Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
All Pokémon fans are invited to Nintendo NY located at Rockefeller Center in New York City on February 27 for a Pokémon 20th celebration. We'll have fun activities planned for attendees.
an alle seriencode-hater:
celebi kommt vom 1.3.-24.3. und jirachi vom 1.4.-24.4. per geheimgeschehen über nintendo network
Mich nervt viel mehr, dass Darkrai schon wieder über Gamestop verteilt wird.Ist ja geil das sie ausgerechnet das Pokemon das sie erst 2014 über Wi-Fi Verteilt haben schon wieder über Wi-Fi verteilen... hätten sie mal lieber mit Mew machen sollen und Celebi bei GameStop verscherbeln...
Bin gerade auf dem weg mir Omega Rubin zu besorgen hat irgendjemabd vielleicht lust mich später mit ein paar startern zu versorgen?!
Welche Gen-1 Edis holt ihr euch morgen eigentlich?
Ich glaube ich hol mir als erstes Rot, da ich früher selber Blau hatte. ( Bin mir aber net sicher ) Gelb möchte ich mir dann aber auch noch holen. :]
Bin schon richtig gehyped ^^
Die Spiele haben keinerlei Neuerungen ausser dem wegfallenden Linkkabel , oder ?
Hätte zwar Bock aus nostalgischen Gründen nochmal die gelbe Edition zuspielen, aber ohne Dinge wie Turbotreter wäre mir das Spiel heutzutage wohl zu zäh.
Ich denke die neuen basis_Werte werden dann einfach als Grundlage genommen. Also wenn du ein Starmie auf ne neuere Edi bringst, hat es dann halt den entsprechenden Spez-Vert. Wert. EVs uznd Dvs gab es ja damals noch net. Nur wie sie es mit den Wesen machen bin ich gespannt. Hoffentlich nicht random.Ja, das sind auch meine größten Sorgen
Hab die Spiele in den letzten Jahren mehrmals versucht, nochmal wirklich zu spielen, aber jedes Mal dachte ich mir dann irgendwann "Aaaalter, ist das laaangsam..."
Und das Fahrrad ist nur ein kleiner Trost, wenn man es jedes Mal aus dem Menü heraus aktivieren muss
Das mit Pokemon-Bank ist aber cool. Bin mal gespannt, wie die das dann mit dem SPEZ-Wert machen.