3DS Pokémon Sonne & Mond

Hallo Leute :-)
Ich suche jemanden der Kaguron und Schabelle schon hat. Bräuchte die beiden für den Pokedex, natürlich sofort mit Rücktausch ;-) Könnte Masskito und Katagami anbieten.

edit: Konnte ihn jetzt vorvollständigen 8-) Jetzt geht es zum Züchten.

Zuletzt bearbeitet:
Game Freak hat ja anscheinend weder Kosten noch Mühen gescheut und dem Trainer NUR EINEN EINZIGEN Gesichtsausdruck verpasst :lol:

In einigen Szenen sieht das schon ziemlich gruselig aus :ugly:

Wenigstens gibt es verschiedene Kampfposen.

http://www.serebii.net/sunmoon/battlestyle.shtml

3.jpg

:v:

bin auch schon durch und fleißig am züchten. ich hab mir erst mal 30 Silberkronkorken besorgt für die Ultra beast, Schabelle und Kaguron warten auf mich wobei ich selbst noch keines von denen gefangen habe aber ich werde vermutlich Schabelle mit dem Meisterball fangen :blushed:

bin auch schon durch und fleißig am züchten. ich hab mir erst mal 30 Silberkronkorken besorgt für die Ultra beast, Schabelle und Kaguron warten auf mich wobei ich selbst noch keines von denen gefangen habe aber ich werde vermutlich Schabelle mit dem Meisterball fangen :blushed:

Fange Schabelle (und die anderen Ultreabiester) lieber mit einem Ultraball. Deren Fangraten sind mit dem Ball so immens hoch, dass sich der Meisterball da einfach nicht lohnt. Man kann die Ultrabiester auch so wunderbar soft resetten. Heb` dir den Meisterball lieber für die Kapus auf, denn die können sehr frustrierend werden xD

Ist SM echt so schwer oder kommt mir das nur so vor? Vielleicht liegt es auch daran, dass ich zum ersten Mal ein volles Team aus 6 Pokémon für die Story benutze. Also das ich deswegen immer hart unterlevelt bin (Lv38-39 gegen Lv43-45 grad).

Ich hab ja nix dagegen, dass mir Herrscher-Pokémon, Insel-Könige usw Probleme bereiten und so. Der Spaß hört aber auf, wenn ich von jedem 2-3 Poppel-Trainer zerstört werde....

Ist SM echt so schwer oder kommt mir das nur so vor? Vielleicht liegt es auch daran, dass ich zum ersten Mal ein volles Team aus 6 Pokémon für die Story benutze. Also das ich deswegen immer hart unterlevelt bin (Lv38-39 gegen Lv43-45 grad).

Ich hab ja nix dagegen, dass mir Herrscher-Pokémon, Insel-Könige usw Probleme bereiten und so. Der Spaß hört aber auf, wenn ich von jedem 2-3 Poppel-Trainer zerstört werde....

Sonst heulen immer alle, dass es zu leicht ist.
Haste den Ep Teiler an?
Ansosnten musste halt ein paar mehr Trainer auf dem Weg besiegen

Woher so viele kronkorken?

da gibt es viele Wege.

01. Angeln im Dorf des Seevolkes beim Stallos Gebäude
02. Kampf plazza bei Schatzsucher , Großes Los etc. bekommst du einen Silbernen beim zweiten platz. Wenn du eine Schatzsucher Bude wieder neu hinstellst dann ist immer automatisch der erste Preis ein Silberkronkorken.

es gibt noch andere Methoden die sind aber einfach zu aufwendig

Also die Methode mit dem Poképelago, die ich hauptsächlich benutze, braucht eigentlich quasi 0 aufwand, und damit bekommt man mit 2x am Tag den 3DS für 5 Minuten anmachen ungefähr ein Bottle Cap pro 3 Tage.

vielleicht habe ich es falsch verstanden aber für einen coin 3 tage zu brauchen finde ich extrem lamnge

vielleicht habe ich es falsch verstanden aber für einen coin 3 tage zu brauchen finde ich extrem lamnge

Ich spiele das Spiel halt extrem langfristig. :v:

Brüte auch pro Tag 18 Eier im Pélago aus, und sollte so im Jahr bei einer Chance von 1/500 (Masuda-Methode) ungefähr auf 13 Shinies kommen. :scan:

Achso. Pokémon-Resort ^^

Man kann da die Pokémon nach "Shards" suchen lassen. Sobald man 30 Shards einer bestimmten Farbe zusammen hat, kann man die bei einem Typen im Schloss im Festival Plaza gegen ein Bottle Cap eintauschen.

Ich spiele das Spiel halt extrem langfristig. :v:

Brüte auch pro Tag 18 Eier im Pélago aus, und sollte so im Jahr bei einer Chance von 1/500 (Masuda-Methode) ungefähr auf 13 Shinies kommen. :scan:

Achso. Pokémon-Resort ^^

Man kann da die Pokémon nach "Shards" suchen lassen. Sobald man 30 Shards einer bestimmten Farbe zusammen hat, kann man die bei einem Typen im Schloss im Festival Plaza gegen ein Bottle Cap eintauschen.

Dauert aber ewig bis man 30 shards hat

Zurück
Top Bottom