Dyn4m1k3
L14: Freak
![]()
Mission Tod den Mega Metagrosses gestartet.![]()
Lol, woher haste die ganzen UB 02?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
Mission Tod den Mega Metagrosses gestartet.![]()
Auf Level 1 :v:.
Ich liebe das Pokemon Resort, das EV Training geht einfach über Nacht. Respekt an die ganzen Pokemon die du schon hast, ich komme gerade mal auf ein Team...und das passt nicht ganz zusammen. Ein 6*31 Ditto wäre da sehr praktisch um beim Züchten Zeit zu sparen, aber die Bank kommt ja auch im Jänner und dann geht's sowieso leichter.![]()
Lol, woher haste die ganzen UB 02?
Oh Shit, ich bin jetzt bei den Top 4...
Mit den Pokemon die ich habe kann das ewig dauern, 2 sind sogar noch unter Level 50 :v:
Erstmal 30 Beleber gekauft :v:
Du N00b.
:v:
Menu -> Beutel -> Vorletzte Spalte -> Deaktivieren
was macht ihr denn nur? kein ep-teiler? bin im canyon und alle mitte 50^^
das ist zuviel gegrindet
Jop. Es haben einfach die falschen Pokémon eine Mega-Form bekommen, nämlich die Pseudo-Lefis à la Metagross, Brutalanda, Despotar, Stolloss (weiß nicht, würde es nicht als Pseudo-Legi gelten lassen)....Da ist sowas wie Bibor oder Ohrdoch besser gewesen.
Und genau deswegen verachte ich diese Mega-Steine....grösster Müll ever...Wie jeder Zweite im Battle Spot einen Mega Metagross oder Mega Lucario spammt.
Und sonst ist sicher ein Mega Salamence dabei. :v:
Wäre sofort dabei.Gibt es hier vielleicht interesse an ein CW internes Pokemon Turnier? Entweder Singlebattle oder VGC-Regeln, soweit eigentlich egal. Vielleicht für Ende des Jahres, anfang des neuen Jahres, bevor die Pokebank öffnet?
Ist ja auch die ultimative Herausforderung: Ein Team zusammenstellen, das gegen die verschiedensten Strategien standhält. Habe mich heute auch wieder darin versucht (bisher mit mässigem Erfolg :vFick dich kampfbaum fick dich. Ich hasse das ding jetzt schon![]()