Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das und noch viel mehr wird ignoriertDieses Remake wird wohl alle sinnvollen Verbesserungen von Platin ignorieren, oder?
Jetzt jammer nich so vielSo jetzt auf den zweiten Blick finde ich sieht es noch schrecklicher aus als gedacht. Ich liebe ja den alten Chibi Pixel Look, aber das funktioniert ja mal so überhaupt nicht, wenn man es einfach 1 zu 1 in 3D umwandelt
Warum sieht es so aus, als ob es bloß DP 1:1 in crappy Chibi 3D Look ist? Es hat ja auch wieder die selbe feste Kamera usw. Warum geht man jetzt beim 4.Remake einen ganz anderen Weg? Ich hab mich schon gefragt, wie man die Naturzonen und Dynamax in die Remakes schummeln will. Antwort darauf scheint wohl "gar nicht" zu sein
Jetzt jammer nich so viel
Ich ging ohnehin relativ stark davon aus, dass man bei den Remakes keine Naturzone (auch wenn ich bissl drauf gehofft hatte) und keine Raids bringen wird, dafür aber wieder Megaentwicklungen - die find ich eh viel besser als Dynamax. (auch wenn ich die Raids per se super finde und gern in jedem Spiel jetzt sehen würde, aber dafür braucht man kein Dynamaxfeature... einfach dicke, fette Pkm, fertig... dafür aber bitte Mega wieder reinbringen)
Joar... Top Down war halt wirklich relativ erwartbar... aber eben auf ST/SD Stil und Grafik basierend... oder eben wenigstens Let's Go... naja... :/Niemals
Das hier kann man so stehen lassen. Das sind wir derselben Meinung, was das angeht
Ich habe einfach nur folgendes bei dem Remake erwartet: das es einfach auf den Stand von SS gehievt wird. Ich mein:
FR&LG -> RS
HG&SS -> DP
OR&AS -> XY
DP Remakes -> na was wohl?
Man muss ja kein Obergenie sein, um den Zusammenhang zu sehen, oder? Ich mein, die Erklärung warum man hier anders vorangeht ist ja offensichtlich (Legenden Arceus), aber ich darf ja wohl trotzdem enttäuscht sein?
Ich habe auch echt den Eindruck, als ob es nur DP in ner anderen Optik wird und mehr nicht. Da bleibe ich lieber beim Original bzw Platinum.
Der Look erinnert mich an das schlechte Secret of Mana Remake.
öhm... also irgendwie bestätigen deine Bilder seine AussageYou serious?
Selbst wenn sieht das Charmodell besser aus .öhm... also irgendwie bestätigen deine Bilder seine Aussage
Liegt aber vor allem daran, dass du bei Pokemon ein ungünstiges Bild gewählt hast
Öhm... also ich find auf den Screens beide Charmodelle gut... aber die bei Mana sind detailierter... ansonsten sehr ähnlicher Stil.Selbst wenn sieht das Charmodell besser aus .
Generell sollte man hier mal runterkommen. Hier scheint man ja ziemlich vom Stil enttäuscht zu sein, da ziemlich jede Kritik gegen den Chibi-Stil geht.
Die Unschärfe hier kommt von der Videoqualität. Das wird schon nicht schlechter aussehen als Let's Go.Frage mich auch, wieso man nicht einfach den Look von Lets Go genommen hat. Das sah schön scharf aus und hatte ja auch Topdown-Grafik, glaube damit wäre die breite Masse wohl zufriedener gewesen. Und die Engine dafür hätte man ja auch bereits gehabt.