3DS eShop Pokedex 3D [Gratis]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das mit den 15€ stimmt sicher nicht.
Das ist ja kein richtiges Spiel.
Das ist ja eigentlich nur eine Erweiterung zum eigentlichen Pokemon-Spiel. Andere werden den Pokedex gar nicht brauchen. Also verdient haben sie schon vorher an uns, wenn man den Pokedex runterlädt.

Es wird ja niemand zum Kauf gezwungen, die kostenlose Variante sollte ja jeder bis jetzt besitzen.

Vielleicht gibts ja nen 10€ Rabatt auf die richtigen 3DS Pkm Spiele, wenn man den Dex kauft :v:

Gut ist das es schonmal 3D Models zu allen Pkmn dann gibt, das lässt auf die kommenden 3DS teile hoffen :goodwork:
Man musst nicht hoffen, ob ein 3DS-Pokemon kommen wird. Es wird kommen. Es ist 100% sicher. Es ist nur eine Frage der Zeit, wann die Ankündigung erfolgt. :)

Man musst nicht hoffen, ob ein 3DS-Pokemon kommen wird. Es wird kommen. Es ist 100% sicher. Es ist nur eine Frage der Zeit, wann die Ankündigung erfolgt. :)

Ja schon klar aber, ich hätte halt gerne eine Zeitgemäße Top Down 3D Grafik und die Kämpfe eben mit den 3D Modellen.

Schätze 2013 wird dann das Jahr der megaseller werden mit MH4 und Pkmn auf dem 3DS.

Für 15 € muss das aber schon ein richtiges Spiel sein und nicht nur eine (nicht mal vollständige) Datenbank wie bisher.
Wird bei uns unter Garantie keine 15 Euro kosten. Preisspannen/-Akzeptanz zwischen uns und den Japanern unterscheidet sich da deutlich.

Ich freu mich riesig auf den Pokedex, so blöd es klingt. Dachte immer, Nintendo würde die Pokemon häppchenweise nachreichen und dann kommen alle auf einmal? Und sicher kommen irgendwann dann die ganz neuen auch noch dazu!

Würde das Teil bei uns 15€ kosten (was es nicht wird, aber sicher 10€), dann würde ich es auch kaufen. ^^

Mal ne absolute Wunschvorstellung die 15€ rechtfertigen würden!

-Pokemon bekommt man nicht mehr per SpotPass sondern man kann pro Tag 3 Pokemon "fangen". Das System zum fangen könnte man ähnlich wie beim PokeWalker machen.

-Über Spot Pass bekommt man nur noch ab und zu "seltene/legendäre" Pokemon.

-Die Pokemon können nicht nur die 1-2 vorgegebenen Attacken Animationen sondern alle Attacken die sie erlernen können.

-Die Informationen des Pokedex zu jedem Pokemon sind komplexer (Gewicht, Größe, in welchen Editionen wo fangbar usw.)

-Man kann mit den Pokemon kämpfen (können ja alle Attacken Animationen). AR Kämpfe natürlich auch. Vielleicht sogar Multiplayer lokal und online.

-Nintendo verteilt die "schönen" AR Marker nicht nur auf Events wie den Pokemon Days sondern bringt sie wie die Kid Icarus Karten in den Club Nintendo!

-Irgendwelche lustige Minispielchen für den AR Modus! (EyePet "Lite" mäßig!^^ :D )

-Pokemon Tauschen jetzt auch über Street Pass!

Mal schauen ob es irgendwas davon geben wird! Nur alle 649 Pokemon fänd ich etwas wenig für 15€! Naja so oder so werd ich es mir eh laden!^^

Merkt keiner, dass wir die ganze Zeit eigentlich eine Demo-Version hatten. :v:

Ich will Pokemon Snap (light) aka AR Pokemon endlich haben. 3 Euro sind großartig.

Das waren schon zwei verschiedene Spiele? Also voneinander unabhängig? Welches kann denn mit B/W2 kommunizieren und geht das auch unterneinander. Also AR mit Pokedex?

Also wenn man mit dem Pokedex 3D noch was machen kann, sind die 15euro (was vermutlich weniger sein wird) eine Ueberlebegung wert :)

mal abwarten.. das gute ist ja.. in Japan kpommt es frueher raus.. somit koennen wir dann auf Youtube Videos warten und schauen, welche Features vorhanden sind ^_^

also es sollen laut einigen berichten alle 600+ und Pokemons dabei sein. Ich glaube Nintendo Direct Kanal wurde dieses auch erwähnt das alle Pokemons die bisher erschienen sind mitdabei sein werden.

Iwata sagte doch das man durch Schwarz und Weiß 2 obwohl sie DS Spiele sind mehr 3DS Verkaufszahlen erwartet, durch die 2 Downloadtitel. Ich könnte mir vorstellen das Nintendo bei den Spielen Downloadcodes reinpackt. Wer sich also Schwarz und Weiß 2 kauft, kann sich den Pokedex 3D Pro und das AR Spiel kostenlos herunterladen sofern er ein 3DS hat das könnte ja den einen oder anderen DS Besitzer dazu bringen einen 3DS zu kaufen obwohl es nur nen DS Spiel ist. Und das würde auch den "überteuerten" Preis erklären. Wer Schwarz und Weiß 2 nicht kauft (oder zu spät) muss extra tief in die Tasche greifen für den Pokedex 3D Pro! Auch würde es zumindestens beim Pokedex 3D Pro erklären warum es erst im Herbst zum Schwarz und Weiß 2 Release kommt und nicht ungefähr gleichzeitig mit Japan wie beim ersten Pokedex 3D!

SuperTentacle, sehr sehr interessante und gute Idee. So sollte es Nintendo wirklich machen um 3DS Verkäufe zu pushen, aber das wird wohl nicht passieren. Ich denke sie wollen schon zusätzliches Geld mit den eShop Downloads machen. Außerdem könnten sich DS Käufer irgendwie als 2nd Class Citizens vorkommen, wenn in ihrem Spiel DL Codes enthalten sind die sie nicht nutzen können.

Neue Bilder zu Pokedex 3D Pro

fullpu.jpg

fullr.jpg

fullkt.jpg

mehr...

Das ist ja Pokémon Stadium-Grafik, warum haben die keine Texturen? Dafür würde ich kein Geld ausgeben.

Zurück
Top Bottom