Sonitenndo
L15: Wise
So.. habe heute nach Monaten wieder drei Pokemon bekommen.. Kyurem, Voltolos und Monozyto.. kann mir einer das mal erklären?? ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So.. habe heute nach Monaten wieder drei Pokemon bekommen.. Kyurem, Voltolos und Monozyto.. kann mir einer das mal erklären?? ^^
Was ist daran so komisch? Sind das irgendwelche besonderen? Ich hab ja schon den Überblick verloren, seit es 493 gab...
Was ist daran so komisch? Sind das irgendwelche besonderen? Ich hab ja schon den Überblick verloren, seit es 493 gab...
Hast du in der Zeit den Pokedex auch mal geöffnet? Kommt mir nämlich bei mir manchmal so vor, als müsste ich die Software zuerst mal starten und dann ist der blaue Punkt auch im Menü zu finden.Na ja.. ich finds merkwürdig, dass ich monatelang keine mehr bekomme und auf einmal doch wieder.. heute auch wieder drei.
Nicht, dass ich mich nicht freuen würde, aber wo war da jetzt der Sinn, dass ich ewig keine mehr bekommen habe??
Ich hab jetzt 151 Einträge. Bringt mir das irgendwas?
Hab 100 und Kriege seit Monaten keine mehr.
Mach ich was falsch?!
Es gibt ein erstes Update für den Pokedex 3D.
So spektakulär ist es allerdings nicht. Es schaltet einfach alle Funktionen frei also:
Timer, Note, SD Karten Hintergrund und das Größenverhältnis im AR-Suche Modus. Und man dürfte dann wohl auch 11 AR Karten gleichzeitig anschauen können (konnte man bisher auch freischalten).
Das Intressanteste am Update (gerade für die, die schon so gut wie alles freigeschaltet haben) ist das man nun bei jedem Pokemon eine Pausentaste hat. Vorher hatten nur vereinzelte Pokemon diesen Button.
Um das Update zu kriegen müsst ihr im Pokedex 3D Menü auf Aktualisieren drücken.
Also ingesamt nur ein Update für Leute die zu Faul sind alles freizuschalten! Aber schön das sie mal die Update Funktion benutzt haben vielleicht folgen ja bald Updates mit Pokemon der älteren Generationen.