3DS eShop Pokedex 3D [Gratis]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So.. habe heute nach Monaten wieder drei Pokemon bekommen.. Kyurem, Voltolos und Monozyto.. kann mir einer das mal erklären?? ^^

Was ist daran so komisch? Sind das irgendwelche besonderen? Ich hab ja schon den Überblick verloren, seit es 493 gab...

Was ist daran so komisch? Sind das irgendwelche besonderen? Ich hab ja schon den Überblick verloren, seit es 493 gab...

Na ja.. ich finds merkwürdig, dass ich monatelang keine mehr bekomme und auf einmal doch wieder.. heute auch wieder drei.
Nicht, dass ich mich nicht freuen würde, aber wo war da jetzt der Sinn, dass ich ewig keine mehr bekommen habe??

Na ja.. ich finds merkwürdig, dass ich monatelang keine mehr bekomme und auf einmal doch wieder.. heute auch wieder drei.
Nicht, dass ich mich nicht freuen würde, aber wo war da jetzt der Sinn, dass ich ewig keine mehr bekommen habe??
Hast du in der Zeit den Pokedex auch mal geöffnet? Kommt mir nämlich bei mir manchmal so vor, als müsste ich die Software zuerst mal starten und dann ist der blaue Punkt auch im Menü zu finden.

Ich hab jetzt 151 Einträge. Bringt mir das irgendwas?

Es gibt ein erstes Update für den Pokedex 3D.

So spektakulär ist es allerdings nicht. Es schaltet einfach alle Funktionen frei also:

Timer, Note, SD Karten Hintergrund und das Größenverhältnis im AR-Suche Modus. Und man dürfte dann wohl auch 11 AR Karten gleichzeitig anschauen können (konnte man bisher auch freischalten).

Das Intressanteste am Update (gerade für die, die schon so gut wie alles freigeschaltet haben) ist das man nun bei jedem Pokemon eine Pausentaste hat. Vorher hatten nur vereinzelte Pokemon diesen Button.

Um das Update zu kriegen müsst ihr im Pokedex 3D Menü auf Aktualisieren drücken.

Also ingesamt nur ein Update für Leute die zu Faul sind alles freizuschalten! Aber schön das sie mal die Update Funktion benutzt haben vielleicht folgen ja bald Updates mit Pokemon der älteren Generationen.

Es gibt ein erstes Update für den Pokedex 3D.

So spektakulär ist es allerdings nicht. Es schaltet einfach alle Funktionen frei also:

Timer, Note, SD Karten Hintergrund und das Größenverhältnis im AR-Suche Modus. Und man dürfte dann wohl auch 11 AR Karten gleichzeitig anschauen können (konnte man bisher auch freischalten).

Das Intressanteste am Update (gerade für die, die schon so gut wie alles freigeschaltet haben) ist das man nun bei jedem Pokemon eine Pausentaste hat. Vorher hatten nur vereinzelte Pokemon diesen Button.

Um das Update zu kriegen müsst ihr im Pokedex 3D Menü auf Aktualisieren drücken.

Also ingesamt nur ein Update für Leute die zu Faul sind alles freizuschalten! Aber schön das sie mal die Update Funktion benutzt haben vielleicht folgen ja bald Updates mit Pokemon der älteren Generationen.

Hoffentlich! Wäre sonst absolut verschwendetes Potenzial!

Nicht mal so ein Update kriegt Nintendo professionell hin. Mein Gott, ist das nervig.

Hi Leute

Habe ein dickes Problem habe bei meinem ersten 3DS das Problem gehabt das nach 200 - 300 Pokemon mein Pokedex keine neuen Pokemons mehr in der Liste auftauchte.

Nun habe ich einen zweiten den ersten damals verkauft und der Counter ist bei 101 Pokemon stehengeblieben und das schon seit Wochen. Uhrzeit und Systemkalender laufen.

Aber warum kommen keine neuen mehr???? Spotpass ist auch an. Habe es auch öfters im Standby gelassen und auf Teufel komm raus, wollen keine neuen Pokemons mehr auftauchen. Muss ich etwas machen???

Ich bezweifle, dass du zuvor 200-300 Pokémon im Pokédex hattest, da es zur Zeit, soweit ich weiß, nur 138 gibt

Das ist nicht das Problem, Der Counter bleibt irgendwann hängen. Wieso und was kann man machen damit man alle Pokemons bekommt?

es gibt in der 5 Gen. nur 155 Pokemon. Die drei noch nicht enthüllten Pokemon gibt es noch nicht im Pokedex 3D. Außerdem gibt es beim Pokedex 3D einige doppelte, weil sie verschiedene Formen haben. Sesokitz und Weiterentwicklung haben z.B. jeweils 4 Versionen. Über Spot Pass bekommt man aber immer nur eine Version von denen. Deshalb kann man nicht alle Pokemon mit Spot Pass bekommen. Man bekommt nur ein Affe + Weiterentwicklung, nur eine Version von Sesokitz + Weiterentwicklung, nur eine Version von Quabbel + Weiterentwicklung und nur eine Version von Fasasnob. Man kann also 13 Pokemon nicht durch Spot Pass bekommen sondern muss sie tauschen. Ich hab 151. Es gibt ingesamt 155 Pokemon. Die 3 unbekannten bekommt man sowieso noch nicht dazu kommen noch 11 Pokemon die nur andere Formen von Pokemon sind. Also gibt es insgesamt 166 Pokemon von den man nur 151 über Spot Pass bekommen kann und 3 bisher garnicht.

Ich habe gemerkt trotz eingeschaltetem Spot Pass im Pokedex, fehlt der Eintrag in den Systemeinstellungen der Spotpass Punkt.

Habe das Pokedex nochmals neu installiert usw. Ich werde Morgen nochmals schauen. Ich habe über Pokewiki alle AR Card Pokemon fotografiert jedes einzeln. Und mein Counter zeigt mir das es jetzt 107 anstatt 101 sind.

Komisch das gleiche Problem wie bei meinem vorherigen Gerät nur hatte ich weit viel mehr Pokemons gesammelt. Und das auch noch ohne AR-Cards benutzt zu haben.

Bekommt man nicht alle Pokemons??? ich meine Pikachu usw.???

Ich hab 108 und mir fällt auf, es geht momentan auch nicht weiter. oO
Finde ich aber auch nicht schlimm. Mich hat das ständige Leuchten beim Pokédex genervt.

Erstmal ist die Mehrzahl von Pokemon auch Pokemon und nicht Pokemons :P

Und nein... NOCH gibbet nur die ganz Neuen... und so weit ich weiß wurd da auch noch nichts weiter angekündigt...

Glaube mich zu erinnern, dass vor fast einem Jahr schon Einige Leute meinten, dass sie bei 100 Pkm rum nichts mehr bekommen würden... ich hab ka, ob das iwie gelöst wurde.

Zurück
Top Bottom