• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Pokémon Stammtisch

images

Naja zumindest fast ^^ Obwohl ich seit Rot/Blau Pokemon zocke und wirklich jede Generation mindestens eine Edition bin ich noch nie einem Shiny begegnet. (Rotes Garados mal ausgeschlossen, bzw die zwei Shinys von BW2) :( Irgendwann werd ich aber einem begegnen, hoffe ich halt.

Kein Shiny in über 600 Stunden seit Kristall. So.

Hat jemand von euch schon Meloetta vom Gamestop runtergeladen? Geht das über Geheimgeschehen oder muss man den Mitarbeiter fragen, der dann evtl ewig braucht und nichts checkt?

Bin nämlich immer noch nicht dazugekommen und hätte morgen nur endkurz Zeit da vorbeizuschauen zwischen der Uni.

[video=youtube;6QGrTG5U7TM]http://www.youtube.com/watch?v=6QGrTG5U7TM&lc=p80NfgJZnCYIKB3cjvt_oxlPf_atypr1YrQQpSIsFN0[/video]

Kann Pantimos au nid leiden. Umso dümmer, dass sein Ikon für alle Psychopokemanz in gen2 genommen wurde.

Ich lasse das hier einfach mal hier :ugly:

8 First Generation Pokemon Dumber Than Anything That Came After
http://www.dorkly.com/article/52854/8-first-generation-pokemon-dumber-than-anything-that-came-after

Ich fand auch schon damals dass Pantimos ie dämlichste Idee war, aber irgendwie musste man ja auf eine runde Zahl kommen. Der englische Name setzt dem Ganzen nocheinmal die krone auf :ugly:
Ich finde da haben Snorlax und Lickitung nichts zu suchen.

Nehmt lieber Digdri mit rein, seit 5 Generationen ungeschlagen das dämlichste Pokemon von allen.

Irgendwie musste man die Liste ja füllen. Stimmt, Digdri ist wirklich dämlich, einfach nur drei Digdas und schon hat man ein neues Pokemon :rolleyes: Ich habe mir mal die Pokemon rausgesucht die meiner Meinugn nach am dämlichsten waren:

Pokemon die Dinger tragen: Egal ob Löffel, Ungterhosen oder Lauchstangen, wo kriegen die Pokemon das her? Und was passiert wen sie sie verlieren? Werden sie damit geboren? Bei Porenta kann ich mir zumindest vorstellen, dass sie irgendwelches herumliegende Gemüse aufheben, aber nein, das sind speziell Lauchstangen. Noch dämlicher ist Kadabra (und seien Entwicklung Simsala, die zwei Löffel hat), wo kriegt es die Löffel her? Was tut es damit? Was passiert wenn man ihm die Löffel klat, entwickelt es sich zurck? Oder wo kriegt maschok seine Unterhose her? Entsteht die bei der Entwicklung von alleine? Oder muss ein Machollo zuerst eine Unterhose von einer Wäscheleine klauen bevor es sich weiterentwickeln kann? Gibt es auch weibliche Maschoks? Tragen die dann auch noch BHs?

Tragosso und Knogga: Jedes Tragosso trägt den Schädel seiner Mutter. Jedes einzelne der Spezies. Das wirft die Frae auf, wieso alle Tragossos tote mütter haben. Stirbt die Mutter nach der Geburt? Und wenn ja, müssten die Tragossos nicht in ein Paar Generationen ausgestorben sein, wenn jedes Weibchen nur einen Nachkommen gebären kann? Oder werdenen mehrere Jungen geboren und nur eines kriegt den Schädel? und wieso hat Knogga eine andere Schädelmaske?

Kicklee und Nockchan: ich glaube das versteht sich von selbst...

Pokemon deren Entwicklung mehr Köpfe hat: Smogmog, Digdri, Magneton... Es gibt Mutationen von Tieren in unserer Welt, die mit zwei Köpfen geboren werden (oder schlüpfen), das hat vielleicht als Vorlage funktioniert. Aber das ist der Punkt, sie kommen so zur Welt, ihnen wachsen nicht plötzlich neue Köpfe. Noch dümmer ist es wenn wirklich zwei oder drei Viecher miteinander zu einem neuen Viech werden. Magneton hat zumindest die Ausrede dass es magnetisch ist, aber bei allen anderen macht es null Sinn.

Owei: Wenn sie schon kokowei auf die Liste nehmen muss auch Owei mit drauf. Fünf Eier, von denen eines immer aufgeschlagen ist, sind niemals im Leben ein Wesen. Und dann auch noch Typ Pflanze.

Irgendwie musste man die Liste ja füllen. Stimmt, Digdri ist wirklich dämlich, einfach nur drei Digdas und schon hat man ein neues Pokemon :rolleyes: Ich habe mir mal die Pokemon rausgesucht die meiner Meinugn nach am dämlichsten waren:

Pokemon die Dinger tragen: Egal ob Löffel, Ungterhosen oder Lauchstangen, wo kriegen die Pokemon das her? Und was passiert wen sie sie verlieren? Werden sie damit geboren? Bei Porenta kann ich mir zumindest vorstellen, dass sie irgendwelches herumliegende Gemüse aufheben, aber nein, das sind speziell Lauchstangen. Noch dämlicher ist Kadabra (und seien Entwicklung Simsala, die zwei Löffel hat), wo kriegt es die Löffel her? Was tut es damit? Was passiert wenn man ihm die Löffel klat, entwickelt es sich zurck? Oder wo kriegt maschok seine Unterhose her? Entsteht die bei der Entwicklung von alleine? Oder muss ein Machollo zuerst eine Unterhose von einer Wäscheleine klauen bevor es sich weiterentwickeln kann? Gibt es auch weibliche Maschoks? Tragen die dann auch noch BHs?

Tragosso und Knogga: Jedes Tragosso trägt den Schädel seiner Mutter. Jedes einzelne der Spezies. Das wirft die Frae auf, wieso alle Tragossos tote mütter haben. Stirbt die Mutter nach der Geburt? Und wenn ja, müssten die Tragossos nicht in ein Paar Generationen ausgestorben sein, wenn jedes Weibchen nur einen Nachkommen gebären kann? Oder werdenen mehrere Jungen geboren und nur eines kriegt den Schädel? und wieso hat Knogga eine andere Schädelmaske?

Kicklee und Nockchan: ich glaube das versteht sich von selbst...

Pokemon deren Entwicklung mehr Köpfe hat: Smogmog, Digdri, Magneton... Es gibt Mutationen von Tieren in unserer Welt, die mit zwei Köpfen geboren werden (oder schlüpfen), das hat vielleicht als Vorlage funktioniert. Aber das ist der Punkt, sie kommen so zur Welt, ihnen wachsen nicht plötzlich neue Köpfe. Noch dümmer ist es wenn wirklich zwei oder drei Viecher miteinander zu einem neuen Viech werden. Magneton hat zumindest die Ausrede dass es magnetisch ist, aber bei allen anderen macht es null Sinn.

Owei: Wenn sie schon kokowei auf die Liste nehmen muss auch Owei mit drauf. Fünf Eier, von denen eines immer aufgeschlagen ist, sind niemals im Leben ein Wesen. Und dann auch noch Typ Pflanze.

Wer halt die Japaner nicht versteht, sollte es lassen.
Mal von der Tatsache abgesehen, dass Pokemon eine eher jüngere Zielgruppe haben sollte, aber Spaß ist halt nicht erlaubt...

:v:

Naja, da müsste man sich genauso fragen wie in der 5. Generation beispielsweise Unratütox schlüpfen kann. denn wie die ein Ei zum Schlüpfen produzieren können finde ich etwas fern der Realität

Zurück
Top Bottom