Stammtisch Pokémon Stammtisch

Mein Pokemon Gelb Miiverse Tagebuch 3:

WVW69i8pXCg99sQU_e

Buhh, ich bin ein Geist!

WVW69i8pXh4rlkKlaM

WVW69i8pZQswcUSB02

Das wird wieder ein Schuss in den Ofen!

WVW69i8qqiYTjgTVc3

WVW69i8q9YY74ovV-0

Die Arena ohne Orden! Weil 9 Orden halt doof aussieht!

WVW69i8q_REoXjBVLf

Nockchan I choose you!

WVW69i8rBPUeLbiZxd

"Sei kein Dieb!" Zitat: Cedric - Pokemon Champ von RBTV! :D

WVW69i8zX303IGTCZp

Schon wieder die beiden!! Das Giovanni die noch nicht rausgeschmissen hat..

WVW69i8zdWIEgKh26m

Team Rocket ist Geschichte! :D

WVW69i83RaMjz3aNcb

Pikachu der coole Surfer!

WVW69i83XYsWyT1isY

Wo ich gerade in der Safari Zone bin, vielleicht gibt es ja in Sonne & Mond wieder eine. Der Geländewagen könnte ja vielleicht dafür sein!

WVW69i8-_esDYzmmX_

Der Kampf um den 5. Orden beginnt!

WVW69i8_ChA0RQbHAV

WVW69i9A7IgXJnoBXk

VS Sabrina! Es geht in die 6. Runde!

WVW69i9A9qIONlmFNp

Aktuelles Team:

Bisa (Bisaflor) Lv. 39
Flame (Glurak) Lv. 39
Hydro (Turtok) Lv. 39
Lee (Rasaff) Lv. 39
Luna (Mew) Lv. 39
Pika (Pikachu) Lv. 40

Liga geschafft :king2: Spiel hat echt ne Menge Bock gemacht, Die drei Editionen sind halt Kult. :-)
Mein Team:
Lahmus Level 52 ( Amnesie so OP )
Omot Level 44
Vulnona Level 45
Chaneira Level 46
Pikachu Level 45
Hat viel Spaß gemacht das Team zu trainieren. Werde aber noch nen 2ten Anlauf machen. ^^ Aber erst nach nen vollen Pokedex. ;)

Tja ich konnte es einfach nicht lassen und hab mir die Gelbe Edition runtergeladen :aehja:
Irgendwie hatte ich das Spiel... bunter in Erinnerung :ugly:

Hattest wahrscheinlich Gold/Silber im Kopf! :-D

Es lag an dem Intro von Gelb :ugly:
Das war halt in Farben eines GBC-Spiel, während das Spiel selbst halt wie GB-Spiel in einem GBC ist. Es hat halt nur eine Farbe, die sich nach Routen- bzw Stadtwechsel ändert. Mamoria City... :uglyclap:

was ich nur nicht verstehe, warum man rot/blau/gelb noch nicht für die pkmn bank freigeschaltet hat.

Das wird ganz sicher noch einige Monate dauern. Ich geh mal davon aus, dass das Update für die Bank erst bei Release von Sonne&Mond Online geht.

Apropos Bank, vom 04.03 bis 31.10.2016 werden an alle Besitzer der Pokemon Bank Regirock, Regice und Registeel verteilt und zwar mit versteckter Fähigkeit (Regirock = Robustheit, Regice = Eishaut, Registeel = Leichtmetall).

Quelle

Das war halt in Farben eines GBC-Spiel, während das Spiel selbst halt wie GB-Spiel in einem GBC ist. Es hat halt nur eine Farbe, die sich nach Routen- bzw Stadtwechsel ändert. Mamoria City... :uglyclap:

Das wird ganz sicher noch einige Monate dauern. Ich geh mal davon aus, dass das Update für die Bank erst bei Release von Sonne&Mond Online geht.

Apropos Bank, vom 04.03 bis 31.10.2016 werden an alle Besitzer der Pokemon Bank Regirock, Regice und Registeel verteilt und zwar mit versteckter Fähigkeit (Regirock = Robustheit, Regice = Eishaut, Registeel = Leichtmetall).

Quelle

hmmm.für registeel ist es auf jeden fall eine verschlechterung.wer spielt schon fußkick? :D aber an sich es es eine tolle sache,dass man auch mal belohnt wird,wenn man etwas kauft ;)

Quelle

Ich glaub Pokemon Gelb hat 4 Farben und Rot/Blau nur 2 Farben.

Sieht man glaub ich gerade beim Kampf da haben die beiden Pokemon Sprites unterschiedliche Farben, bei Rot/Blau hatten beide glaub ich die gleiche Farbe.

Mehrfarbige Sprites kamen dann erst mit Gold/Silber.

Das hat schon SuperTentakel geschrieben aber warum muss man das Update erst zum Release von Sonne & Mond veröffentlichen? Wenn man es jetzt veröffentlicht, schadet es ja keinen.

Das hat schon SuperTentakel geschrieben aber warum muss man das Update erst zum Release von Sonne & Mond veröffentlichen? Wenn man es jetzt veröffentlicht, schadet es ja keinen.

Weil man sie nur auf Sonne und Mond übertragen werden kann... was leider auch dafür spricht das es von Gen. 6 zu Gen. 7 wieder ein One Way Ticket gibt... hatte eigentlich gehofft das sie jetzt wo sie die Bank haben, es ermöglichen vor und zurück zu tauschen...

Weil man sie nur auf Sonne und Mond übertragen werden kann... was leider auch dafür spricht das es von Gen. 6 zu Gen. 7 wieder ein One Way Ticket gibt... hatte eigentlich gehofft das sie jetzt wo sie die Bank haben, es ermöglichen vor und zurück zu tauschen...

ich vermute es wird derartige neuerungen geben,dass ein rücktausch nicht möglich sein wird. zudem hoffe ich mit sonne und mond auf eine art....naja reboot wäre vllt. das falsche wort. aber wenn es irgendwann 1000+ sein sollten wäre es einfach zu viel.und wie gesagt,sonne und mond soll ja alle abenteuer vereinen.
ich hoffe nicht,dass das ein remake der 1. gen kommt. das fände ich wirklich unnötig

Pokémon GO Session at GDC 2016 Has Been Cancelled

The Pokémon GO session at the GDC 2016 with Niantic’s CEO John Hanke has now been cancelled.

The session was scheduled to go ahead at the Game Developers Conference 2016 on March 14, and promised that “Attendees will get a first-hand, in-depth look at how players are interacting and exploring the world with one another through Pokemon GO, the collaborative approach to design and development for the game and the next evolution of augmented reality and real-world mobile gameplay experiences.”

There is no explanation on the GDC website as to why this has been cancelled, but this may come to light over the next few days.

Quelle

:neutral:

Zurück
Top Bottom