3DS eShop Pokedex 3D [Gratis]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es kommt nichts mehr wenn man 151 Pokemon hat. Denn dann gibt es nur noch andere Formen von Pokemon (verschiedene Jahreszeiten von Sesokitz, weiblich, männlich Unterschiede, die drei nicht enthüllten und zwei Affen Paare (man bekommt nur eins!). Man kann also nicht alle Pokemon die im Pokedex 3D sind über Spot Pass kriegen. Man wird gezwungen mit Freunden zu tauschen um alle zu kriegen. (Nen bisschen wie in den echten Pokemon Spielen).

Der CEO von Pokemon Company hat mal gesagt das er sehr gerne weitere Pokemon in den Pokedex 3D geben würde. Und da es jetzt ne Update Funktion gibt und der Pokedex 3D von Haus aus schon nen Aktualiesieren Button hat. Könnte man rein theoretisch auch die Pokemon älterer Generationen bringen. In Japan heißt der Pokedex 3D aber BW also bezieht sich auf die Pokemon von Schwarz und Weiß entweder in Japan kommt ein extra neues Programm oder es wird umbenannt. Ich denke schon das irgendwann ein Update kommen wird. Einfach etwas Geduld vielleicht ist es ja zum 1. Jährigen Geburstag im Juni schon soweit.

Oh mann und ich dacht man bekommt einfach alle Pokemons. Von der ersten bis zu letzten Generation. Hoffe auf ein baldiges Update. Ich finde es ist ein nettes Gimmick.

ich weis nicht, was ich von den Teilchen Software halten soll :oops: Die 3D-Modelle der Pokémon sehen zwar sehr schön aus(können sie für die die nächste Edi verwenden:D), aber ansonsten sehe ich nichts, was mir an dem Pokédex Spaß macht.

An alle bei denen es so bei 100 aufgehört hat. Einfach ein paar paar AR Cards Fotos schießen die Sammlung kompletieren und schon geht es weiter mit den Pokemon sammeln.

Pokedex Pro erscheint demnächst

[video=youtube;Rw1GcO8F8sg]http://www.youtube.com/watch?v=Rw1GcO8F8sg&feature=player_embedded[/video]

Wird aber kosten ( 15K Yen, wohl 15€ bei uns ), die kostenlose Variante wird nachdem Release nichtmehr angeboten.

Ich bin ja gerne bereit Geld für den Pokedex 3D auszugeben aber 15€ ist schon ganz schön viel! Da würd ich ja schon alle Pokemon erwarten, Street Pass und AR-Kämpfe! Wäre ja die teuerste Applikation im eShop bisher!

Und das andere neue Pokemon Spiel für den eShop ist mit 300yen (3€?) das komplette Gegenteil! Und wird sogar was für Schwarz und Weiß 2 bringen! Naja am Ende kauf ich mir beides zum Release! :awesome:

Und was genau is bei dem nu neu?

15 Euro sind echt viel... ging schon davon aus, dass der kostenlos bleiben wird xD

Wobei ich muss zugeben, mich hat es damals schon gewundert das wir die App umsonst erhalten haben - für 5€ hätte N es locker verkaufen können. 15€ scheinen viel, aber wenn man sich die ganzen Assets ansieht die hierfür erstellt wurden und die Pro Variante interessante Features bietet könnte es sich für Fans doch noch rentieren. Nintendo hat im ersten 3DS Jahr vieles for Free raus gegeben, aber langsam müssen sie wie alle anderen auch Geld mit dem Content verdienen.

Wenn das Ding dann wieder so fehlerhaft ist, und man irgendwann keine Updates mehr kriegt (steh' immer noch bei 110 im alten), dann nein danke. Obwohl mich sowas natürlich schon reizt. Preis ist halt auch ein bisschen happig.

Hoffe, die verwenden die (wirklich überraschend guten!) 3D-Modelle vielleicht sogar für einen zukünftigen Teil.

Für 15 € muss das aber schon ein richtiges Spiel sein und nicht nur eine (nicht mal vollständige) Datenbank wie bisher.

Und was genau is bei dem nu neu?

15 Euro sind echt viel... ging schon davon aus, dass der kostenlos bleiben wird xD

-Es soll alle 649 Pokemon geben (inklusive White/Black Kyurem)
-Neue AR Features (welche hab ich nicht genau erkannt (AR Kampf wäre cool :träum:))
-Ich glaube auch das die Informationen zu den Pokemon komplexer sind!^^

Übersetzt heißt der laut Filb: "Pokémon National-Dex Pro"

Mal nen paar Bilder:

20120421_zenkokuzukan_1.jpg

20120421_zenkokuzukan_2.jpg

20120421_zenkokuzukan_3.jpg

20120421_zenkokuzukan_6.jpg

20120421_zenkokuzukan_4.jpg

20120421_zenkokuzukan_5.jpg

20120421_zenkokuzukan_7.jpg

20120421_zenkokuzukan_8.jpg

Wie sammelt man diese Pokemon oder sind bereits alle freigeschalten?

Vielleicht wird Pokedex 15 Euro kompatibel mit den neuen Versionen auf dem 3DS?

Ja, glaube auch, dass man das Ding nicht für 15€ anbieten kann.

Zurück
Top Bottom