Stammtisch Pokémon Stammtisch

Ash hats immer noch nich drauf ein Turnier zu gewinnen? :ugly: Ach kommt schon, gönnt ihm das doch mal xD
 
Ernsthaft, danke.
Fand diese Szenen mit Team Rocket einfach unpassend in diesem Endkampf. Haben nur den Fokus zerstört.

Jo seh ich auch so. Finde Team rocket schon lange albern und auch deren verbleib in der Serie. Ich meine, die drei können schon drin bleiben aber doch bitte mit neuem Hintergrund. Team rocket gibt es eigentlich nicht mehr, wäre doch viel glaubwürdiger wenn sie für die jeweiligen anderen Teams arbeiten würden. Sie sollen auch nicht andauernd versuchen pikachu zu stehlen. Wer beschäftigt denn solche loser? Lieber sollten sie eine parallele Geschichte kriegen und AB UND ZU mal ashs weg queren. Aber vermutlich bin ich auch einfach nicht mehr die Zielgruppe des Anime :nix:
Mal was anderes zu dem finalkampf: kann leider nicht alles nachvollziehen, weil auf japanisch. Welche Attacke benutzt denn snibunna, wenn es dieses lila Laserschwert hat? Nachthieb? Und wieso glüht resladero? Und wieso wird es von donnerwelle getroffen? Wäre doch passend gewesen wenn es Flexibilität als Fähigkeit hätte. Trotzdem ein wirklich toll in Szene gesetzter Kampf :)
 
Team Rocket gefielt mir gut, wo sie endlich mal ernsthafter wurden in S/W??
Und Pikachu nicht wollten und erstmal sich an wirklich Legendaere Pokemon wagten (mit N und co, wenn ich mich nicht irre)
Das war endlich gut... TR hatte eine Nebenhandlung und "eigene" Story ab und an und kreuzen sich mal hier und da.

Aber das mit dem Pikachug fangen ist auch schon irgendwie ein ausgelutschter Gag.. zu mal es langsam echt dumm wird, dass Ash immer noch auf sowas reinfaellt oder Pikachu sich nicht wehren kann, aber gegen Riesenpokemon gewinnt.. xD ist klar

Ja, der Anime richtet sich an Kinder. Aber bitte macht die Story dennoch etwas glaubwuerdiger oder so
Theoretisch koennte TR immer im Hintergrund organisieren und versuchen das aktuelle fuer die dort vorhandene Region seltene Pokemon zu fangen bis sie Ash kreuzen.
So kann man mit Ash die Haupthandlung des Games machen und mit TR die Hintergrundstory fuer LEgends usw.
 
Cs9Vz-WWIAAPFxh.jpg:small

Ein braunes Glumanda. xD
 
Weiß nicht, gibt es irgendwo Pokemon Go karten zu kaufen? Habe das Bild nur gerade auf Twitter gesehen und dachte es sei echt.
 
gibts davon keine japanische Version?
Kann keine finden :/

Aber immerhin sind die deutschen Synchros etwas besser als die englischen xD
ich werde mit dem Englisch einfach nicht warm :v:
 
Keldeo kann man runterladen.
Heute geht es weiter, denn ab sofort könnt ihr euch über das Geheimgeschehen-Menü in Pokémon X, Y, Omega Rubin und Alpha Saphir Keldeo holen. Doch auch dieses Angebot ist zeitlich begrenzt, daher ladet es euch am besten so schnell wie möglich herunter. Keldeo trägt das Item AP-Top bei sich, ist auf Level 100 und beherrscht die Attacken Wasserdüse, Silberblick, Doppelkick und Blubbstrahl.
http://www.ntower.de/news/42835-das...wartet-im-nintendo-network-auf-euch/?a4f1a0ae
 
Folge 4 ist seit gestern erschienen:

[video=youtube;VUA6HlTA0Gs]https://www.youtube.com/watch?v=VUA6HlTA0Gs[/video]
 
Zurück
Top Bottom