3DS eShop Pokedex 3D [Gratis]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das ist ja Pokémon Stadium-Grafik, warum haben die keine Texturen? Dafür würde ich kein Geld ausgeben.

Jetzt übertreibst du aber. Die Pokemon-Stadium-Grafik war weit kantiger und unschärfer.
Was für Texturen willst? Willst du die Schuppen auf Gluraks Haut erkennen können? Das passt doch absolut nicht zum Franchise und sieht kacke aus.

Evoli 3DS vs. Evoli 64

eevee.jpg
evoli646n5pymtrhw.png

Despotar 3DS vs. Despotar 64

tyranitar.jpg
pokemon64f16cz5l2ei.png

Pikachu 3DS vs. Pikachu 64

pika4.png
pikachu64yzg6io7fqd.png

Sieht deutlich besser aus als Stadium und echte Schatten gibts auch! Nicht so Kreise!^^

Ich finde den an sich ja ganz nett, aber 15€ sind echter Wucher :(
Auch wenn das sehr gut aussieht, aber im normalen Pokédex im Spiel kann ich die auch betrachten und bekomme noch ein RPG dazu:nix:

Viel wichtiger ist Pokemon AR Searcher. :D Nur um nochmal sicher zu gehen. Das ist eine eigene App für 3 Euro bzw. 300 Yen eher, über die man alle bisherigen Pokemon (im eignene Zimmer) in Snap Manier lokalisieren muss und dann mit einem Fangstrahl einfängt?

Pokedex 3D Pro J Trailer

[video=youtube;Z2yCj2OQJlM]http://www.youtube.com/watch?v=Z2yCj2OQJlM&feature=player_embedded[/video]

Kurzes Video zum Dex von ntower^^
[video=youtube;Igq5Nn-SP_g]http://www.youtube.com/watch?v=Igq5Nn-SP_g&feature=player_embedded#![/video]

Also, wenn ich ehrlich bin, will ich Sprites. Schärfere, bessere natürlich, aber ohne Sprites würde mir in den Main-Spielen was fehlen. Ein alternativer Titel (Stadium, Snap, whatever) mit 3D-Modellen wäre aber auch was Feines.

Also, wenn ich ehrlich bin, will ich Sprites. Schärfere, bessere natürlich, aber ohne Sprites würde mir in den Main-Spielen was fehlen. Ein alternativer Titel (Stadium, Snap, whatever) mit 3D-Modellen wäre aber auch was Feines.
Dieser Meinung bin ich auch :). Sprites müssen einfach bleiben in den Hauptspielen. Aber diese 3D-Modelle sehen wirklich sehr schick aus, da kann man doch wunderbar ein Stadium oder was weiß ich drauß machen :)

Zumindest sollen die Kämpfe weiter so ablaufen wie auf den HH Spielen.. bei Stadium und Co waren die zwar schön anzusehen, aber super langweilig und eeeewig lang, selbst mit ausgestellter Kampfanimation.

Das wäre mir für ein richtiges Spiel ja mal gar nichts.

Lol Tatsache, hatte mir das Video vorhin ohne Ton angesehen xD

Wie geil, Sprachausgabe...

Antwort auf deine Frage: nTower = deutsches Magazin (oder irre ich) und die Japanversion hat ja schon alle Sprachen druff.

Lol Tatsache, hatte mir das Video vorhin ohne Ton angesehen xD

Wie geil, Sprachausgabe...

Antwort auf deine Frage: nTower = deutsches Magazin (oder irre ich) und die Japanversion hat ja schon alle Sprachen druff.
Kein Magazin, einfach ne Internetseite, wir CW, mehr nicht. ;)
Und ja, Deutsche Sprachausgabe gibbet auch, genau wie Englisch, Frazösisch etc. :nix:

Zurück
Top Bottom