3DS Pokémon Sonne & Mond

Jetzt wo das Bank-Update da ist, dachte ich, ich frag mal hier:

Ich suche nach deutschsprachigen (oder allgemein nichtenglischsprachigen) männlichen 'mons mit 6 perfekten IVs/DVs fürs Brüten. Es fehlen mir 'mons aus den folgenden Ei-Gruppen: Flug, Käfer, Pflanze, Wasser 2.

Ich kann im Gegenzug englischsprachige männliche 'mons mit 6 perfekten IVs/DVs anbieten, z.B.: Magikarp, Pichu, Karpador, Gramokles, Sankabuh, Salandit, Popplio und andere. :)
 
Jetzt wo das Bank-Update da ist, dachte ich, ich frag mal hier:

Ich suche nach deutschsprachigen (oder allgemein nichtenglischsprachigen) männlichen 'mons mit 6 perfekten IVs/DVs fürs Brüten. Es fehlen mir 'mons aus den folgenden Ei-Gruppen: Flug, Käfer, Pflanze, Wasser 2.

Ich kann im Gegenzug englischsprachige männliche 'mons mit 6 perfekten IVs/DVs anbieten, z.B.: Magikarp, Pichu, Karpador, Gramokles, Sankabuh, Salandit, Popplio und andere. :)

Bin seit tagen am ordnen meiner boxen weil alle 32 randvoll sind und die bank auch schon 8 voll. Da werde ich bestimmt fündig, werde dir aber frühstens heute abend bescheid geben können :lol:
 
Perfekte 'mons kann ich keine anbieten, aber ich habe jetzt wieder jede Menge Zuchtreste und wäre da sehr offen für einen kleinen Austausch.

Außerdem brauche ich demnächst jemanden für eine Laschoking Entwicklung (Shiny Flegmon...) und würde mich über den Pokedex Eintrag für PorygonZ freuen. Irgendwann im Laufe der nächsten Woche mal.

btw: 32 Boxen sind viel zu wenig, ich bin auch stundenlang am sortieren gewesen :shakehead:
 
Ich bräuchte mal jemanden für 2-3 kurze Entwicklungs-Tausch Aktionen, damit ich den National-Dex finalisieren kann. :blushed:
Können das ganze aber gerne mit einem Austausch von 5-IV Pokemons verbinden, habe eine größere Auswahl an Pokemons die ich sehr schnell nachzüchten kann.
Liste nach der Endform:
Flampivian
Gengar
Despotar
Kapoera
Morlord
Garados
Hutsassa
Dragoran
Feelinara
4-IV Rotom (Modest)
Uhafnir
Vivillon
Tohaido
Quaxo
Porygon
Tripekhalo
Stalobor
Pixi
Voltula
Fiaro
Panzaeron
Ambidiffel
Mimigma
Flunkifer (why u no Mega in Gen VII :aargh2:)
Bisaflor
Brutalanda
Lahmus
Resladero
Knakrack
Meditalis
Starmie
Kapilz
Silvarro (Jolly)
Quajutsu (Naiv 4 mixed)
Scherox
Glurax (X oder Y Mega Variant)
 
Mal ne dumme Frage:

Kann man Pokémon mittlerweile auch bei den älteren Versionen, wie z.B. Rot online tauschen? Hat man das mittlerweile eingefügt?

Und ist es möglich, die Pokémon quasi online irgendwo zu lagern, sodass ich z.B. Schiggy mit Rot hochladen und es dann auf demselben 3DS mit Alpha Sahpir wieder runterladen kann?

Ich würde gerne Alpha Saphir spielen aber ich finde die Pokémon von der dritten Generation wirklich absolut furchtbar vom Aussehen her. Es geht einfach bis heute nichts, absolut nichts über Bisasam, Glumanda und Schiggy. Die sind einfach legendär und ich würde es gerne mit denen durchspielen.
 
Kann man Pokémon mittlerweile auch bei den älteren Versionen, wie z.B. Rot online tauschen? Hat man das mittlerweile eingefügt?

Nein

Und ist es möglich, die Pokémon quasi online irgendwo zu lagern, sodass ich z.B. Schiggy mit Rot hochladen und es dann auf demselben 3DS mit Alpha Sahpir wieder runterladen kann?

Nein

Es geht einfach bis heute nichts, absolut nichts über Bisasam, Glumanda und Schiggy. Die sind einfach legendär.

Nein
 
Das ist sehr bedauerlich aber auch irgendwo typisch Nintendo.

Und welches Startertrio steht denn bitte über Bisasam, Schiggy und Glumanda? O_o
 
[video=youtube;Qpc7SmvidpE]https://www.youtube.com/watch?v=Qpc7SmvidpE[/video]

Marshadow wird schon für Pokémon Sonne/Mond verteilt! Das ist das letzte Event Only Pokémon dieser Generation. Das sie es sich nicht für die nächste Edition aufbewahren spricht dafür das Pokémon Stars (Codename) wirklich eine Gen. 7.5 mit einigen neuen Pokémon ist. Exklusiv für Switch believe!
 
Dann hätten sie Marshadow eher dafür zurückgehalten. Diance und Hoopa haben sie ja auch erst im Rubin/Saphir Remake Verteilt.
Mal ne Frage: Sollte dir nicht langsam ein Licht aufgehen bei all den Traditionsbrüchen, die GameFreak ständig tätigt? :v:

Dem Verein traue ich alles zu. Können das Vieh ja auch nachträglich reinschmeissen. :nix:
 
Hoffentlich keine GameShop Aktion..
bitte Internet einfach :/

und Japaner haben es echt gut immer noch.. dort bekommt man schillendere Kapu-Riku... pff xD
 
Zurück
Top Bottom