Stammtisch Pokémon Stammtisch

achso.naja davon habe ich persönlich nichts mitbekommen.denn shuffle ist ja mittlerweile auf dem 3DS etabliert und macht sich prima auf smartphones,daher finde ich die tatsache so toll ;) was gibt es denn ansonsten auf smartphones?

Angefangen hat das glaub ich mit Pokedex 3D und Pokemon TV. In Japan gibts glaub ich auch mehr. Da gab es Shuffel auch schon länger.

Hat schon was.
Wobei man bei den ersten 40 Sekunden nicht sofort auf Pokemon kommen würde :v:

Zuletzt bearbeitet:
Sollte NX in Form eines HHs tatsächlich schon in diesem Jahr kommen, so rechne ich fest mit einer neuen Pokemon - Gen zum Start.

So still wie es im letzten Jahr um die Reihe war, wäre einfach nur eine Z - Edition für den 3DS doch irgendwie sehr enttäuschend.
Bin auf jeden Fall auf kommende Ankündigungen gespannt. 8-)

Sollte NX in Form eines HHs tatsächlich schon in diesem Jahr kommen, so rechne ich fest mit einer neuen Pokemon - Gen zum Start.

So still wie es im letzten Jahr um die Reihe war, wäre einfach nur eine Z - Edition für den 3DS doch irgendwie sehr enttäuschend.
Bin auf jeden Fall auf kommende Ankündigungen gespannt. 8-)

Passt aber nicht. Die neue Zygarde Formen müssen ja noch irgendwie verbaut werden.

Außerdem kam Pokemon noch nie zum Launch.

Passt aber nicht. Die neue Zygarde Formen müssen ja noch irgendwie verbaut werden.

Außerdem kam Pokemon noch nie zum Launch.

Das stimmt, aber ich bezweifel, dass Nintendo 4 Millionen für einen 30 Sekunden Spot raushaut, nur um damit einen Tekken Ableger für eine tote Konsole und eine Special Edition für einen sterbenden Handheld zu bewerben.

Allgemein wirkt der Spot auch so, als sollte der Pokemon zurück in das Gedächtnis der Masse rufen. Und da es bei Nintendo mit dem NX Konzept jetzt um alles geht, kann es durchaus nicht schaden, so eine VKZ-Bombe direkt zum Launch zu zünden.

Passt auch zu dem Gerücht, dass NX 2016 ein Handheld wird.

Erstes mal hat Pokemon Company das Geld ausgegeben, die Marketingtechnisch auch freie Hand bei Pokemon haben. Sie Bewerben ja eher 20 Jahre Pokemon. Mich wundert eigentlich eher warum sie nicht direkt Pokemon GO da bewerben. Den SuperBowl Zuschauern musst du nicht Pokemon Z oder 7. Generation schmackhaft machen sondern Pokemon GO.

Erstes mal hat Pokemon Company das Geld ausgegeben, die Marketingtechnisch auch freie Hand bei Pokemon haben. Sie Bewerben ja eher 20 Jahre Pokemon. Mich wundert eigentlich eher warum sie nicht direkt Pokemon GO da bewerben. Den SuperBowl Zuschauern musst du nicht Pokemon Z oder 7. Generation schmackhaft machen sondern Pokemon GO.

Ja, aber Pokemon Company ist ein Teilunternehmen von Nintendo, und die werden nicht zum Spaß diesen Spot gemacht haben.

Das Teil ist ja auch eher nen Imagefilm für das Franchise. Das ist erstmal nichts ungewöhnliches für ein 20jähriges Jubiläum, aber was ich ungewöhlich finde, dass der während des Super Bowls laufen soll.

Heißt jetzt natürlich erstmal nichts, aber mich würde es nicht überraschen, wenn Pokemon zum Launch kommt.

Nintendo muss jetzt halt all in gehen, wenn das NX-Konzept jetzt nicht zündet, brauchen sie hardwaretechnisch nicht weitermachen.

Superbowl Spot

[video=youtube;2F46tGehnfo]https://www.youtube.com/watch?time_continue=70&v=2F46tGehnfo[/video]

die geile nidoking schachfigur!
ich find den spot echt gut,erinnert micht total an pokémon stadium. bin nachwievor für einen titel wie diesen, in denen die competition ganz weit oben steht,mit coolen kategorien wie z.B. Monotype oder "kämpfe nur mit pokémon der 4. geneartion" oder so. fand auch damals den minicup schon genial!

Zurück
Top Bottom