3DS Pokémon Sonne & Mond

:coolface:* :P.
Wir sind hier ned auf ntower.
Danke, bin wohl etwas eingerostet. ^^"
Ist dir auch aufgefallen, dass fast jeder NPC die selbe "Hände an die Hüften" Animation haben? Selbe Körperhaltung, selber Gesichtsausdruck. Sieht bei einigen einfach nur seeehr seltsam aus.

:v::v::v:
Ja, das ist mir aufgefallen...wie auch deren detailreiche Klotzhände. :v:
Die Szene nach dem Durchspielen wo Tali heulen sollte fand ich auch etwas schlecht gemacht. ^^"

Einzelne Finger sind Switch exklusiv! :lol:

Bin ich eigentlich der einzige der doof fand das:

man beim Endkampf nicht wirklich gegen Samantha kämpft? Die ist halt nen fucking Ultrabiest-Mensch warum darf ich nicht gegen sie kämpfen? Das wäre mega geil gewesen... So war sie nur ein abgefucktes Trainerdesign... wahrscheinlich nicht weils halt nen Mensch ist...

War bei der Stelle auch enttäuscht:

Anego-Samantha als Bossfight wäre ja mal richtig Hammer gewesen! Aber nein, ich muss noch mal gegen die selben Pokémon von ihr kämpfen :x
Mal abgesehen davon, dass der Fight auch noch geruckelt hat wegen der fetten Qualle xD

Kann es sein das Erdbeben ne extrem overpowerte Attacke iss? Grad ne runde online im 4 er Kampf gemacht und der eine musste nur 2 mal Erdbeben einsetzten, hat jede Runde alle drei seiner Gegner Pokemon weggehauen und gewonnen...

Kann es sein das Erdbeben ne extrem overpowerte Attacke iss? Grad ne runde online im 4 er Kampf gemacht und der eine musste nur 2 mal Erdbeben einsetzten, hat jede Runde alle drei seiner Gegner Pokemon weggehauen und gewonnen...
Erdbeben war schon immer so....ich finde es nicht overpowert...viel mehr hat man die anderen Attacken abgeschwächt (Blizzard, Feuersturm, Donnerwelle etc.)

Stärke 100 ist aber schon heftig. Aber gut, es ist eine Attacke, die schwächer wird, wenn mehrere Viecher auf dem Platz sind (Schwebe und Flug-Pokémon ausgenommen). Also ja, im Einzelkampf etwas übertrieben und im Doppelkampf genau richtig.

Wie kann man eigentlich seinen champion Titel verteidigen? Immer wenn ich zur Liga zurückkehre soll ich nochmal die Top 4 durchgehen, hab ich aber kein Bock zu, ich will auf meinem Thron sitzen. ^^

Titel verteidigen:
1. Top 4 besiegen
2. Herausforderer besiegen (die aber mit niedrigerem Level antreten als die Top 4 :v:. Bis auf einer)

Wusste gar nicht dass die Stärke von Surfer verdoppelt wird wenn der Gegner Taucher einsetzt. O_o

Erdbeben ist noch an der Grenze...siehe Schuppenrasseln (Stärke 110), Schlammwoge (Stärke 95 + 10% Vergiftung) oder Mondgewalt (Stärke 95 + 30% Chance Spez. Angriff Senkung)

Wusste gar nicht dass die Stärke von Surfer verdoppelt wird wenn der Gegner Taucher einsetzt. O_o

Erdbeben ist noch an der Grenze...siehe Schuppenrasseln (Stärke 110), Schlammwoge (Stärke 95 + 10% Vergiftung) oder Mondgewalt (Stärke 95 + 30% Chance Spez. Angriff Senkung)

Stampfer trifft ziele mit komprimator auch doppelt hart. Oder walzer verdoppelt sich wenn vorher einigler.benutzt wurde. Das Prinzip mit Taucher und Surfer ist das gleiche wie bei schaufler und erdbeben/intensität. Erdbeben ist schon mit eine der besten attacken , aufgrund des typs +100 stärke.

Stampfer trifft ziele mit komprimator auch doppelt hart. Oder walzer verdoppelt sich wenn vorher einigler.benutzt wurde. Das Prinzip mit Taucher und Surfer ist das gleiche wie bei schaufler und erdbeben/intensität. Erdbeben ist schon mit eine der besten attacken , aufgrund des typs +100 stärke.
Das mit Stampfer wusste ich zuvor noch gar nicht.....man lernt nie aus. ^^"

Das mit Stampfer wusste ich zuvor noch gar nicht.....man lernt nie aus. ^^"

Hmmm müsste nochmal pokemon Stadium 2 anschmeißen, daher beziehe ich das wissen. Beste trainerschule in einem.pokemon game mit RICHTIGEN Tipps. Es wr entweder doppelte stärke ODER garantierter treffer ;).aber wann kommt diese situation schobn vor. Egal, Stadium 2 :win:

Zurück
Top Bottom