Mitch50k
L18: Pre Master
Guardevoir in HD .
Time to get a girlfriend.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Guardevoir in HD .
Guck dir die vkz der mainreihe an und vergleiche sie mit pokken .. Dainstream ist wohl ganzbzufrieden mit dem kampfsystem wie es ist
Time to get a girlfriend.
Das ist aber anstrengend .
Da bin ich anderer Meinung. Die lineare struktur hindert den Spieler ganz andere Erfahrung zu machen. Nochmal, ich greife gerne XenoX auf, wo es zwar einen Path gibt, der vorgeschlagen wird, aber sobald man die Hub Stadt verlässt ist man absolut frei in seinem Handeln und kann hin und entdecken wohin man will. Dies würde bedeuten, dass der Spieler wirklich ein Abenteuer erleben kann ohne darauf angewiesen zu sein ohne erst einmal Arena A und B zu meistern. Vielleicht gleich schon in die tiefsten Berge laufen und/oder das Geld für das Schiff zusammenkratzen und auf ein Inselparadies fahren. Geheime ruinen durchforschen oder doch die Arenakämpfe machen.
Jede Stadt hat seine eigene kleine Geschichte und X Side Quests die man machen kann, ohne dafür zwingend schonmal in Stadt H gewesen zu sein. Jede Stadt hat vielleicht auch ein bisschen eigene Lore, die sich dann auf die Legendären Pokemon der Region beziehen, oder was weiß ich.
Aber an dem A > B > C > D Prinzip festhalten, halte ich für gefährlich, vorallem vor dem Hintergrund das Nintendo mit Zelda gezeigt hat wie man das Openworld Prinzip vernünftig umsetzt.
Die direkten verbindungen dürfen gerne routen sein, wo die leichteren trainer rumlungern und die Mauzis und Kleinsteins den Gen rumhüpfen. Und je weiter ich mich von den Routen entferne desto stärker (und agressiver) dürfen die Pokemon dann werden, sodass man als Trainer eigentlich nicht den Anreiz hat dahin zugehen, wenn man noch relativ unterlevelt ist.
[video=youtube;aW_Yi54JEUk]https://www.youtube.com/watch?v=aW_Yi54JEUk[/video]
Lohnt es sich, wenn man bereits die Goldene Edition hat?