Stammtisch Pokémon Stammtisch

Mein Pokemon Gelb Miiverse Tagebuch 1:

WVW69i76JuwkUAtyAh

16 Jahre ist es her! Meine erste eigene Edition: die Gelbe! Freu mich auf diesen Nostalgie Trip!

WVW69i76XXMW1XFS_4

Wie konnte Pikachu eigentlich mit diesem hässlichen Sprite zum beliebtesten Pokemon werden? Guckt mal wie gut Evoli´s Sprite aussieht... Naja Anime Power und natürlich eine strenge Diät in den späteren Generationen!

WVW69i8IFuYKQNn-pZ

Erster Orden! Rocko wird jetzt Plattgemacht!

WVW69i8IK2gWYz57a2

Da ist Rocko schon besiegt! Der Klammergriff war aber nervig!

WVW69i8J4iwUuTZoHI

WVW69i8LZqEWzQAk3e

Endlich mal ein Mew gefangen! Freu mich schon "Luna" Ende des Jahres auf Pokemon Moon zu übertragen!

WVW69i8M2jwzOWuZNb

WVW69i8M8IUfU7LW3k

Aktuelles Team:

Bisa (Bisasam) Lv. 10
Flame (Glutexo) Lv. 18
Lee (Menki) Lv. 18
Luna (Mew) Lv. 18
Pika (Pikachu) Lv. 18
Psycho (Smettbo) Lv. 18

Erste mal überhaupt das ich Nicknames bei Pokemon gebe! :-D

Hab grad ein Abra gefangen und jetzt geht es ans Mew glichen.
Mein Team hält sich bis jetzt strikt an den Anime. Pikachu, Tauboga, Smettbo, Bisasam und Glumanda sind zur Zeit im Team.
Mew wäre aber eine Überlegung wert.

Edit: Mew ist gefangen. Der Glitch ist mal richtig simpel.

Zuletzt bearbeitet:
Kennt sich bezüglich Pokemon jemand mit den 3DS Action Replays / Power Saves aus und kann mir sagen ob man damit z.B das Hoopa Event auslösen kann ?

leute man bekommt bei voelkner momentan pokemon tekken für 45€ inkl. versand.

denkt ihr das spiel wird zum release irgendwo günstiger sein?

ich weiß nicht, welche edition ich nehmen soll :/

Ich überlege auch noch.

Überlege zusätzlich dazu, mir einen 2DS zu kaufen, obwohl ich dem Gerät gegenüber immer ziemlich abgeneigt war. Aber alleine das Verpackungsdesign der Pokemon - Editionen.. Ich hab mein Original - Spiel von damals noch mit mittlerweile ausgestauschter Speicherbatterie. Würde sich schick zusammen machen, obwohl ich ja seit einiger Zeit kein Sammler mehr bin.

Aber 20 Jahre.. :cry: :blushed:

Edit: An Gelb war für mich immer am besten, dass die Pokemon dann auch so aussahen wie in der Serie. In Rot und Blau hatten die ein teilweise sehr merkwürdiges Design. ;)

Mein Pokemon Gelb Miiverse Tagebuch 2:

WVW69i8ZYqg-dUW1ps

WVW69i8ZhSArWEoX0t

WVW69i8ZyH0UiMrYv3

"...links gewonnen!" Vor 16 Jahren hab ich dich auch besiegt du Lügner!!

WVW69i8aMfAi3nAqwh

Tschüss M.S. Anne! Warum hab ich die Vorahnung das du untergehen wirst?

WVW69i8aZFQOIUl2eL

Stillgestanden! Major Bob möchte Kämpfen!!

WVW69i8ac-4Cp-ZjO-

Mit nur einem Pokemon gewinnt man nicht! Major Bob! Eine schlechte Strategie!!

WVW69i8f2TIX8ZgZjo

WVW69i8f4wwFDBpMTG

Giovanni! Immer noch der beste Pokemon Bösewicht ever!

WVW69i8hWCYKnFtHQ_

WVW69i8hYLE1GKsfmn

Die Hälfte ist geschafft!

Aktuelles Team:

Bisa (Bisaknosp) Lv. 28
Flame (Glutexo) Lv. 30
Hydro (Schillok) Lv. 28
Lee (Rasaff) Lv. 29
Luna (Mew) Lv. 29
Pika (Pikachu) Lv. 28

Damals hab ich Pokémon verflucht, weil es alle außer mir nur noch gesuchtet hatten und ich selber nie einen Gameboy hatte. Die Anime Serie und Filme hab ich aber damals auch gespannt verfolgt, also war das immer so eine Hassliebe, und Pokémon Stadium und Snap fand ich ziemlich geil :) Jetzt wo ich mir hier so die Screenshots anschaue werde ich ganz nostalgisch, obwohl ich die Teile nie wirklich gespielt hab, und ich fühl mich als hätte ich was wichtiges verpasst. Verrückt oder? :oops:

Mein Pokemon Gelb Miiverse Tagebuch 2:

WVW69i8ZYqg-dUW1ps

WVW69i8ZhSArWEoX0t

WVW69i8ZyH0UiMrYv3

WVW69i8aMfAi3nAqwh

WVW69i8aZFQOIUl2eL

WVW69i8ac-4Cp-ZjO-

WVW69i8f2TIX8ZgZjo

WVW69i8f4wwFDBpMTG

WVW69i8hWCYKnFtHQ_

WVW69i8hYLE1GKsfmn

Aktuelles Team:

Bisa (Bisaknosp) Lv. 28
Flame (Glutexo) Lv. 30
Hydro (Schillok) Lv. 28
Lee (Rasaff) Lv. 29
Luna (Mew) Lv. 29
Pika (Pikachu) Lv. 28

eigentlich ein viel zu mächtiges team :brit: Pika sollte Leader of the Gang sein, leveltechnisch (finde ich)
bin gerade eben von der ms.anne (hab mich besiegen lassen nach VM01 um später wieder zu kommen).
mein team: Smettbo 22, Schillok 23, Nidoqueen 21, Rattikarl 21, Mew 19, Patte 13 (VM Depp). Hab noch ein Ultrigaria 23, vorerst in der Pension gelassen

ansonsten Hut ab,du bist schnell unterwegs. ich bin auf den nächsten eintrag gespannt ;)

Mit dem Miiverse alles festzuhalten ist echt eine gute Idee :)
Bin gerade im Pokemon-Haus. Zum Ende hin, habe ich mein Team dann echt noch oft umgestellt. War keine gute Idee, die Arenaleiter haben ne ganz schöne Levelkurve drauf.
Mein derzeitiges Team:
Lahmus Lv. 39
Chaneira Lv. 36
Vulnona Lv. 42
Omot Lv. 41
Pikachu Lv. 43 ( natürlich Team-Leader ;)
Vulnona/Vulpix zu trainieren war ne Qual. Habe es von der Spielhalle. Eigentlich wollte ich ein Sichlor, aber das Ding lernt nix. Zudem hat Flügelschlag nur Stärke 35 in der Gen. Das Problem war das ich es mir erst vor der Silph Co. holte. Also 10 Level underlevelt und der Fuchs hält leider nix aus. Zum Glück lernt es extrem früh Flammenwurf. ^^ Und Feuerwirbel. ;)
Chaneira ging relativ leicht zu fangen. Das vierte was kam, ging dann sofort in den Ball. Ich versteh aber auch, warum es eins der besten Pokemon im Spiel ist. Spezielle Angreifer keine Chance.
Dann mal auf zum 7. Orden.

Mit dem Miiverse alles festzuhalten ist echt eine gute Idee :)
Bin gerade im Pokemon-Haus. Zum Ende hin, habe ich mein Team dann echt noch oft umgestellt. War keine gute Idee, die Arenaleiter haben ne ganz schöne Levelkurve drauf.
Mein derzeitiges Team:
Lahmus Lv. 39
Chaneira Lv. 36
Vulnona Lv. 42
Omot Lv. 41
Pikachu Lv. 43 ( natürlich Team-Leader ;)
Vulnona/Vulpix zu trainieren war ne Qual. Habe es von der Spielhalle. Eigentlich wollte ich ein Sichlor, aber das Ding lernt nix. Zudem hat Flügelschlag nur Stärke 35 in der Gen. Das Problem war das ich es mir erst vor der Silph Co. holte. Also 10 Level underlevelt und der Fuchs hält leider nix aus. Zum Glück lernt es extrem früh Flammenwurf. ^^ Und Feuerwirbel. ;)
Chaneira ging relativ leicht zu fangen. Das vierte was kam, ging dann sofort in den Ball. Ich versteh aber auch, warum es eins der besten Pokemon im Spiel ist. Spezielle Angreifer keine Chance.
Dann mal auf zum 7. Orden.

lahmus mit amnesie und panzerschutz - unbeatable :o wie zufrieden bist du mit omot?überlege mir ebenfalls eins ins team zu holen...

Zurück
Top Bottom