3DS Pokémon Sonne & Mond

Ich hab grad gelesen, dass es in SM keinen nationalen Pokédex gibt!? What the fuck Game Freak...

Die Pokémon Bank kriegt dafür mit dem Update nächsten Monat wohl ein Pokédex-Feature.

Für Shinys nutzt ihr die neue Möglichkeit der Kettenreaktionen, oder?

Ich hab grad gelesen, dass es in SM keinen nationalen Pokédex gibt!? What the fuck Game Freak...

Die Pokémon Bank kriegt dafür mit dem Update nächsten Monat wohl ein Pokédex-Feature.

Gibt doch so schon 400 Pokemon oder so im Alola Dex. Über Pokemon Bank wird man den Rest rüberholen und Stars wird sicherlich auch einige andere Pokemon drin haben.

Gibt doch so schon 400 Pokemon oder so im Alola Dex. Über Pokemon Bank wird man den Rest rüberholen und Stars wird sicherlich auch einige andere Pokemon drin haben.

301

Das man auch so alle Pokémon in SM (bald) haben kann weiß ich auch. Ich finds halt nur ziemlich seltsam, dass es diesmal keinen nationalen Pokédex gibt. Kam das jemals vor?

Hab heute ein Endivie gefangen und es kam halt kein Pokédex Hinweis oder so. Solche Pokémon werden wohl einfach nicht mehr im Pokédex gelistet. Ist wohl ein exklusives Feature der Star-Edition :aehja:

Gestern ha´be ich kurz mal eine halbe Stunde oder so gezüchtet um dann die Pokemon über Nacht ins Resort zum Ev Training zu schicken. In der Zeit hatte ich vier 5*31 Wommel und drei davon hatten 6*31. Das Züchten hier ist ein Traum. :-)

Ich opfere mich zum tauschen. Suche auch Loveball-Pokemon!

Bislang habe ich: Aggrostella, Dratini, Vulpix

Zum tauschen hätte ich: 5 IV-Alola Vulpix (Loveball, je nach Wunsch Hagelalarm oder Schneemantel. Alle mit Mondgewalt);
Dratini Loveball-Projekte

Ich suche: Alles in Lovebällen

Also wer tauschen will -------> PN

Wenn das pokebank Update kommt:scan:

Ach so. Ist aber auch das einzig gute an Gen VII. Und ansonsten große Änderungen kann ich ned erkennen. Klar, es gibt keine Arenaleiter mehr per se. Aber für mich sind das nur Begriffe, die sich austauschen lassen, denn das Konzept ist immer noch gleich.
Boutique? Musik? Trainer im Kampf? Story?

Geh mal die Augen waschen, Buu! :x

Ist ganz nett, aber nichts weltbewegendes imo^^. Züchten ging ja schon immer und jetzt wurde es halt noch mehr vereinfacht. Gute Sache, bestimmt, aber nichts wo ICH jetzt Freudensprünge mache :P.

Naja....war ja auch nie so wichtig (ausser wenn es um "die Entwicklung durch Freundschaft" geht). :P

Leute! Leute!!!

Wie ich grade schockiert feststellen musste hat der Hauptchar nicht NUR ein Gesichtsausdruck! 99,9% der Zeit läuft der Hauptchar ja so rum = :smile3:

ABER: In 1-2 Cutscenes auch so = :surprise:

Saubere Arbeit Game Freak!

Zuletzt bearbeitet:
Leute! Leute!!!

Wie ich grade schockiert feststellen musste hat der Hauptchar nicht NUR ein Gesichtsausdruck! 99,9% der Zeit läuft der Hauptchar ja so rum = :smile3:

ABER: In 1-2 Cutscenes auch so = :surprise:

Saubere Arbeit Game Freak!
Wie schockierend...freu dich schon mal auf Pokémon Stars....kannst die Fratze dann auch in HD bestaunen :vl:

Zuletzt bearbeitet:
:coolface:* :P.
Wir sind hier ned auf ntower.
Aber ich stimme zu: Manchmal dachte ich, dass der Bildschirm zerspringt, so wie der schaut xD.

Wie schockierend...freu dich schon mal auf Pokémon Stars....kannst die Fratze dann auch in HD bestaunen :troll:

Ist dir auch aufgefallen, dass fast jeder NPC die selbe "Hände an die Hüften" Animation haben? Selbe Körperhaltung, selber Gesichtsausdruck. Sieht bei einigen einfach nur seeehr seltsam aus.

:v::v::v:

Zurück
Top Bottom