3DS eShop Pokedex 3D [Gratis]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
alter, dann sollen die den doch jetzt hier rausbringen.
wäre doch ne super einstimmung auf b&w2.
verstehe ich nicht...

alter, dann sollen die den doch jetzt hier rausbringen.
wäre doch ne super einstimmung auf b&w2.
verstehe ich nicht...

Bedank dich bei Anzugträgern bei Nintendo!^^ :(

Ich hoffe sie setzten bei den neuen 3DS Editionen deutlich mehr auf 3D! Ansicht kann von mir aus Vogelperspektive bleiben sollten Grafisch mehr in Richtung Anime (Gamecube Pokemon RPG's) gehen. Die Pokemon aus dem Pokedex 3D für die Kämpfe nutzen. Sprites bleiben im Pokedex und in den Menüs erhalten. Meinetwegen dürfen sie sogar mal Third Person ausprobieren. Frischer Wind würde Pokemon richtig gut tun!

Aber wenn sie Pokemon nur so wenig auf dem 3DS weiter entwickeln das es aussieht das es fast ohne Abstriche auf dem DS möglich gewesen wäre geh ich heulen hasse Nintendo sag ich werde diesen Scheiß nie kaufen und am Ende bringt mich die Scheiß Pokemon Sucht doch dazu und irgendwie gefällt es mir dann wieder!!!!!!

addicted since 1999 :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Alter.... was haben die da für Aussprachen?

Arke-us, Graudon, Lazias, kayogre? Dschiradschi? xD

ArZEUS, Grodon, Latias (scharfes T!) Kyogre (gesprochen wie mans schreibt!) und Jirachi auch so gesprochen.. pah... der Dex is scheiße :kruemel:

Wenn die Modelle im kommenden Pokemon 3DS nur halbwegs so gut aussehen wird das ein richtiges Fest :-D

Ja, hast schon Recht wegen Groudon ^^ mein Fehler.

Auf jeden Fall wurde das Pokemon Arceus nach dem Vorbild von Zeus gemacht, daher der ähnliche Name und daher nehme ich konsequenter Weise an, dass es auch "zeus" ausgesprochen wird.

Aber hej, letztendlich ist das doch nur meine Art und Weise wie es ausgesprochen werden sollte xD

Ist nicht so, als würde ich genau wissen, dass es so und nicht anders sein muss :v:

Alter.... was haben die da für Aussprachen?

Arke-us, Graudon, Lazias, kayogre? Dschiradschi? xD

ArZEUS, Grodon, Latias (scharfes T!) Kyogre (gesprochen wie mans schreibt!) und Jirachi auch so gesprochen.. pah... der Dex is scheiße :kruemel:
Wtf, "Jirachi"? Natürlich wird das Dschiratschi ausgesprochen

Die deutsche Aussprache ist halt die englische. Oder sagst du auch Pikachu statt Pikatschu?

Glaubt ihr Nintendo traut sich auch im Westen ca. 15€ für den Pokededex 3D Pro zuverlangen? Ich glaube mit dem Preis würden sie viele Potenzielle Käufer abschrecken. 10€ wäre schon teuer aber wohl noch okay. Naja so oder so ich werds mir eh holen muss einfach Pokemon in 3D sehen!^^ :awesome:

Ich werd ihn mir auch so oder so holen... bin aber jetzt schon sicher, dass es zu teuer sein wird...

Zurück
Top Bottom