• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Pokémon Stammtisch

Hab mir den Code für Mew heute morgen bei Gamestop abgeholt. Da die Aktion laut Zettel schon seit 1. Februar läuft scheint es diesmal wohl keine Knappheit zu geben.

All Pokémon fans are invited to Nintendo NY located at Rockefeller Center in New York City on February 27 for a Pokémon 20th celebration. We'll have fun activities planned for attendees.

Quelle

Mögliche Pokemon Z Akündigung am Pokemon Day? Ja? Jaaaaaa???

an alle seriencode-hater:

celebi kommt vom 1.3.-24.3. und jirachi vom 1.4.-24.4. per geheimgeschehen über nintendo network :)

Ist ja geil das sie ausgerechnet das Pokemon das sie erst 2014 über Wi-Fi Verteilt haben schon wieder über Wi-Fi verteilen... hätten sie mal lieber mit Mew machen sollen und Celebi bei GameStop verscherbeln...

Ist ja geil das sie ausgerechnet das Pokemon das sie erst 2014 über Wi-Fi Verteilt haben schon wieder über Wi-Fi verteilen... hätten sie mal lieber mit Mew machen sollen und Celebi bei GameStop verscherbeln...
Mich nervt viel mehr, dass Darkrai schon wieder über Gamestop verteilt wird.

Bin gerade auf dem weg mir Omega Rubin zu besorgen :ugly: hat irgendjemabd vielleicht lust mich später mit ein paar startern zu versorgen?! :lol:

Welche Gen-1 Edis holt ihr euch morgen eigentlich?
Ich glaube ich hol mir als erstes Rot, da ich früher selber Blau hatte. ( Bin mir aber net sicher ) Gelb möchte ich mir dann aber auch noch holen. :]
Bin schon richtig gehyped ^^

Ganz klar die Gelbe, weil ss die einzige der drei ist die sie ordentlich geported haben...

20 Jahre später Spiele ich die Spiele doch nicht in weniger Farben als damals! Damals waren es zwei Farben auf dem GBC... jetzt nur noch Grau..

Ne dann nimm ich lieber die 4 Farben Gelbe Edition!

Die Spiele haben keinerlei Neuerungen ausser dem wegfallenden Linkkabel , oder ?

Hätte zwar Bock aus nostalgischen Gründen nochmal die gelbe Edition zuspielen, aber ohne Dinge wie Turbotreter wäre mir das Spiel heutzutage wohl zu zäh. :hmm:

Ich sehs genau wie T0AD und es ist ja nicht nur die Laufgeschwindigkeit. So ein Turbomodus wie in Pokemon Stadium wär schon was feines.

alles klar,die eben auf der 5minütigen direct gezeigten infos lauten: pokémon sonne und mond erscheinen ende dieses jahres und mittels pokémon bank kann man die pokémon der morgen erscheinenden VC version der ersten generation auf sonne und mond übertragen :D achja,irgendwie sollen alle teile bzw. alle abendteuer in sonne und mond vereint sein,so hab ichs verstanden

Die Spiele haben keinerlei Neuerungen ausser dem wegfallenden Linkkabel , oder ?

Hätte zwar Bock aus nostalgischen Gründen nochmal die gelbe Edition zuspielen, aber ohne Dinge wie Turbotreter wäre mir das Spiel heutzutage wohl zu zäh. :hmm:

Ja, das sind auch meine größten Sorgen :lol:
Hab die Spiele in den letzten Jahren mehrmals versucht, nochmal wirklich zu spielen, aber jedes Mal dachte ich mir dann irgendwann "Aaaalter, ist das laaangsam..." :lol:
Und das Fahrrad ist nur ein kleiner Trost, wenn man es jedes Mal aus dem Menü heraus aktivieren muss :ugly:

Das mit Pokemon-Bank ist aber cool. Bin mal gespannt, wie die das dann mit dem SPEZ-Wert machen.

Also laut Direct und Presse Infos wurde an Geld wohl am meisten gemacht.
-WiFi
-Pokémon Bank
-Surf Minispiel ist ohne Surf Pikachu spielbar

Wäre schön, wenn sie noch ne Möglichkeit eingebaut hätte legit Mew zu fangen. Irgendwo ne Höhle nachdem man die Top 4 besiegt hat in der Mew dann auf einen Wartet, wenn man Mewtwo dabei hat.

Ja, das sind auch meine größten Sorgen :lol:
Hab die Spiele in den letzten Jahren mehrmals versucht, nochmal wirklich zu spielen, aber jedes Mal dachte ich mir dann irgendwann "Aaaalter, ist das laaangsam..." :lol:
Und das Fahrrad ist nur ein kleiner Trost, wenn man es jedes Mal aus dem Menü heraus aktivieren muss :ugly:

Das mit Pokemon-Bank ist aber cool. Bin mal gespannt, wie die das dann mit dem SPEZ-Wert machen.
Ich denke die neuen basis_Werte werden dann einfach als Grundlage genommen. Also wenn du ein Starmie auf ne neuere Edi bringst, hat es dann halt den entsprechenden Spez-Vert. Wert. EVs uznd Dvs gab es ja damals noch net. Nur wie sie es mit den Wesen machen bin ich gespannt. Hoffentlich nicht random.

Zurück
Top Bottom