Provence
L99: LIMIT BREAKER
pokewiki.de/Stampfer
.
:v:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
pokewiki.de/Stampfer.
Nachdem ich ORAS ausgelassen habe bin ich wieder am Start und bereite mal die Zutaten fürs breeden vor.
Beginnen wir mal mit dem Fatumknoten: Entweder 48 mal mit einem Suicide-Squad in den bescheuerten Battle Royale Dome gehen (der überhaupt keinen Spaß bringt und dazu auch noch lagt wie Sau) oder mit 5-Mitnahme-Mauzis herumlaufen und beten. Habe mich vorerst für 2teres entschieden, da kann man wenigstens ein bisschen EV-Training nebenbei betreiben.
Trotzdem wieder mal Schwerfällig hoch 10, in X/Y hat man den noch im Storyverlauf bekommenUnd alle Armbänder fürs EV-Training bekommt man auch dort
![]()
Ich will mich jetzt schon vergraben...![]()
Nachdem ich ORAS ausgelassen habe bin ich wieder am Start und bereite mal die Zutaten fürs breeden vor.
Beginnen wir mal mit dem Fatumknoten: Entweder 48 mal mit einem Suicide-Squad in den bescheuerten Battle Royale Dome gehen (der überhaupt keinen Spaß bringt und dazu auch noch lagt wie Sau) oder mit 5-Mitnahme-Mauzis herumlaufen und beten. Habe mich vorerst für 2teres entschieden, da kann man wenigstens ein bisschen EV-Training nebenbei betreiben.
Trotzdem wieder mal Schwerfällig hoch 10, in X/Y hat man den noch im Storyverlauf bekommenUnd alle Armbänder fürs EV-Training bekommt man auch dort
![]()
Ich will mich jetzt schon vergraben...![]()
Hiess es nicht dass Items nicht möglich wären? O_oIm Kampfbaum geht das vielleicht, aber in diesem Royal Battle mach ich keinen Stich. Ein totaler Müll dieser Modus, ohne meinen Pokemon von X/Y habe ich da auch keine Chance denn irgendwie sind da drinnen auch alle optimal gezüchtet.
Wenn hier jemand einen Fatumknoten für mich übrig hat wäre das der Hammer. Sobald Pokebank kommt kann ich mich mit Sicherheit revanchieren![]()
So ein Quark.Hiess es nicht dass Items nicht möglich wären? O_o
Hiess es nicht dass Items nicht möglich wären? O_o
Hab diesem Royal Gedöns jetzt doch noch eine Chance gegeben und siehe da heute läuft es ganz gut, die 48 hab ich fast voll. Was mich stört ist dass eine Runde so lange dauert und das Spiel einfach extrem laggen anfängt sobald es 4 Pokemon abbilden muss...
Also wenn es allgemein um BP farmen geht, ist der Kampfbaum um einiges besser. Man bekommt schneller BPs und der Sieg ist nicht so Glück abhängig. Musste den Master-Rank? schaffe, um eine Pose bei Wi-Fi Battles freizuschalten und bin da drin fast verzweifelt. Meine Pokemon waren aber schon auf DV gezüchtet und EVs verteilt...
Aber hast es ja jetzt schon fast geschafft ^^
Hätte ich wohl dort hingehen sollen, stimmt wohl. Generell ist es mit Story-Pokemons einfach schwierig in solchen KI-Kämpfen zu bestehen![]()
Also ich finde den Modus super.Im Kampfbaum geht das vielleicht, aber in diesem Royal Battle mach ich keinen Stich. Ein totaler Müll dieser Modus, ohne meinen Pokemon von X/Y habe ich da auch keine Chance denn irgendwie sind da drinnen auch alle optimal gezüchtet.
Besonders weit.kommt.man mit denen.nicht. sobald ich die richter Funktion hatte habe ich Instant mein story team überprüft. Nicht nur,dass oft die wesen crap waren, die.dv waren auch unterer durchschnitt![]()
Während der Story hat man auch keine Chance, ein halbwegs brauchbares Pokemon hervorzubringen. Selbst wenn die DV's halbwegs stimmen würden, sind die Pokemon total "ver-trainiert" mit sinnlosen EV Verteilungen und dem kommt man eigentlich überhaupt nicht aus, es sei denn, man hat Lust zu Beginn des Spiels 252 Mauzis zu töten.
Ich hatte mit meiner Primarina grosses Glück. Hatte das Wesen "still". Hab sie nun hypertrainiert, und ist daher - bis auf die Angriffs-IVs, die nicht auf 0 sind - flawless.
@Dynamik3: Hab noch nichts besseres als die Elite 4 gefunden. Leider. Daher mache ich alles Leveltraining mit der Festival-Plaza.