3DS Pokémon Sonne & Mond

Echt? Also ich hatte dieses Gefühl nie...ausser bei der 2. Generation....da gab es noch eine weitere Region. :P

Breeding, gute Teams zusammenstellen und damit herumexperimentieren, Kampfbaum, Battle Spot, 'mons und allerlei seltenes Zeugs (z.B. Shiny Hunting, Lansat und Starf Berries) sammeln, etc etc...

Sind jetzt nicht unbedingt Dinge, die man alle erst nach dem Hauptspiel tun kann, aber die zumindest alle unabhängig vom Hauptspiel sind. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wo führt mich das Postgame nach der Pokemon Liga denn hin? xD

Habs jetzt nach der Liga nur noch ab und an bisschen gezockt und würde nun gerne die Übermons fangen, allerdings weiss ich nicht wo ich hin muss. xD

Wo führt mich das Postgame nach der Pokemon Liga denn hin? xD

Habs jetzt nach der Liga nur noch ab und an bisschen gezockt und würde nun gerne die Übermons fangen, allerdings weiss ich nicht wo ich hin muss. xD
Schau im Beutel nach...solltest ein Item namens "Seltsame Karte" erhalten haben.

Breeding, gute Teams zusammenstellen und damit herumexperimentieren, Kampfbaum, Battle Spot, 'mons und allerlei seltenes Zeugs (z.B. Shiny Hunting, Lansat und Starf Berries) sammeln, etc etc...

Sind jetzt nicht unbedingt Dinge, die man alle erst nach dem Hauptspiel tun kann, aber die zumindest alle unabhängig vom Hauptspiel sind. ^^
Breeding haben die meisten Spieler doch bereits in X/Y (ausser die 7. Gen Pokis)...das Battle Royale ist noch was Neues.

Mal ne Frage: Was bringen dir die zwei Beeren, die man im Kampfbaum erhält?

Zuletzt bearbeitet:
Schau im Beutel nach...solltest ein Item namens "Seltsame Karte" erhalten haben.

Breeding haben die meisten Spieler doch bereits in X/Y (ausser die 7. Gen Pokis)...das Battle Royale ist noch was Neues.

Gleich mal weiterspielen :)

Mich hat in Y häufiger mal der Zeitaufwand abgeschreckt, was das Breeding angeht. In SM kann man jetzt einfach bequem die Eier im Pélago ablegen, am nächsten Tag schlüpfen lassen, und switchen. Gen 7 ist die beste Gen bis jetzt, um gute 'mons heranzuzüchten. Und kommt noch dazu, dass neue gute 'mons hinzugekommen sind, sprich das Metagame ist ein anderes, und man muss sich anpassen.

Die Beeren sind einfach für die Sammlung. Ist eine echte Herausforderung, die selber freizuspielen. ^^

"rare kitchen" auf englisch, keine Ahnung, wie der Laden auf deutsch heisst. :angst:

Suchen kannst die hier: https://www.reddit.com/r/FestivalPlaza/

Brauchst mindestens eine Rare Kitchen 4*, da kannst du ein 'mon bis zu Level 79 um 7 Level pro Menu anheben.

Mit einer Rare Kitchen 5* kannst du bis zu Level 89 ein 'mon um 9 Level pro Menu anheben. Die letzten zwei Levels muss man also immer selber trainieren. ^^

Kostet 1500fm ! Das dauert ewig bis ich die habe. Bei spektakeln kommen maximal 30 rum. Wie zur hölle soll ich denn gescheit fm.farmen?

Kostet 1500fm ! Das dauert ewig bis ich die habe. Bei spektakeln kommen maximal 30 rum. Wie zur hölle soll ich denn gescheit fm.farmen?

Gibt mehrere Wege. Kannst einerseits VIPs registrieren. Ungefähr einmal pro Tag ist das Dialogfeld über ihnen rot. Da werden dir dann Fragen gestellt oder ähnliches. Mit guten Antworten kann man afair bis zu 30 Punkte verdienen. Dann gibt's noch den "Inverse type matchup test", wo man in 3 Minuten bis zu 60 Punkte verdienen kann.

Dauert tatsächlich etwas, bis man genug Punkte hat. Aber das ist es allemal wert. ^^

Breeding in PokeMoonSun ist wirklich so einfach und schnell wie noch nie. IV im PC abchecken, der Hatching-Spot direkt vor der Farm, passives EV Training im PokePelago über Nacht... Sobald ich mein 6IV Ditto über die Pokebank bekomme wird da erst so richtig durchgestartet :aargh:

Bezüglich PokeBank habt ihr auch noch keine Neuigkeiten gehört, oder? Wie die sich damit Zeit lassen einen Termin anzugeben, und dabei soll es noch im Laufe des Januars erscheinen :rolleyes: Typisch Japaner...

image.php

Haltlose Unterstellung!

Das, und wenn man dann die ersten männlichen 5 IV 'mons hat, kann man sich wenn man es intelligent anstellt ziemlich schnell durch die Ei-Gruppen züchten, und hat dann ideale Zuchtelter... ganz ohne zu cheaten. :P

Aber dennoch ist es praktisch... und es ist aus Japan, was dann speziell fürs Shiny breeden von Vorteil ist.

Praktisch ist es natürlich, gute Breeding-Tools zu haben. Genauso wie es in einem RPG praktisch ist, die beste Ausrüstung und die besten Waffen zu haben. ^^

Muss jeder für sich entscheiden, ob er das Spiel auf ehrliche Art spielen will, oder Abkürzungen per Cheats zu nehmen. Ich hab ja auch kein Problem damit, wenn man für den Eigengebrauch ercheatete Pokémon erstellt. Man sollte aber wenn man die tauscht sie zumindest als illegal deklarieren, damit man nicht Spielern, die das Spiel ohne Cheats spielen wollen, illegale 'mons übergibt, ohne dass sie es wissen. Denn auch Nachkommen von illegalen 'mons bleiben illegal, und sind z.B. auch nicht an offiziellen Turnieren zugelassen.

Ist schon bekannt, ab wann die Pokemon Bank verfügbar ist, bzw was sagen die Gerüchte?
Ich hab mir jetzt auch endlich Pokemon Sonne zugelegt :-)

Zurück
Top Bottom