TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Eben ein Kangama gefangen
Kam nachdem ich in einer endlosen Kette von Tragosso Hilferufen irgendwann

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Um dir mal zu helfen: Pokémon Center, Äther, top-äther, Elixier und jonagobeere füllen AP wieder auf
Eben ein Kangama gefangenKam nachdem ich in einer endlosen Kette von Tragosso Hilferufen irgendwann
Damit ist doch die Kangama und Tragosso verwandt Theorie komplett bestätigt, oder?
Nein.
10 Boden-Typen
Na, dann forsch mal weiter. Du wirst noch überrascht sein.Also bis auf Herrscher haben bisher wilde Pokemon immer nur Verwandte gerufen.
Also bis auf Herrscher haben bisher wilde Pokemon immer nur Verwandte gerufen.
Muss nicht sein.
Was aber Tatsache ist, ist dass nur Verwandte des ursprünglichen Pokémons weiter nach Hilfe schreien werden. Hatte einmal einen Fall, wo ein Corasonn ein Garstella zu Hilfe gerufen hat. Hab dann das Corasonn gefainted, aber das Garstella hat dann nie mehr nach Hilfe gerufen.
Von daher muss man da wirklich aufpassen, wenn man die Kette nicht brechen will. ^^
Die Kette bricht per se nicht, wenn keins gerufen wird. Auch nicht Entwicklungsreihen Pokémon(es gibt wenige Ausnahmen) können weiter nach Hilfe rufen, jedoch hat jedes Pokémon eine unterschiedlich hohe "ruf-rate". Garstella hätte durchaus auch Hilfe rufen können , die Chance dafür ist aber sehr gering
Hast du dafür eine Quelle oder ist das nur der Erfahrungswert (auf den ich bei Pokémon nicht setze).
Hast du dafür eine Quelle oder ist das nur der Erfahrungswert (auf den ich bei Pokémon nicht setze).
Zur letzten Frage: Besiege das Pokémon rechtzeitig oder hab Glück, dass keine Hilfe erscheint.
Zu Pikapika: Route 1 und Hauholi City (jeweils per Hilferuf bei Pichu, was eine 5% Chance zu Erscheinen im hohen Gras). Wobei auf Route 1 nur bei der Grasfläche genau unter Lili'i.
Wo findet man denn ein Pikachu in Moon? :v:
Und kann man irgendwas dagegen unternehmen, dass Gegner Hilfe rufen? Manchmal kann das sehr nervig sein![]()
Das klingt schon überzeugender.Kleines Update zu den SOS-Ketten: Ich lag gestern falsch. Dass die Kette manchmal Bricht liegt nicht daran, dass bestimmte Pokémon nicht miteinander verwandt sind.
Es liegt daran, dass bestimmte Pokémon schlicht eine Hilferuf-Rate von 0 haben.
http://pastebin.com/Uv3k3QYW
http://pastebin.com/Tv6MdmGm