Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle

Der Look erinnert mich an das schlechte Secret of Mana Remake.

Mich erinnert es ja mehr an Harvest Moon 🤔

EvLKlYCXIAQl9Wo


:coolface:
 
Öhm... also ich find auf den Screens beide Charmodelle gut... aber die bei Mana sind detailierter... ansonsten sehr ähnlicher Stil.

Und naja.. meine Kritik an der Optik geht nicht gegen Chibi per se... ich mag den Look ja, wenn er gut umgesetzt wird. Ist er hier aber nicht. Die Figuren sehen echt schlimm aus imho. (Auf der Oberwelt natürlich, nich auf dem Bild da)
Naja, es hört sich halt so an, als wenn das hier eine Vollkatastrophe wäre. Und das ist dies hier nunmal so gar nicht. Zumindest nicht nach jetzigem Wissensstand.

Ich bin also erstmal positiv gestimmt, aber da muss halt schon mehr kommen, denn ein 1:1-Remake wäre sehr schwach (kann man unter "faithful" ja verstehen, aber ich denke das bezieht sich eher wie bei ORAS auf Kämpfe). Das wäre aber auch das erste Mal, wenn das so wäre. Selbst FRLG hatte die Sevii-Islands (oder wie auch immer die heißen).
 
Ich bin riesen Fan und werde es vermutlich trotzdem spielen, aber sorry das Original mit den Sprites sieht einfach 100. mal besser aus. Es steckt viel mehr Liebe und Charme drin. Das hier wirkt einfach nur wie ein Port von einem Mobilephone Spieleentwickler

Kann dir da nur zustimmen, Gen 4 zählt für mich neben 1 und 2 zu den besten Pokemon Games - aber wenn ich das hier sehe, dann hol ich lieber die Originale aus dem Regal.
 
Naja, es hört sich halt so an, als wenn das hier eine Vollkatastrophe wäre. Und das ist dies hier nunmal so gar nicht. Zumindest nicht nach jetzigem Wissensstand.

Ich bin also erstmal positiv gestimmt, aber da muss halt schon mehr kommen, denn ein 1:1-Remake wäre sehr schwach (kann man unter "faithful" ja verstehen, aber ich denke das bezieht sich eher wie bei ORAS auf Kämpfe). Das wäre aber auch das erste Mal, wenn das so wäre. Selbst FRLG hatte die Sevii-Islands (oder wie auch immer die heißen).
Seh ich ja auch so.

Sag ich auch immer wieder. Spiele werden super. Grafik sieht ja auch schick aus, aber ich mag einfach die Charmodelle nicht und bin halt mit der Erwartungshaltung ran, dass man zumindest den Stil der alten Remakes bzw. der neueren Pkm Generationen einfangen wird, was nicht passiert ist.
 
Ich sehe erst jetzt, dass Game Freak nicht der Entwickler ist? Das würde wohl einiges erklären 🤔

mmfB1Hy.jpg


Selbes Team am DP Demake? :schwindlig:

Ich finds absolut nich verkehrt, was man da sieht... tatsächlich wirken die Charmodelle gar nich ma soo kacke, wenn man sie quasi 1:1 gegen die originale hält.
Setzt mal bitte eine Brille auf deine Brille, bevor du sowas schreibst :coolface:
 
Es wird immer Leute geben die unzufrieden sind.
Immer.

Ich mag es dass es diesen Look behält.
Im Grunde ist es der DS look nur aufpoliert.
 
Zurück
Top Bottom