Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre ja schon was, wenn Pokemon XD mal in zeitgemäßer Machart aufgelegt würde. Ich träume ja immer noch von einem Pokemon-MMORPG, das könnte meines Erachtens WoW einfach mal wegwischen...
Am nächsten Mainline-Pokémon arbeitet Gerüchten zufolge Creatures Inc. direkt mit. Außerdem gibt's schon 3D-Modelle, Animationen und Effekte zu den meisten Pokémon. Ich würde meine Hand also definitiv nicht dafür ins Feuer legen, dass das nächste Pokémon noch 2D sein wird.Poketch Monster wird immer ein Handheldspiel bleiben und auch immer in 2D (mit 3D aussehende Figuren und Umgebung in der nächsten Gen.) Ich kann garnicht vorstellen, dass die Mitarbeiter von Game Freak jetzt ihre Grafiker total umschulen. O.o
Am nächsten Mainline-Pokémon arbeitet Gerüchten zufolge Creatures Inc. direkt mit. Außerdem gibt's schon 3D-Modelle, Animationen und Effekte zu den meisten Pokémon. Ich würde meine Hand also definitiv nicht dafür ins Feuer legen, dass das nächste Pokémon noch 2D sein wird.
Black/ White noch nicht gespielt? Die Umgebung in dem Spiel ist schon 3D, Vogelperspektive hin oder her (und es ist nichtmal mehr durchgehend Vogelperspektive). Nur die Charaktere und die Pokémon selbst sind noch Sprites. Aber so, wie B/W cinematische Kameraperspektiven zelebriert...Vielleicht die Kämpfe aber nicht die Umgebung. ^^ (Weil die Kämpfe eigentlich schon in 3D sind, aber nicht animiert)
Es würde bestimmt ein 3D Spiel in Vogelperspektive werden. ^^
Ob ich Black/White gespielt habe ? .... Sig schau :v:Black/ White noch nicht gespielt? Die Umgebung in dem Spiel ist schon 3D, Vogelperspektive hin oder her (und es ist nichtmal mehr durchgehend Vogelperspektive). Nur die Charaktere und die Pokémon selbst sind noch Sprites. Aber so, wie B/W cinematische Kameraperspektiven zelebriert...
Poketch Monster wird immer ein Handheldspiel bleiben und auch immer in 2D (mit 3D aussehende Figuren und Umgebung in der nächsten Gen.) Ich kann garnicht vorstellen, dass die Mitarbeiter von Game Freak jetzt ihre Grafiker total umschulen. O.o
Pokemon ja, aber nicht die Hauptreiche. (Die Japaner unterscheiden sogar zwischen Pokemon (Allgemein) und Poketch Monster (Hauptreihe))
Sigs kann man zum Glück abschalten. Würde ich grundsätzlich wärmsten empfehlen. Macht das Forum schneller und übersichtlicher.Ob ich Black/White gespielt habe ? .... Sig schau :v:
Das meine ich doch hier:
Hier mal wieder ein epic Remix eines ganz besonderen Stücks:
[video=youtube;buifCKc9RNU]http://www.youtube.com/watch?v=buifCKc9RNU[/video]
Wie ein PKMN-Lied so krass abgehen kann... :o
Doch, schonGefallen dir die Pokemonlieder sonst nicht ? :v:
Ich hab' B/W noch nicht gespielt
Ein bisschen habe ich schon in manche Tracks reingehört, aber was gefällt dir denn da zB?
Hm, sind jetzt echt alle nicht so mein Fall. Die Musik aus den alten Teilen war einfach verdammt eingängig, von der ersten Sekunde weg ein Ohrwurm