Stammtisch Pokémon Stammtisch

Können die den Gamestop-Scheiß nicht mal zum Jubiläum lassen?

[video=youtube;qTNOJpkBLL4]https://www.youtube.com/watch?v=qTNOJpkBLL4[/video]

Kyle trifft den Nagel mal wieder auf den Kopf. Millionen ausgeben, das Produkt dabei nicht zeigen und dann am Aussehen der Pokemon sparen. :ugly:

Er hat zwar soweit recht bei dem Thema aber Gamecubelevel ist das im Leben nicht. xD

Mittlerweile schon über 5000 Unterschriften

CZ1TDT4UAAA5Ru-.jpg:large

https://www.change.org/p/nintendo-n...oice-the-english-version-of-detective-pikachu

:v:

Mittlerweile hat die Petition die 15.000 Marke geknackt :scan:

Das stimmt, aber ich bezweifel, dass Nintendo 4 Millionen für einen 30 Sekunden Spot raushaut, nur um damit einen Tekken Ableger für eine tote Konsole und eine Special Edition für einen sterbenden Handheld zu bewerben.

Allgemein wirkt der Spot auch so, als sollte der Pokemon zurück in das Gedächtnis der Masse rufen. Und da es bei Nintendo mit dem NX Konzept jetzt um alles geht, kann es durchaus nicht schaden, so eine VKZ-Bombe direkt zum Launch zu zünden.

Passt auch zu dem Gerücht, dass NX 2016 ein Handheld wird.

Sehe ich genauso.

Teuerster Werbeslot der Welt + letztjährige Pause + Zyklus + Neuer HH = Neue Gen zum Launch.

Oder.. man bringt eine Z - Version für NX, statt der neuen Gen. Aber das wäre nach all der Geheimniskrämerei in meinen Augen wie gesagt eher enttäuschend.

Nintendo braucht etwas, dass weltweit die Aufmerksamkeit auf den neuen Handheld lenkt. Nichts kann das so gut schaffen wie eine neue Pokemon - Gen.

Zuletzt bearbeitet:
[VIDEO=youtube;1cR4ADXBkII]https://www.youtube.com/watch?v=1cR4ADXBkII[/VIDEO]

:aehja:

Dieses Wochenende ist das Super Bowl oder?
Da wird endlich was neues zu Pokemon Go enthüllt.

Dieses Wochenende ist das Super Bowl oder?
Da wird endlich was neues zu Pokemon Go enthüllt.

War doch schon und gezeigt wurde doch nur das:

[video=youtube;2F46tGehnfo]https://www.youtube.com/watch?v=2F46tGehnfo[/video]

Edit:

Okay Giga labert Scheiße: Ist am 7. Februar

Aber wie gesagt mehr als den Trailer zum Jubiläum würde ich nicht erwarten!

Zuletzt bearbeitet:
War doch schon und gezeigt wurde doch nur das:

[video=youtube;2F46tGehnfo]https://www.youtube.com/watch?v=2F46tGehnfo[/video]

Edit:

Okay Giga labert Scheiße: Ist am 7. Februar

Aber wie gesagt mehr als den Trailer zum Jubiläum würde ich nicht erwarten!

Ich rechne mit einem Start der Pokemon Go App.
Das es auf einmal heißt, "AB JETZT KÖNNT IHR ES RUNTERLADEN" oder so :)

Halte die Veröffentlichung vor März für relativ unwahrscheinlich. Nintendo wäre schön blöd, wenn sie die App nicht in ihr neues Ökosystem einbauen. Ist zwar nicht Teil des DeNA Deals aber hat im Gegensatz zu Miimoto ein Riesenpotenzial das Nintendo für Nintendo Account und My Nintendo nutzen muss!

Das startet aber alles erst im März! :lol:

Zur Klarifizierung: Gestern war der ProBowl. Ein All-Star Game der besten Spieler in der Saison, die nicht am SuperBowl teilnehmen können, weil der Rest der Mannschaft kacke ist :v:

Zur Klarifizierung: Gestern war der ProBowl. Ein All-Star Game der besten Spieler in der Saison, die nicht am SuperBowl teilnehmen können, weil der Rest der Mannschaft kacke ist :v:

Und was kommt bei Google Suche nach Super Bowl 2016 als erstes?

Giga sind echt richtig eklige Click Bait Huren geworden!

Hab mich auch schon gewundert hä gestern? Ist doch immer im Februar!

Und was kommt bei Google Suche nach Super Bowl 2016 als erstes?

Giga sind echt richtig eklige Click Bait Huren geworden!

Hab mich auch schon gewundert hä gestern? Ist doch immer im Februar!

NFL Pro Bowl 2016 im Live-Stream und TV: All-Star-Game heute bei Pro7 MAXX
-vor 22h bei giga.de

Joa .. stimmt doch auch so!? Glaube aber es müsste 2015 heißen, weil es sich auf de '15 Season bezieht, aber sonst sehe ich so keinen Fehler.

Naja, ist ja aber auch wurst.

Langsam aber sicher bin ich schon echt gehyped was die nächste Edition anbelangt. Wehe es ist nur eine Standard Specialedition Game Freak :x

Neue Infos Pokemon GO könnte man langsam auch bekommen. Mich interessiert dabei aber eher die Verbindung zum nächsten Pokemonspiel! Gibt es denn irgendein Event oder so zum Jubiläum in Japan, wo man auf Enthüllungen zu GO und Z hoffen kann?

Bin wirklich gespannt ob und wann die nächste Edition angekündigt wird. Ob es eine Spezialedition oder neue Generation wird ist mir relativ egal, aber nur solange es keine normale Spzialedition wird. Diesmal erwarte ich schon etwas in Richtung SW2. Zuerst freue ich mich aber sowieso einmal auf die Virtual Console Titel und auf Mytsery Dungeon. Habe aber irgendwie im Gefühl dass da bald etwas großes angekündigt wird.

Eigentlich darf man echt keine Edition außer der Gelben holen:

CaIYBXzWwAQrVZB.jpg:large

"Hey hol dir Pokemon in der VC. Sie haben weniger Funktionen als andere VC Spiele sind aber doppelt so teuer. Wir haben endlich eine Emulation für das Link Kabel eingebaut aber für neue Filter bei Rot/Blau hat es nicht gereicht... Müsst ihr halt so spielen wie auf eurem alten Gameboy Pocket... wer will schon das so spielen wie es auf dem Super Gameboy, Gameboy Player oder dem GBC und GBA aussah! Die gelbe Edition ist genau genommen auch kein Gameboy Color Spiel aber das emulieren wir in unserem GBC Emulator. Das wäre mit den beiden anderen Editionen natürlich nicht möglich gewesen..."

ich hab eigentlich nix gegen die farblos version. ich sehe den vorteil darin,es mit meinem 3ds zu zocken (mit beleuchtetem display) den ich sowieso überall mit hinnehme.auch finde ich gut,dass nun jüngere generationen auf einem zeitgemäßen medium diese klassiker nachholen können.ich behalte dennoch mein original rot und kanns,wenn ich wöllte, auf meinem gb color zocken,mache ich aber nicht.bin trotzdem schwer versucht mir die gelbe zu holen,wahrscheinlich machen das geschätzte 80% auch. mich würde mal interessieren ob sie in rot/blau missingno drin u.ä. dringelassen haben,oder wurde diese frage schon beantwortet?

http://www.filb.de/2681

online turnier mit den ersten 149 Pokémon!
find ich klasse!auf so ein turnier hab ich lange gewartet! die "belohnung" ist längst nicht der burner,aber ich mach auf jeden fall mit :scan:

Ehrlich gesagt, finde ich die Belohnung, wenn es mit dem Hidden Ability "Multiscale" kommt, extrem interessant. Eine Physische Wall-Dragoran könnte man mal ausprobieren.

Barriere
Donnerwelle

Sind schonmal zwei Mega Moves für ne Wall

Item Option ist klar Leftys

Die zwei übrigen Slots können dann vielleicht Varieren.

Safeguard schützt für Statusveränderungen. Substitute schützt vor Schäden und kombiniert mit den Leftys kommt man sogar vielleicht mit glück wieder auf die max HP ... obwohl seeehr unwahrscheinlich :lol:

Edit: Roost heilt extrem gut.

Also ich kann mir das schon gan nett vorstellen, musst Dragoran nur als erstes losschicken

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt, finde ich die Belohnung, wenn es mit dem Hidden Ability "Multiscale" kommt, extrem interessant. Eine Physische Wall-Dragoran könnte man mal ausprobieren.

Barriere
Donnerwelle

Sind schonmal zwei Mega Moves für ne Wall

Item Option ist klar Leftys

Die zwei übrigen Slots können dann vielleicht Varieren.

Safeguard schützt für Statusveränderungen. Substitute schützt vor Schäden und kombiniert mit den Leftys kommt man sogar vielleicht mit glück wieder auf die max HP ... obwohl seeehr unwahrscheinlich :lol:

Edit: Roost heilt extrem gut.

Also ich kann mir das schon gan nett vorstellen, musst Dragoran nur als erstes losschicken

nagut,noch wurde nichts zur fähigkeit gesagt. wenn bei deiner aufzählung allerdings nur noch ein slot für ne attacke übrig bliebe (ich vermute mal drachenklaue?) würde es easy geblockt von feen werden. aber ehrlich: ein phys-defensives dragoran klingt wirklich mal witzig aber ich persönlich würde jede offensive dragorans vorziehen und wenn dann altaria als drachenwall bevorzugen (verfügt mMn über weitaus mehr vorteile für diesen job) ;)

nagut,noch wurde nichts zur fähigkeit gesagt. wenn bei deiner aufzählung allerdings nur noch ein slot für ne attacke übrig bliebe (ich vermute mal drachenklaue?) würde es easy geblockt von feen werden. aber ehrlich: ein phys-defensives dragoran klingt wirklich mal witzig aber ich persönlich würde jede offensive dragorans vorziehen und wenn dann altaria als drachenwall bevorzugen (verfügt mMn über weitaus mehr vorteile für diesen job) ;)
Ist aus meiner sicht ja geradedas interessante. Das wäre ein Stil, den niemand erwarten würde, weshalb man in den meisten fällen das Überrasschungsmoment auf seiner Seite hat. Und ehrlich gesagt, würde ich persönlich nicht mit Dragon Claw gehen, sondern mit Steal Wing.

Grund dafür ist, dass es genau die 3 Weaknesses abdeckt. Fairy, Ice und Rock. Defgoran soll ja auch nicht zwingend durch die Offensive stärke glänzen, aber wenn es dann mal seinen Mann stehen muss gegen eines dieser Typen, kann man schon was reißen, bzw. eine immensen Schaden verursachen. Zumal Steal Wing evtl noch einmal die Def pushen könnte.

Ich meine nur, dass ich die Idee eines Dragonrans mit Barriere gar nicht schlecht finde.

Zurück
Top Bottom