Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich mir die internationale Version von Schwarz 2 kaufe, läuft die auf einem deutschen System in Deutsch oder nur auf Englisch?
Hallo, hat sich hier bereits jemand eine ausländische (europäische) Pokemon-Edition gekauft und kann mir sagen, ob diese mit dem Pokemon-Mover kompatibel ist? Die Pokemon-Bank macht doch sicherlich keinen Unterschied innerhalb Europa? Ich habe nämlich Pokemon Black (auf Italienisch) und würde gerne die Pokemon online sichern.
F:
Ich spiele die europäische Version von Pokémon X, Pokémon Y, Pokémon Omega Rubin oder Pokémon Alpha Saphir auf einem europäischen Nintendo 3DS und eine japanische Version von Pokémon X, Pokémon Y, Pokémon Omega Rubin oder Pokémon Alpha Saphir auf einem japanischen Nintendo 3DS. Wenn ich alle Pokémon, die ich in diesen Spielen gefangen habe, in eine Ausgabe von Pokémon Bank übertragen will, kann ich Pokémon Bank entweder auf mein europäisches oder mein japanisches Nintendo 3DS-System herunterladen und es mit den Karten aus den verschiedenen Regionen bestücken? Werden Pokémon Bank und PokéMover regionalen Einschränkungen unterliegen?
A:
Pokémon X, Pokémon Y, Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir unterliegen regionalen Einschränkungen und können nur auf Systemen der Nintendo 3DS-Familie gespielt werden, die aus derselben Region stammen wie die Karte. Allerdings funktionieren Pokémon Bank und PokéMover mit Ausgaben von Pokémon X, Pokémon Y, Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir aus allen Regionen. Du kannst also dein Nintendo 3DS-System, auf das du Pokémon Bank heruntergeladen hast, mit einer Ausgabe von Pokémon X, Pokémon Y, Pokémon Omega Rubin oder Pokémon Alpha Saphir aus einer beliebigen Region bestücken und Pokémon nach Belieben lagern und mitnehmen.
Aber beachte bitte, dass Nintendo nicht die Leistung einer Software bzw. eines Systems der Nintendo 3DS-Familie garantiert, wenn diese außerhalb der Region, für die sie bestimmt sind, genutzt werden. Falls mit einer Software bzw. einem System, die außerhalb der für sie vorgesehenen Region genutzt werden, Probleme auftreten, steht dir nur der Kundenservice der Region, für die sie bestimmt sind, zur Verfügung.
Pal = Europa und Australien
Den genauen Zeitpunkt, ab dem man den Mover nutzen kann, weiss ich leider nicht.
Es gab im Postgame so eine Maschine, allerdings erinnere ich mich nicht ob die für den Mover da war, oder um Pokemon aus Gen 4 auf 5 zubringen.
Wenn ich meine Platimun Version finde ... ist die mit dem Mover kompatibel?
Nein, du müsstest die Pokemon erst per Minispiel von Gen 4 auf Gen 5 (B/W/2) übertragen und von dort aus mit dem Mover in die Bank laden.
Im ernst? wasn dasn für ein quatsch. was denn für ein minigame?
die neue Pokemon Staffel kommt bald und das Logo wurde enthüllt.
Wird bald Pkmn Z angekündigt?