Dyn4m1k3
L14: Freak
Sogar nur 99,99€
lol? hätte ich ein kind im grundschulalter bekäme es das als geschenk!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sogar nur 99,99€
Nintendo testet schon seit Jahren über die Pokemon Company Smartphone Gewässer.
achso.naja davon habe ich persönlich nichts mitbekommen.denn shuffle ist ja mittlerweile auf dem 3DS etabliert und macht sich prima auf smartphones,daher finde ich die tatsache so toll was gibt es denn ansonsten auf smartphones?
Angefangen hat das glaub ich mit Pokedex 3D und Pokemon TV. In Japan gibts glaub ich auch mehr. Da gab es Shuffel auch schon länger.
hmmm ok.aber ich denke pokemon shuffle ist das erste spiel,die anderen beiden sachen empfinde ich eher als irrelevant :/
Sogar nur 99,99€
Sollte NX in Form eines HHs tatsächlich schon in diesem Jahr kommen, so rechne ich fest mit einer neuen Pokemon - Gen zum Start.
So still wie es im letzten Jahr um die Reihe war, wäre einfach nur eine Z - Edition für den 3DS doch irgendwie sehr enttäuschend.
Bin auf jeden Fall auf kommende Ankündigungen gespannt.
Passt aber nicht. Die neue Zygarde Formen müssen ja noch irgendwie verbaut werden.
Außerdem kam Pokemon noch nie zum Launch.
Erstes mal hat Pokemon Company das Geld ausgegeben, die Marketingtechnisch auch freie Hand bei Pokemon haben. Sie Bewerben ja eher 20 Jahre Pokemon. Mich wundert eigentlich eher warum sie nicht direkt Pokemon GO da bewerben. Den SuperBowl Zuschauern musst du nicht Pokemon Z oder 7. Generation schmackhaft machen sondern Pokemon GO.
Ich habe nicht das Gefühl, der 3DS wäre ein sterbender Handheld
Superbowl Spot
[video=youtube;2F46tGehnfo]https://www.youtube.com/watch?time_continue=70&v=2F46tGehnfo[/video]