Broccoli
L18: Pre Master
Pokémon wird imo immer erst nach der Story richtig interessant.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Echt? Also ich hatte dieses Gefühl nie...ausser bei der 2. Generation....da gab es noch eine weitere Region.Pokémon wird imo immer erst nach der Story richtig interessant.
Echt? Also ich hatte dieses Gefühl nie...ausser bei der 2. Generation....da gab es noch eine weitere Region.![]()
Schau im Beutel nach...solltest ein Item namens "Seltsame Karte" erhalten haben.Wo führt mich das Postgame nach der Pokemon Liga denn hin?
Habs jetzt nach der Liga nur noch ab und an bisschen gezockt und würde nun gerne die Übermons fangen, allerdings weiss ich nicht wo ich hin muss.![]()
Breeding haben die meisten Spieler doch bereits in X/Y (ausser die 7. Gen Pokis)...das Battle Royale ist noch was Neues.Breeding, gute Teams zusammenstellen und damit herumexperimentieren, Kampfbaum, Battle Spot, 'mons und allerlei seltenes Zeugs (z.B. Shiny Hunting, Lansat und Starf Berries) sammeln, etc etc...
Sind jetzt nicht unbedingt Dinge, die man alle erst nach dem Hauptspiel tun kann, aber die zumindest alle unabhängig vom Hauptspiel sind. ^^
Schau im Beutel nach...solltest ein Item namens "Seltsame Karte" erhalten haben.
Breeding haben die meisten Spieler doch bereits in X/Y (ausser die 7. Gen Pokis)...das Battle Royale ist noch was Neues.
Mal ne Frage: Was bringen dir die zwei Beeren, die man im Kampfbaum erhält?
Breeding haben die meisten Spieler doch bereits in X/Y (ausser die 7. Gen Pokis)...das Battle Royale ist noch was Neues.
Mal ne Frage: Was bringen dir die zwei Beeren, die man im Kampfbaum erhält?
"rare kitchen" auf englisch, keine Ahnung, wie der Laden auf deutsch heisst.
Suchen kannst die hier: https://www.reddit.com/r/FestivalPlaza/
Brauchst mindestens eine Rare Kitchen 4*, da kannst du ein 'mon bis zu Level 79 um 7 Level pro Menu anheben.
Mit einer Rare Kitchen 5* kannst du bis zu Level 89 ein 'mon um 9 Level pro Menu anheben. Die letzten zwei Levels muss man also immer selber trainieren. ^^
Kostet 1500fm ! Das dauert ewig bis ich die habe. Bei spektakeln kommen maximal 30 rum. Wie zur hölle soll ich denn gescheit fm.farmen?
Sobald ich mein 6IV Ditto über die Pokebank bekomme
Ok stimmt, er muss ihn nicht zwingend selber ercheatet haben, sondern kann ihn auch von 'nem Cheater erhalten haben. ^^
Der Unterschied ist ja ohnehin gering, so einfach wie es in SunMoon ist ein 4IV Ditto zu chainen...
Das, und wenn man dann die ersten männlichen 5 IV 'mons hat, kann man sich wenn man es intelligent anstellt ziemlich schnell durch die Ei-Gruppen züchten, und hat dann ideale Zuchtelter... ganz ohne zu cheaten.![]()
Ist schon bekannt, ab wann die Pokemon Bank verfügbar ist, bzw was sagen die Gerüchte?
Ich hab mir jetzt auch endlich Pokemon Sonne zugelegt![]()
Ja, 2014 :-DEs hieß stets Januar 2017. Tja, der ist jetzt aber schon fast vorbei und noch keine Ankündigung.
Ich würde auf nächsten Monat wetten.