SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
For those of you in Europe & Australia, the Darkrai event has been given a second chance. This distribution is done through the shared Serial Code of DARKRAI2016. Full run times aren't known but likely won't go beyond this month. North American players will receive a special code for Darkrai through the Pokémon Trainer Club later this month. You cannot redeem this code if you already received Darkrai earlier this year.
Wie diese vier Minuten besser als jede vergangene Pokémon-Episode seit...Johto .
Meinst du das jetzt positiv oder negativ für diese Videos von Miko ?Definitiv nein ...
Wie diese vier Minuten besser als jede vergangene Pokémon-Episode seit...Johto .
Warum sieht Pikachu so komisch aus?
Ab welcher Folge? Ich weiss nicht....Ash ist halt eher der Kerl, der kleine Turniere reisst, liegt aber auch daran dass man den Anime nicht beenden möchte.würdest du nicht schreiben, wenn du die letzte staffel gesehen hast.
allein das letzte turnier. die greninja action. ash quasi zum ersten mal kompetent und dran ein turnier zu gewinnen.
ich würde sogar behaupten, dass pkmn nie so gut war wie dieses jahr.
Ab welcher Folge? Ich weiss nicht....Ash ist halt eher der Kerl, der kleine Turniere reisst, liegt aber auch daran dass man den Anime nicht beenden möchte.
Sinnoh hat mir da richtig gut gefallen, da der Rivale auch nicht so freundlich war und verdammt gute Viecher hatte.
Diese kurzen Clips sind zumindest besser als gewisse Staffeln von Pokémon.
Da hat sich Sinnoh ziemlich gut verkauft. Die Spiele sind ziemlich gut, so auch der Anime. Hoenn konnte ich dagegen nicht mal bis zur zweiten Arena sehen...Mein Bruder schwärmt von der ganzen Region, habe ein paar Turnierfolgen gesehen und den Kampf zwischen Ash und der Champion-Dame und muss wirklich sagen, dass die Kämpfe absolut sehenswert sind in dieser Region.