• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Pokémon Stammtisch

Ob die 7 Generation ein Rot und Blau Remake bekommt?

Wieso sollte Nintendo eine zweite Remake - Reihe starten? Normalerweise wäre nach der 7. Gen Pokemon Diamant und Perl dran.

Auf dem NX HH könnte Nintendo also mit Gen 8 in 2019/2020 starten oder eben 2017/2018 mit einem Remake der 4. Gen.

Natürlich gilt das nur, wenn Sonne und Mond nicht doch noch (auch) ein Titel für den NX - HH wird.

Wieso sollte Nintendo eine zweite Remake - Reihe starten? Normalerweise wäre nach der 7. Gen Pokemon Diamant und Perl dran.

Auf dem NX HH könnte Nintendo also mit Gen 8 in 2019/2020 starten oder eben 2017/2018 mit einem Remake der 4. Gen.

Natürlich gilt das nur, wenn Sonne und Mond nicht doch noch (auch) ein Titel für den NX - HH wird.

Weil Game Freak in Gen 5 auch keine Remakereihe brachte, weil es immer noch der Gleiche Handheld ist. Entweder es kommt ein Feuerrot/Blattgrün Remake, weil er wie Rubin und Saphir in der gleichen Gen kam, oder Gen 7 bleibt ohne Remake.

Zudem wäre der Remake von Feuerrot/Blattgrün eine Überbrückung von 2016 zu 2018/9

Zuletzt bearbeitet:
Weil Game Freak in Gen 5 auch keine Remakereihe brachte, weil es immer noch der Gleiche Handheld ist. Entweder es kommt ein Feuerrot/Blattgrün Remake, weil er wie Rubin und Saphir in der gleichen Gen kam, oder Gen 7 bleibt ohne Remake.

Zudem wäre der Remake von Feuerrot/Blattgrün eine Überbrückung von 2016 zu 2018/9

Oder wie gesagt .. es kommt zum Diamant/Pearl/Platnum-Remake ..

So, Rocko besiegt und jetzt ab in die Zubat Höhle

I (Schillok) Lv 16
II (Nidorina) Lv 17
IV (Taubsi) Lv 5
VII (Karpador) Lv 5
IX (Pummeluff) Lv 5
VIII (Habitak) Lv 6

I und II sind feste Pokemon. Rest ist noch Platzhalter. Wobei ich gegen ein Garados später nichts hätte.
Und ja, sie das sind die Spitznamen :sorry:

Hat jemand nen einigermaßen brwuchbaren Breeding Guide für die 6te Gen? Und kann man in ORAS irgendwo, irgendwie die abilitys ändern

Hat jemand nen einigermaßen brwuchbaren Breeding Guide für die 6te Gen? Und kann man in ORAS irgendwo, irgendwie die abilitys ändern

also eigentlich ist das züchten in der 6. gen total simpel,ist auch gut auf pokewiki oder youtube erklärt (z.b. suishumaru oder wie der heißt) oder "Breeding flawless pokemon X/Y". abilitis lassen sich mit der fähigkeiten-kapsel ändern (achtung: kein ändern von bzw. zu hidden abilities möglich).du erhälst sie im kampfhaus für 200 GP.
zum züchten ein kurz guide: Weibl.pokémon vererben ihren pokeball sowie ihre hiddenAb. wenn sie mit anderen AUßER Ditto gepaart werden. männliche pokemon vererben nur ihre hiddenAb wenn sie mit ditto gepaart werden. fatum-knoten vererbt 5 DV der eltern sicher. ewigstein vererbt das wesen des elternteils,das ihn trägt. ei-attacken können auch von der mutter weitergegeben werden,ansonsten braucht man um erstmals eine zu erlernen ein männchen,da immer die pokémon art des weibchens schlüpft.

12795345_1061193070603847_7714024641031333315_n.jpg
Ich finde ja das es ziemlich echt aussieht. Das rechte wird wohl Flug sein.

Wie hast du es dir den vorgestellt,...mit Fangzähnen und schuppen undso?
Die Evoli formen müssen doch süß bleiben :blushed:

Ich hab jetzt gestern auch mal Pokemon Gelb angefangen und direkt 4h am Stück gezockt.
Storymäßig bin ich bis zum Fahrrad-Coupon bzw. bis kurz nach dem 2. Orden gekommen.

Mein aktuelles Team:

Pikachu Lv. 17 ( Ich Idiot hab bei einen Levelup versehentlich zuschnell auf A gehämmert und Donnerschock durch Doppelteam ersetzt, weshalb ich aktuell nicht mehr viel mit Pikachu anfangen kann )

Taubsi Lv. 15

Glumanda Lv. 12

Nidoking Lv. 27 ( Hornattacke und Doppelkick haben mir schon so oft den Arsch gerettet xD )

1) Jemand ne brauchbare Idee, wie man sich sein Supertraining am besten organisiert?

2) Jemand ne Idee wie ich an Pokemon mit Hidden Ability komme, die ich nicht in meiner Edition fangen kann (OR)?

3) Schreibe von 21-23 Klausuren, danach brauche ich nochmal ein paar Tage zum vollenden meiner 'mons, würde dann aber ein paar Trainingskämpfe starten und man gucken wie sich die 'mons spielen, die ich im Kopf habe. Will mich dann jemand verhauen?

1) Jemand ne brauchbare Idee, wie man sich sein Supertraining am besten organisiert?

2) Jemand ne Idee wie ich an Pokemon mit Hidden Ability komme, die ich nicht in meiner Edition fangen kann (OR)?

3) Schreibe von 21-23 Klausuren, danach brauche ich nochmal ein paar Tage zum vollenden meiner 'mons, würde dann aber ein paar Trainingskämpfe starten und man gucken wie sich die 'mons spielen, die ich im Kopf habe. Will mich dann jemand verhauen?

Also super Training nutze ich kaum noch. Am effektivsten bekommst du EV durch massenbegegnungen,pokerus und machoband. Pro Kampf sind das 20 für das mon mit machoband und 10 für alle anderen per ep Teiler.
Auf jedenfall VOR dem Training entsprechende Vitamine geben, so hat man je nachdem was man will, schon 100 EV.
Pokémon mit hidden abitilies habe ich eine Menge. Wenn du mir sagst was du brauchst kann ich mal was züchten. Ansonsten gelangst du in ORAS an besondere Pokémon nur durch die Wunderinseln per PSS.dann einfach solange gezielt mit diesem Pokémon Radar kämpfen um eine hidden ab hervorzurufen. Kontaktsafari in XY wäre noch eine Variante.
Ich stelle mich sehr gerne zum kämpfen zur Verfügung!
Ich hoffe,meine Infos konnten dir helfen. Gern auch weiteres per PN :-)

Also super Training nutze ich kaum noch. Am effektivsten bekommst du EV durch massenbegegnungen,pokerus und machoband. Pro Kampf sind das 20 für das mon mit machoband und 10 für alle anderen per ep Teiler.
Auf jedenfall VOR dem Training entsprechende Vitamine geben, so hat man je nachdem was man will, schon 100 EV.
Pokémon mit hidden abitilies habe ich eine Menge. Wenn du mir sagst was du brauchst kann ich mal was züchten. Ansonsten gelangst du in ORAS an besondere Pokémon nur durch die Wunderinseln per PSS.dann einfach solange gezielt mit diesem Pokémon Radar kämpfen um eine hidden ab hervorzurufen. Kontaktsafari in XY wäre noch eine Variante.
Ich stelle mich sehr gerne zum kämpfen zur Verfügung!
Ich hoffe,meine Infos konnten dir helfen. Gern auch weiteres per PN :-)

Wenn ich gegen dich kämpfen will, werde ich dir ja nicht verraten welche Pokemon ich mir züchten werde .. ?
Wäre ja ganz schön blöd.

Habe jetzt schonmal 6 Pokemon die so gezüchtet sind wie ich sie gerne hätte, müssen jetzt nur noch auf ein gewisses level gebracht werden. Da sind noch ein paar andere die ich mir mal hinzüchten werde und probieren möchte, damit ich ne variationsmöglichkeit habe und falls ein pokemon nicht so funktioniert, wie ich möchte/gerne hätte (habe da so ne leichte befürchtung ...) ... Naja, ihr kennt das ganze ja.

Wenn ich gegen dich kämpfen will, werde ich dir ja nicht verraten welche Pokemon ich mir züchten werde .. ?
Wäre ja ganz schön blöd.

Habe jetzt schonmal 6 Pokemon die so gezüchtet sind wie ich sie gerne hätte, müssen jetzt nur noch auf ein gewisses level gebracht werden. Da sind noch ein paar andere die ich mir mal hinzüchten werde und probieren möchte, damit ich ne variationsmöglichkeit habe und falls ein pokemon nicht so funktioniert, wie ich möchte/gerne hätte (habe da so ne leichte befürchtung ...) ... Naja, ihr kennt das ganze ja.

nein,das sollst du natürlich nicht verraten. aber selbst wenn ich dir iwelche tauschen würde,wüsste ich nicht 100% welches team du aufstellst :D ich meinte auch wenn du generell eine anfrage hast,bin gern bereit zu helfen ;)

Glaubt ihr es wird bei Pokemon Go irgendwie möglichkeiten geben Pokemon anderer Spieler zu stehlen?
Mein Gedanke mit Team Millenium (Team Rocket Alternative) ist immer noch da.
Ich möchte Team Millenium Gründen und einfach das Team Rocket der realen Zeit aufbauen.

Glaubt ihr es wird bei Pokemon Go irgendwie möglichkeiten geben Pokemon anderer Spieler zu stehlen?
Mein Gedanke mit Team Millenium (Team Rocket Alternative) ist immer noch da.
Ich möchte Team Millenium Gründen und einfach das Team Rocket der realen Zeit aufbauen.

Nein das wird es selbstverständlich nicht geben.stehlen ist unmoralisch und sich auf Seiten einer kriminellen Organisation schlagen ebenfalls und wird für ein familienorientiertes franchise wie Pokémon auch nicht in Frage kommen.aber Vllt.gibt's sowas wie Gilden oder clans, da kannste dir den Namen wenigstens geben

Nein das wird es selbstverständlich nicht geben.stehlen ist unmoralisch und sich auf Seiten einer kriminellen Organisation schlagen ebenfalls und wird für ein familienorientiertes franchise wie Pokémon auch nicht in Frage kommen.aber Vllt.gibt's sowas wie Gilden oder clans, da kannste dir den Namen wenigstens geben

TEAM MILLENIUM wird weltbekannt :love5:

Zurück
Top Bottom