DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
In der Tat empfinde ich diese Gen als einer der besten, wenn nicht die beste Gen. Einfach komplett frischer Wind im Genre, viele kleine Änderungen, Umfang stimmt auch (leider nur vor beenden der Story, danach gibts wie in Y/X imho zu wenig Content abseits vom üblichen Fangen, Trainieren, Kämpfen).
Top 4 waren eh kacke
aber das nicht so sehr, weil ich unterlevelt war, sondern weil ich größtenteils einfach schlechte Typen im Team hatte, um die Pkm der Top Vier fertig zu machen (+ oft Denkfehler bei Gegnerischen oder eigenen Typen, weil es neue Pkm waren, deren Eigenschaften mir halt noch nicht völlig bekannt sind/waren und daher mal ne effektive Attacke kassiert oder ne nicht effektive Ausgespielt, von denen ich dachte, sie würden anders treffen). Aber das an sich find ich gut, denn es war entsprechend herausfordernd.
Mein einziges, wirkliches Manko sind die Designs der meisten neuen Pkm die für meinen Geschmack insgesamt so ziemlich die schlimmsten seit jeher sind. Hatte in keiner einzigen, vorherigen Gen so viel Probleme mich an die neuen Pkm zu gewöhnen. Inzwischen hab ich mich damit abgefunden und finde einige sogar ganz cool. Aber es war echt ein Prozess zu dem ich auch nur bereit war, weil das Spiel ansonsten vollends überzeugen konnte. (Paar mehr neue Mons hätten es aber auch ruhig sein können)
Top 4 waren eh kacke

Mein einziges, wirkliches Manko sind die Designs der meisten neuen Pkm die für meinen Geschmack insgesamt so ziemlich die schlimmsten seit jeher sind. Hatte in keiner einzigen, vorherigen Gen so viel Probleme mich an die neuen Pkm zu gewöhnen. Inzwischen hab ich mich damit abgefunden und finde einige sogar ganz cool. Aber es war echt ein Prozess zu dem ich auch nur bereit war, weil das Spiel ansonsten vollends überzeugen konnte. (Paar mehr neue Mons hätten es aber auch ruhig sein können)