ThySin
L13: Maniac
- Seit
- 24 März 2007
So bekomme nun auch keine mehr. Habe auch heraus gefunden warum das so ist.
8. I scanned all of them and got 151, how do I get the last few?
- You're most likely missing these, you can get these by trading with friends. And most likely in the future, from Nintendo.
•The other 4 elemental monkeys (you should have got the Pan- and Simi- of just one type)
•The other gender of Unfezant
•The other 3 seasons of Deerling/Sawbuck
•The other gender of Frillish/Jellicent
Es gibt also 6 Jahreszeiten Reh Pokémon, 4 Elementar Affen und 3 andere Geschlechter die man nicht bekommen kann. Man muss tauschen um diese zu bekommen.
Man muss dazu mindestens 3 weitere 3DS besitzer kennen um diese zu bekommen.
Mir selber fehlen jetzt noch 12. Wenn Nintendo diese Tauschfunktion nur nicht so super umständlich gemacht hätte.
8. I scanned all of them and got 151, how do I get the last few?
- You're most likely missing these, you can get these by trading with friends. And most likely in the future, from Nintendo.
•The other 4 elemental monkeys (you should have got the Pan- and Simi- of just one type)
•The other gender of Unfezant
•The other 3 seasons of Deerling/Sawbuck
•The other gender of Frillish/Jellicent
Es gibt also 6 Jahreszeiten Reh Pokémon, 4 Elementar Affen und 3 andere Geschlechter die man nicht bekommen kann. Man muss tauschen um diese zu bekommen.
Man muss dazu mindestens 3 weitere 3DS besitzer kennen um diese zu bekommen.
Mir selber fehlen jetzt noch 12. Wenn Nintendo diese Tauschfunktion nur nicht so super umständlich gemacht hätte.

Und das mit den dreimal wusste ich anfangs nicht, habe aber dennoch immer wieder einen blauen Punkt bekommen und irgendwann nicht mehr (nach Abholen der restlichen ging es aber wieder