3DS Pokémon Sonne & Mond

Hat hier eigentlich schon jemand die "Super Singles" im Battle Tree gepackt?

Ich werde da immer übelst zerlegt. xD #KaumVorhandenerSchwierigkeitsgrad

Wie jeder Zweite im Battle Spot einen Mega Metagross oder Mega Lucario spammt. xD
Und sonst ist sicher ein Mega Salamence dabei. :v:

Auch bekannt als Drattak. :scan:

Auf jeden Fall ist Mega Brutalanda auch ziemlich übermächtig. War es ja schon vorher, und jetzt ist es noch einmal stärker, weil ja in der neuen Gen Mega-Evolutionen sogar schon ab dem ersten Zug die neue Speed-Stat erhalten. Idem für Mega Metagross. :neutral:

Jop. Es haben einfach die falschen Pokémon eine Mega-Form bekommen, nämlich die Pseudo-Lefis à la Metagross, Brutalanda, Despotar, Stolloss (weiß nicht, würde es nicht als Pseudo-Legi gelten lassen)....Da ist sowas wie Bibor oder Ohrdoch besser gewesen.

Jop. Es haben einfach die falschen Pokémon eine Mega-Form bekommen, nämlich die Pseudo-Lefis à la Metagross, Brutalanda, Despotar, Stolloss (weiß nicht, würde es nicht als Pseudo-Legi gelten lassen)....Da ist sowas wie Bibor oder Ohrdoch besser gewesen.

Hab mal gelesen dass das z.t. Auf Umfragen basiert. Ist ja klar, dass die ganzen kiddies auf die harten uberviecher stehen. Balancing sieht aber anders aus :nix:

So... Insel 2 Koenigin besiegt
meine Fresse war der Wolf schwer :nerd:
aber habs geschafft.. xD

und Zubat war vorher auch nervig als wildes Pokemon, immer Hilfe gerufen und.. boah... xD der Kampf ist ewig wenn man kein Elektropokemon dabei hat :lol:

Ach ja..
ein weitere Kritikpunkt (eher kleinig) ist... das man beim Friseur immer noch NICHT eine Vorschau bekommt, wie nun das neue Haar+ farbe aussieht..
find ich doof.
die haetten ein Katalog machen sollen, wo man ein Bild sieht von der Frisur und dann auswaehlt, welche man will + Haarfarbe.
Ich kann mir bei manchen Namen nichts vorstellen :ugly:

und kann es sein das diesmal die Preise recht human sind? ich meine.. ich habe kaum Pokedollar und das meiste ist ganz schoen teuer xD

Die Kämpfe machen echt Spaß nur die Story interessiert mich überhaupt nicht, also skippe ich den ganzen Text einfach. Mein Pokedex kaut mir sowieso immer vor wohin ich gehen muss.

Ich will einfach nur Pokemon kämpfen, zum Glück ist es gerade ganz cool: Unterschlupf der Skull und danach dieses Labor bei Samantha war quasi nur Kämpfen :)

Die Kämpfe machen echt Spaß nur die Story interessiert mich überhaupt nicht, also skippe ich den ganzen Text einfach. Mein Pokedex kaut mir sowieso immer vor wohin ich gehen muss.

Ich will einfach nur Pokemon kämpfen, zum Glück ist es gerade ganz cool: Unterschlupf der Skull und danach dieses Labor bei Samantha war quasi nur Kämpfen :)

Tzzz....

Verpasst was. Ist bisher neben S/W die beschte Story die ein Pokemon Spiel je hatte.

vFnxdgi.jpg

Mission Tod den Mega Metagrosses gestartet. :smoke:

vFnxdgi.jpg

Mission Tod den Mega Metagrosses gestartet. :smoke:

Ich liebe das Pokemon Resort, das EV Training geht einfach über Nacht. Respekt an die ganzen Pokemon die du schon hast, ich komme gerade mal auf ein Team...und das passt nicht ganz zusammen. Ein 6*31 Ditto wäre da sehr praktisch um beim Züchten Zeit zu sparen, aber die Bank kommt ja auch im Jänner und dann geht's sowieso leichter. :-)

Hat mich auch überrascht.
Das Deponitox der ersten Trainerin hätte fast mein Team kaputt gemacht, wegen extremer Gift-Schwäche xD.

Krasse Levelanstiege hab ich in der Story eigentlich nicht wahrgenommen... war immer überlegen, außer 1,2 Pkm, die ich ja immer wieder ausgetauscht habe im Team.

Aber die Top 4 waren sau hart für mich. Zum Einen, weil mein Team gegen 2 von deren Teams fast nur im Nachteil war und zum Anderen, weil ich auch paar strategisch falsche Entscheidungen getroffen habe, weil ich die Typen der neuen Pkm noch nicht ganz drauf bzw. verinnerlicht hatte... vergesse z.B. ständig, dass mein Tectass ja als Zweittyp Wasser hat :ugly: vor allem im Battle Royal achte ich damit iwie nie auf gegnerische Elektropokemon xD

Was aber auch fies war, war nach den Top 4

Kaum ist man beim Kampfbaum angekommen, darf man ohne Heilung direkt gegen Blau oder Rot antreten... ich hatte schon ein SEHR angeschlagenes Team und wenig Beleber und Top-Genesung... zum Glück hab ich Blau genommen, glaube gegen Rot wäre es noch etwas schwerer gewesen... boah wie ich diesen Kampf nur unter Einsatz der letzten Heilitems gewinnen konnte... das war echt abartig gemein xD und hatte auch ne Weile vorher nicht gespeichert. Gin felsenfest davon aus, dass ich da erst mal auf ein Pokecenter treffe, oder nen Rivalen, der mich wie gewohnt herausfordert, vorher aber heilt...

Zurück
Top Bottom