Dyn4m1k3
L14: Freak
hab endlich mal,seit JAHRELANGEM pokemon spielen ein shiny Onix in der safarizone (heartgold) gefunden,aber leider nicht gefangen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe schon 8 getroffen .
Hast eben mehr Glück als ich ^^ ;-)
Nein, ich bin einfach der größere Freak und habe das im Gespür :aehja: :v:.
Ich finde da haben Snorlax und Lickitung nichts zu suchen.Ich lasse das hier einfach mal hier
8 First Generation Pokemon Dumber Than Anything That Came After
http://www.dorkly.com/article/52854/8-first-generation-pokemon-dumber-than-anything-that-came-after
Ich fand auch schon damals dass Pantimos ie dämlichste Idee war, aber irgendwie musste man ja auf eine runde Zahl kommen. Der englische Name setzt dem Ganzen nocheinmal die krone auf
Ich finde da haben Snorlax und Lickitung nichts zu suchen.
Nehmt lieber Digdri mit rein, seit 5 Generationen ungeschlagen das dämlichste Pokemon von allen.
Irgendwie musste man die Liste ja füllen. Stimmt, Digdri ist wirklich dämlich, einfach nur drei Digdas und schon hat man ein neues Pokemon Ich habe mir mal die Pokemon rausgesucht die meiner Meinugn nach am dämlichsten waren:
Pokemon die Dinger tragen: Egal ob Löffel, Ungterhosen oder Lauchstangen, wo kriegen die Pokemon das her? Und was passiert wen sie sie verlieren? Werden sie damit geboren? Bei Porenta kann ich mir zumindest vorstellen, dass sie irgendwelches herumliegende Gemüse aufheben, aber nein, das sind speziell Lauchstangen. Noch dämlicher ist Kadabra (und seien Entwicklung Simsala, die zwei Löffel hat), wo kriegt es die Löffel her? Was tut es damit? Was passiert wenn man ihm die Löffel klat, entwickelt es sich zurck? Oder wo kriegt maschok seine Unterhose her? Entsteht die bei der Entwicklung von alleine? Oder muss ein Machollo zuerst eine Unterhose von einer Wäscheleine klauen bevor es sich weiterentwickeln kann? Gibt es auch weibliche Maschoks? Tragen die dann auch noch BHs?
Tragosso und Knogga: Jedes Tragosso trägt den Schädel seiner Mutter. Jedes einzelne der Spezies. Das wirft die Frae auf, wieso alle Tragossos tote mütter haben. Stirbt die Mutter nach der Geburt? Und wenn ja, müssten die Tragossos nicht in ein Paar Generationen ausgestorben sein, wenn jedes Weibchen nur einen Nachkommen gebären kann? Oder werdenen mehrere Jungen geboren und nur eines kriegt den Schädel? und wieso hat Knogga eine andere Schädelmaske?
Kicklee und Nockchan: ich glaube das versteht sich von selbst...
Pokemon deren Entwicklung mehr Köpfe hat: Smogmog, Digdri, Magneton... Es gibt Mutationen von Tieren in unserer Welt, die mit zwei Köpfen geboren werden (oder schlüpfen), das hat vielleicht als Vorlage funktioniert. Aber das ist der Punkt, sie kommen so zur Welt, ihnen wachsen nicht plötzlich neue Köpfe. Noch dümmer ist es wenn wirklich zwei oder drei Viecher miteinander zu einem neuen Viech werden. Magneton hat zumindest die Ausrede dass es magnetisch ist, aber bei allen anderen macht es null Sinn.
Owei: Wenn sie schon kokowei auf die Liste nehmen muss auch Owei mit drauf. Fünf Eier, von denen eines immer aufgeschlagen ist, sind niemals im Leben ein Wesen. Und dann auch noch Typ Pflanze.
Stimmt, das hatte ich ganz vergessen Oder Chaneira, das schlüpft mit einem Ei as dem Ei.Du hast Kangama vergessen, es schlüpft schon mit seinem eigenem Jungen aus dem Ei...
Owei: Fünf Eier, von denen eines immer aufgeschlagen ist, sind niemals im Leben ein Wesen.
Zur Verteidigung von Chaneira: Es gibt viele Tiere, die schwanger/mit Eier schlüpfen.Ich fand es schon damals bescheuert
Stimmt, das hatte ich ganz vergessen Oder Chaneira, das schlüpft mit einem Ei as dem Ei.