3DS Pokémon Sonne & Mond

Ach, Kronkorken kann man so einfach holen? Naja, mir ist das egal. Will nur noch Nekrozma fangen und dann landet das Spiel in der hintersten Ecke des Zimmers.

Nekrozma fehlt mir auch noch, dafür gerade Kampfbaum Einzelkampf geschafft, ohne züchten :-D

Im Schloss in der Festival-Plaza ist rechts ein Computer. Auf dem kann man eigene Kampfvideos hochladen, oder per Code geteilte Kampfvideos anschauen.

So könnte man z.B. in Zukunft hier auch Turniermatches posten, etc. ^^

Was ist denn die beste Möglichkeit vor der Top 4 Erfahrung zu farmen?

Ich seh echt kein Land gegen die bescheuerten 4. Ab Poni hab ich auch den EP-Teiler durchgehend angelassen und bin immer noch unterlevelt. Irgendwas mach ich doch falsch oder ist es echt so schlimm ein volles Team zu haben? :ugly:

Vielleicht hätte ich mein Team auch nicht nur aus neuen Pokémon aufbauen sollen. Die scheinen ja alle echt scheiße zu sein :lol:
Hatte aber halt kein Bock auf alte Viecher...

Hatte bisher auch weniger Spaß mit diesem Teil als mit Y(!!!!!!!!!!!). Hoffe ich bin nicht der einzige, der die 7.Gen irgendwie... langweilig findet?

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde diese Gen die beste bisher. Aber ich kann das auch nur beschränkt beurteilen, weil ich nur Gelb, Y und Mond gespielt habe. Gen II-V hab ich ausgelassen. ^^

Die Elite 4 fand ich auch hart, und ich hatte durchgehend den EP-Teiler benutzt, weil ich eben keine Lust hatte, EPs farmen zu müssen. Hab auch durchgehend nur Gen 7 'mons benutzt, wenn man Zygarde 10% als Gen 7 'mon durchgehen lässt.

Gumshoos, Primarina, Bewear, Zygarde und noch 2 andere haben dann letztendlich mit paar Revives die Elite 4 gebodigt. :smoke:

Zurück
Top Bottom