SuperTentacle
Moderator
ohhh ... die kristall version habe ich gesuchtet. es hat aber eine remake version für den DS gegeben. Sie könnten es für die WiiU VC bringen.
Selbes Argument gilt aber für Rot/Grün(Blau)!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ohhh ... die kristall version habe ich gesuchtet. es hat aber eine remake version für den DS gegeben. Sie könnten es für die WiiU VC bringen.
Buhh, ich bin ein Geist!
Doch kein Geist!!!
Das wird wieder ein Schuss in den Ofen!
Relaxo!!
Die Arena ohne Orden! Weil 9 Orden halt doof aussieht!
Nockchan I choose you!
"Sei kein Dieb!" Zitat: Cedric - Pokemon Champ von RBTV!
Schon wieder die beiden!! Das Giovanni die noch nicht rausgeschmissen hat..
Team Rocket ist Geschichte!
Pikachu der coole Surfer!
Wo ich gerade in der Safari Zone bin, vielleicht gibt es ja in Sonne & Mond wieder eine. Der Geländewagen könnte ja vielleicht dafür sein!
Der Kampf um den 5. Orden beginnt!
5. Orden!
VS Sabrina! Es geht in die 6. Runde!
Sabrina besiegt!
Ach, Sabrina war der sechste Orden? War bei ihr bevor ich zu Koga ging.
Legendäre Pokemon im Team zu nehme ist so lame :v:
Tja ich konnte es einfach nicht lassen und hab mir die Gelbe Edition runtergeladen :aehja:
Irgendwie hatte ich das Spiel... bunter in Erinnerung
Hattest wahrscheinlich Gold/Silber im Kopf! :-D
was ich nur nicht verstehe, warum man rot/blau/gelb noch nicht für die pkmn bank freigeschaltet hat.
Es lag an dem Intro von Gelb
Das war halt in Farben eines GBC-Spiel, während das Spiel selbst halt wie GB-Spiel in einem GBC ist. Es hat halt nur eine Farbe, die sich nach Routen- bzw Stadtwechsel ändert. Mamoria City...
Das wird ganz sicher noch einige Monate dauern. Ich geh mal davon aus, dass das Update für die Bank erst bei Release von Sonne&Mond Online geht.
Apropos Bank, vom 04.03 bis 31.10.2016 werden an alle Besitzer der Pokemon Bank Regirock, Regice und Registeel verteilt und zwar mit versteckter Fähigkeit (Regirock = Robustheit, Regice = Eishaut, Registeel = Leichtmetall).
Quelle
Es lag an dem Intro von Gelb
Das war halt in Farben eines GBC-Spiel, während das Spiel selbst halt wie GB-Spiel in einem GBC ist. Es hat halt nur eine Farbe, die sich nach Routen- bzw Stadtwechsel ändert. Mamoria City...
Das wird ganz sicher noch einige Monate dauern. Ich geh mal davon aus, dass das Update für die Bank erst bei Release von Sonne&Mond Online geht.
Apropos Bank, vom 04.03 bis 31.10.2016 werden an alle Besitzer der Pokemon Bank Regirock, Regice und Registeel verteilt und zwar mit versteckter Fähigkeit (Regirock = Robustheit, Regice = Eishaut, Registeel = Leichtmetall).
Quelle
Das hat schon SuperTentakel geschrieben aber warum muss man das Update erst zum Release von Sonne & Mond veröffentlichen? Wenn man es jetzt veröffentlicht, schadet es ja keinen.
Weil man sie nur auf Sonne und Mond übertragen werden kann... was leider auch dafür spricht das es von Gen. 6 zu Gen. 7 wieder ein One Way Ticket gibt... hatte eigentlich gehofft das sie jetzt wo sie die Bank haben, es ermöglichen vor und zurück zu tauschen...
Ob die 7 Generation ein Rot und Blau Remake bekommt?
Dann hätte man wohl nicht die VC Versionen gebracht. Außerdem gab es ja schon ein Remake von Rot und Blau.
Das nächste Remake wird wohl Diamant und Perl!
The Pokémon GO session at the GDC 2016 with Niantic’s CEO John Hanke has now been cancelled.
The session was scheduled to go ahead at the Game Developers Conference 2016 on March 14, and promised that “Attendees will get a first-hand, in-depth look at how players are interacting and exploring the world with one another through Pokemon GO, the collaborative approach to design and development for the game and the next evolution of augmented reality and real-world mobile gameplay experiences.”
There is no explanation on the GDC website as to why this has been cancelled, but this may come to light over the next few days.