Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle

Ich weiß gar nicht mehr... konnte man im Original die Geheimbasen eigentlich nur im Untergrund errichten, oder auch an der Oberfläche, wie im Vorgänger?

Und Apropos... selbst die Grafik von Omega Alpha und Saphir wäre in HD aufgelöst geiler gewesen, als das, was wir jetzt haben xD

Muss aber sagen, dass ich mir den Trailer jetzt noch 2, 3 Mal angesehen habe.... eigentlich sieht es schon gut aus... aber die Charaktermodell uff... die gehen nicht (außer im Kampf natürlich). Also ka, waurm man es nicht einfach wie bei den vorherigen Remakes gemacht hat... so wirkt das Remake hier altbackender als das letzte Remake und das kam für den 3DS...



Iiiiich freu mich dennoch weiterhin drauf.
 
So jetzt auf den zweiten Blick finde ich sieht es noch schrecklicher aus als gedacht. Ich liebe ja den alten Chibi Pixel Look, aber das funktioniert ja mal so überhaupt nicht, wenn man es einfach 1 zu 1 in 3D umwandelt :uglylol:

Warum sieht es so aus, als ob es bloß DP 1:1 in crappy Chibi 3D Look ist? Es hat ja auch wieder die selbe feste Kamera usw. Warum geht man jetzt beim 4.Remake einen ganz anderen Weg? Ich hab mich schon gefragt, wie man die Naturzonen und Dynamax in die Remakes schummeln will. Antwort darauf scheint wohl "gar nicht" zu sein :ugly:
 
Dieses Remake wird wohl alle sinnvollen Verbesserungen von Platin ignorieren, oder?
 
Frage mich auch, wieso man nicht einfach den Look von Lets Go genommen hat. Das sah schön scharf aus und hatte ja auch Topdown-Grafik, glaube damit wäre die breite Masse wohl zufriedener gewesen. Und die Engine dafür hätte man ja auch bereits gehabt.
 
So jetzt auf den zweiten Blick finde ich sieht es noch schrecklicher aus als gedacht. Ich liebe ja den alten Chibi Pixel Look, aber das funktioniert ja mal so überhaupt nicht, wenn man es einfach 1 zu 1 in 3D umwandelt :uglylol:

Warum sieht es so aus, als ob es bloß DP 1:1 in crappy Chibi 3D Look ist? Es hat ja auch wieder die selbe feste Kamera usw. Warum geht man jetzt beim 4.Remake einen ganz anderen Weg? Ich hab mich schon gefragt, wie man die Naturzonen und Dynamax in die Remakes schummeln will. Antwort darauf scheint wohl "gar nicht" zu sein :ugly:
Jetzt jammer nich so viel :coolface:

Ich ging ohnehin relativ stark davon aus, dass man bei den Remakes keine Naturzone (auch wenn ich bissl drauf gehofft hatte) und keine Raids bringen wird, dafür aber wieder Megaentwicklungen - die find ich eh viel besser als Dynamax. (auch wenn ich die Raids per se super finde und gern in jedem Spiel jetzt sehen würde, aber dafür braucht man kein Dynamaxfeature... einfach dicke, fette Pkm, fertig... dafür aber bitte Mega wieder reinbringen)
 
Der Stil gefällt mir überhaupt nicht, ich bleibe lieber bei Perl und Platin, die hab ich noch hier, haben mehr Charme und sind immer noch gut spielbar.
 
Und NOCH mal den Trailer angesehen... :coolface:

Doch... langsam muss ich sagen, es sieht schon gut aus... nur halt nicht, was man erhofft hatte... aber es ist schon hübsch. NUR die Charmodelle gehen gar nicht. Punkt. Aus. Ende.

Spiel wird rocken.
 
Jetzt jammer nich so viel :coolface:

Niemals :kruemel:

Ich ging ohnehin relativ stark davon aus, dass man bei den Remakes keine Naturzone (auch wenn ich bissl drauf gehofft hatte) und keine Raids bringen wird, dafür aber wieder Megaentwicklungen - die find ich eh viel besser als Dynamax. (auch wenn ich die Raids per se super finde und gern in jedem Spiel jetzt sehen würde, aber dafür braucht man kein Dynamaxfeature... einfach dicke, fette Pkm, fertig... dafür aber bitte Mega wieder reinbringen)

Das hier kann man so stehen lassen. Das sind wir derselben Meinung, was das angeht :goodwork:

Ich habe einfach nur folgendes bei dem Remake erwartet: das es einfach auf den Stand von SS gehievt wird. Ich mein:

FR&LG -> RS
HG&SS -> DP
OR&AS -> XY
DP Remakes -> na was wohl?

Man muss ja kein Obergenie sein, um den Zusammenhang zu sehen, oder? Ich mein, die Erklärung warum man hier anders vorangeht ist ja offensichtlich (Legenden Arceus), aber ich darf ja wohl trotzdem enttäuscht sein? :coolface:
Ich habe auch echt den Eindruck, als ob es nur DP in ner anderen Optik wird und mehr nicht. Da bleibe ich lieber beim Original bzw Platinum.
 
Niemals :kruemel:



Das hier kann man so stehen lassen. Das sind wir derselben Meinung, was das angeht :goodwork:

Ich habe einfach nur folgendes bei dem Remake erwartet: das es einfach auf den Stand von SS gehievt wird. Ich mein:

FR&LG -> RS
HG&SS -> DP
OR&AS -> XY
DP Remakes -> na was wohl?

Man muss ja kein Obergenie sein, um den Zusammenhang zu sehen, oder? Ich mein, die Erklärung warum man hier anders vorangeht ist ja offensichtlich (Legenden Arceus), aber ich darf ja wohl trotzdem enttäuscht sein? :coolface:
Ich habe auch echt den Eindruck, als ob es nur DP in ner anderen Optik wird und mehr nicht. Da bleibe ich lieber beim Original bzw Platinum.
Joar... Top Down war halt wirklich relativ erwartbar... aber eben auf ST/SD Stil und Grafik basierend... oder eben wenigstens Let's Go... naja... :/
 
Demake trifft es gut. Schrecklicher Stil und total niedrige Details. Gefällt mir gar nicht. Dann viel lieber den Let‘s Go-Stil. Muss aber sagen, an Diamant und Perle habe ich eh nicht so gute Erinnerungen - diese Laaaaaaags im Menü aus der Hölle, puh. Die anderen beiden Spiele heute waren da wesentlich besser.
 
Der Look erinnert mich an das schlechte Secret of Mana Remake.


You serious?
pic-37510.jpg

Pokemon-Brilliant-Diamond-Shining-Pearl-Protagonist.jpg
 
öhm... also irgendwie bestätigen deine Bilder seine Aussage xD

Liegt aber vor allem daran, dass du bei Pokemon ein ungünstiges Bild gewählt hast :p
Selbst wenn sieht das Charmodell besser aus :p.

Generell sollte man hier mal runterkommen. Hier scheint man ja ziemlich vom Stil enttäuscht zu sein, da ziemlich jede Kritik gegen den Chibi-Stil geht.
 
Selbst wenn sieht das Charmodell besser aus :p.

Generell sollte man hier mal runterkommen. Hier scheint man ja ziemlich vom Stil enttäuscht zu sein, da ziemlich jede Kritik gegen den Chibi-Stil geht.
Öhm... also ich find auf den Screens beide Charmodelle gut... aber die bei Mana sind detailierter... ansonsten sehr ähnlicher Stil.

Und naja.. meine Kritik an der Optik geht nicht gegen Chibi per se... ich mag den Look ja, wenn er gut umgesetzt wird. Ist er hier aber nicht. Die Figuren sehen echt schlimm aus imho. (Auf der Oberwelt natürlich, nich auf dem Bild da)
 
Frage mich auch, wieso man nicht einfach den Look von Lets Go genommen hat. Das sah schön scharf aus und hatte ja auch Topdown-Grafik, glaube damit wäre die breite Masse wohl zufriedener gewesen. Und die Engine dafür hätte man ja auch bereits gehabt.
Die Unschärfe hier kommt von der Videoqualität. Das wird schon nicht schlechter aussehen als Let's Go.
 
Zurück
Top Bottom