Provence
L99: LIMIT BREAKER
Nope, gibt es nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nenn mir ein Item dass den Mega-Steinen die Stirn bieten kann. Ich wiederhole: Keinen Zug verschwendet für einen dauerhaften Boost bei mehreren Statuswerten unabhängig davon ob man tauscht.Also mal abgesehen von Brutallanda, Gengar und Kangama ist derzeit kein Mega Pokemon wirklich unbesiegbar. Man darf ja auch nicht vergessen, dass diese Pokemon quasi kein Item in der Hand halten. Da finde ich die Kapus und UB teilweise sehr viel stärker als die Megamons ^^
Einen Einsatz des Mega-Steins nicht, jedoch in einer Situation bei der man in die Ecke gedrängt wird zeugt von einem Spieler welcher sich zu fein ist mit der Materie zu beschäftigen und lieber einen angenehmeren Weg einschlägt in dem er den Stein zückt. Wäre es zu Beginn eines Kampfes oder bei einem Kampf bei dem die Situation noch nicht ersichtlich ist würde ich schweigen, nur leider ist das bei meinen bisherigen Kämpfen nicht der Fall gewesen.verstehe diese harte abneigung gegen megas auch nicht. selbst die tatsache ein mega einzusetzen zeichnet doch niemanden als lusche aus,finde diese bezeichnung auch sehr hart gewählt. kämpfe auch manchmal online gegen iwelche die only legis einsetzen (aber gleich proto groudon, mega mewtu und co. ) und ich schaffs trotzdem diese zu besiegen, weil manche doch nicht gescheit kämpfen können sondern denken, legis=instant win.
mega entwicklungen haben mMn frischen wind ins meta-game gebracht. dass leider so viele ohnehin starke pokemon eine abbekommen haben, ist allerdings ärgerlich![]()
Da kann ich nichts für.
Verschone mich und banne nicht :cry3:.
:v:
Tja...die Wahrheit schmeckt eben nicht jedem.Wie salty Nahyuta den Thread gekillt hat.![]()
![]()
Kann mir einer sagen, was es mit dem "sich in fremde Betten legen und sagen, wie es riecht" in Pokémon SM auf sich hat. Ich checks nicht
Irgendwas japanisches oder so? :v:
Ich glaube, eines meiner Viecher auf der Bank hat den PokÉrus.
Also im Januar dann :v:.
Nenn mir ein Item dass den Mega-Steinen die Stirn bieten kann. Ich wiederhole: Keinen Zug verschwendet für einen dauerhaften Boost bei mehreren Statuswerten unabhängig davon ob man tauscht.
Wahlitems -> Nur eine AttackeDie Wahlitems, Überreste, Evolith, Leben-Orb.. So ziemlich jedes kompetitive Item.
Die meisten starken Megapokemon sind auch nicht ausschließlich wegen dem Boost so stark, sondern wegen ihren neuen Typen und vor allem neuen Fähigkeiten. Mega Gengar ist so lächerlich, weil man dem nicht entkommen kann. Brutallanda ist wegen Zenithaut einfach nur lächerlich. Genau so wie Kangama.
Vor allem gibt es auch einfach so viele Megapokemon die kompetitiv rein gar nicht bringen.
Da halte ich es für Schwachsinn, die alle als unfair zu betiteln. Es gibt auch Pokémon die ohne Megastein zu recht auf Smogon gebannt sind. Siehe Durengard und Lohgock. Gamefreaks gibt halt Allgemein einen Scheiß auf Balancing