3DS Pokémon Sonne & Mond

Team Rocket...maybe. Wirst sehen.
Die anderen sind Anime-Charaktere, was man daran sieht, dass du Ash schreibst und nicht Red/Rot. Aber ja, die gibt es zum Teil auch.

Team Rocket...maybe. Wirst sehen.
Die anderen sind Anime-Charaktere, was man daran sieht, dass du Ash schreibst und nicht Red/Rot. Aber ja, die gibt es zum Teil auch.

Ja gut, aber die kamen in Red und Yellow vor und eben in der ersten und besten Pokemon Season :P
Wollte nur fragen, ob die Chars in den aktuellen Spielen zu finden sind ^^

Starmie oder Garados, ich suche immer noch ein Wasser Pokemon für mein Team. Bin gerade Route 7.

Hab ein Karpador welches ich trainiere und eben ein Sterndu gefangen. Daher die Frage^^ Werde mal beide trainieren und schauen welches mir besser gefällt. Tendiere aber zu Starmie wegen den besseren Werten bei Spezialattacken und höhere Init.

Gibt es keine Liste mit Pokemon die man fangen kann in Mond/Sonne? Suche gerade und finde nichts...

Zuletzt bearbeitet:
Warum hab ich damals aufgehört Pokemon zu spielen? Ich weiß es nicht :v:
Macht so viel Bock wie damals 1997 :lol:

Nur, was bedeutet es, wenn die AP runtergehen, wenn ich eine Attacke oft einsetze. Wie fülle ich die wieder auf? Die bleiben ja sogar außerhalb des Kampfes dann niedrig. Wurde bisher leider net erklärt.

Nur, was bedeutet es, wenn die AP runtergehen, wenn ich eine Attacke oft einsetze. Wie fülle ich die wieder auf? Die bleiben ja sogar außerhalb des Kampfes dann niedrig. Wurde bisher leider net erklärt.

Du hast schon 1997 die orginal japanischen Pokemon Editionen gespielt? Krass. Ich hab erst 1999 die PAL gespielt! :P

Um dir mal zu helfen: Pokémon Center, Äther, top-äther, Elixier und jonagobeere füllen AP wieder auf

Zurück
Top Bottom