörungstheorie in den Sinn kam. Nun, eigentlich ist es gar keine Verschwörungstheorie.

Wie wahrscheinlich ist es denn, dass man die Modelle der Pokemon für eine weitere Edition verwendet? Wenn es eh schon von einem Entwickler oder Verantwortlichen kommt, der auch sonst für die Hauptserie verantwortlich ist, dann könnte man sich ja so viel arbeit sparen. Es sind ja sogar schon Animationen erstellt. Design, Modellierung und Animation ist also schon fertig. Außerdem sollen wir dieses Jahr noch von einer Pokemon-Akündigung überrascht werden. Also entweder die Grau Edition oder ein neuer Stadium-Tel? Möglich?

Wie wahrscheinlich ist es denn, dass man die Modelle der Pokemon für eine weitere Edition verwendet? Wenn es eh schon von einem Entwickler oder Verantwortlichen kommt, der auch sonst für die Hauptserie verantwortlich ist, dann könnte man sich ja so viel arbeit sparen. Es sind ja sogar schon Animationen erstellt. Design, Modellierung und Animation ist also schon fertig. Außerdem sollen wir dieses Jahr noch von einer Pokemon-Akündigung überrascht werden. Also entweder die Grau Edition oder ein neuer Stadium-Tel? Möglich?

Der Pokedex 3D ist kostenlos. Warum sollte man extra für eine kostenlose Software Modelle erstellen und sie dann nicht mehr verwenden. Und der Pokedex 3D ist so gut da hätten sie auch ein wenig Geld für verlangen können. Ich denke du hast mit deiner (Verschwörungs)Theorie recht sie werden es wohl hauptsächlich für die nächsten Spiele gemacht haben.

Ich fänd nen Stadium 3D cool. Dann sollte es aber bitte ne Story haben und sich an der Hauptserie orientieren. Aber man kämpft nicht in Arenen um Orden zu kriegen. Sondern kämpft in Stadiums bei richtigen Tunieren mit um sich dann am Ende (zB. nach Acht gewonnen Tunieren) für die Weltmeisterschaft qualifiziert (was dann sowas wie die Top4 ist nur in Stadium Form).

Nen Arcade Modus sollte es natürlich auch geben der dann am besten an die alten Stadium Teile erinnert also Zwei Spielmodi: Storymodus und "Arcademodus"

Zuletzt bearbeitet:
Hat hier schon jemand alle Pokemon? Hab aktuell 43 Sticker und 40 Fotosticker.

Ist es nur beim abfotografieren möglich, sich die Rufe der Pokemon anzuhören?

Hat hier schon jemand alle Pokemon? Hab aktuell 43 Sticker und 40 Fotosticker.

Ist es nur beim abfotografieren möglich, sich die Rufe der Pokemon anzuhören?

Ich hab 151 Pokemon es gibt 13 Pokemon die man nicht über Spot Pass kriegt. (das zweite und dritte Affenpaar, andere Formen von Sesokitz usw.) Die muss man dann Tauschen.

Du kannst die Rufe auch höhren wenn du das Pokemon im Pokedex Modus anschaust (immer wenn du zu nem anderen Pokemon scrollst.

Stimmt es, dass Pokedex 3D von Creatures Inc. entwickelt wurde? Hab darüber sehr wenig im Internet gefunden. Meist nur in einem Satz und ohne nähere Erläuterung. Ich weiß nun auch nicht, was genau Creatures Inc. ist. Man bringt sie mit den TradingCardGames in Verbindung. Sind sie demnach ein Marketingunternehmen, Publisher oder für ähnliche Aufgaben (rund um Entwicklungen) zuständig? Vielleicht wisst ihr mehr?

Wenn mich nicht alles täuscht, haben die ein (oder mehrere?) Pokemon Ranger - Spiele entwickelt.

Das 3D beim Pokédex ist btw. das beeindruckendste, das ich auf dem 3DS gesehen hab. Und die Modelle sehen auch richtig gut aus. Überzeugt einen fast, dass ein 3D-Pokémon auf dem Handheld funktionieren könnte.

Zurück
Top Bottom