Switch Pokémon Schwert & Schild

Welche Version holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    121
Freunde, es ist ein DLC. Was soll da groß an Grafik gearbeitet werden? Bin jetzt schon über die Inhalte erfreut, allein der erste DLC wird mich bestimmt 30-50 h kosten
Willst wohl alle 100 neue fangen. Aber auch sonst würde ich nie bis 30 Stunden schaffen. Geschweige 50.Das hauptspiel war ja schon mit 30 Stunden durch
 
Willst wohl alle 100 neue fangen. Aber auch sonst würde ich nie bis 30 Stunden schaffen. Geschweige 50.Das hauptspiel war ja schon mit 30 Stunden durch
Naja... wenn man sich mit der Zucht und competetive Kämpfen befasst, kommen locker so viele Stunden rein und weit, weit mehr.
 
Willst wohl alle 100 neue fangen. Aber auch sonst würde ich nie bis 30 Stunden schaffen. Geschweige 50.Das hauptspiel war ja schon mit 30 Stunden durch
Ja ich will immer den dex komplett haben, dann kommen noch stundenlange raids hinzu. Bei Pokémon Schild hab ich 180 Stunden, ich weiß mich zu beschäftigen :)
 
Muss nur das Geld zusammenkratzen und dann wird Schild wieder angeworfen.
Freu mich schon. Mal schauen, ob an der Performance was geändert wurde, denn in der Wild Area in SwSh kam es auch offline teilweise zu Framerateeinbrüchen. Da diese Insel ja 'ne große Wild Area darstellen wird(?), wäre es ned so toll, wenn daran nichts geändert wurde.
 
Hab auch das Gefühl, dass sich optisch ein wenig getan hat. Nicht viel... aber ein wenig.
Die Bäume haben sie verbessert, war schon im vorigen Trailer zu den DLCs ersichtlich.

Bin ja kein Fan von den Spielen, muss hier jedoch die Pokémondesigns positiv anrechnen, auch in den DLCs gefallen sie mir sehr....alleine der Pinguin. :D

penguin.PNG
 
Meint ihr ich kann es gleich um 0 Uhr zocken das Add On ?

Offensichtlich nicht.... :( Es scheint so, bzw es wird gemunkelt, als würden sie mit dem Release bis nach der Pokémon-Präsentation warten.... Also vermutlich 16Uhr deutsche Zeit..... Und hier bei mir ist es dann schon 22Uhr.... Ärgert mich schon ziemlich ?
 
Es ist nur ein Add On.
Man sollte nicht draus ein Highlight machen und groß präsentieren. Na jedenfalls konnte ich im Shop nichts runtergeladen. Da stand ich hab alles gekauft. Und im Spiel hab ich das Add On auch nicht gefunden
 
Ich persönlich find aus dem Release heute so ein großes Ding zu machen ziemlich unnötig. Vielleicht aber wird der DLC noch besser als erwartet.

Da ich vergessen habe meine Pokemon Boxen auf Home zu übertragen kommt mir das dann doch gerade etwas recht :ugly:

hatte nur noch platz für 20 Pokemon. Also wer es noch nicht gemacht hat, hier eine freundliche Erinnerung :kruemel:
 
Ich habe gerade Pokemon Schwer wieder neu angefangen. Macht es Sinn den DLC direkt zu kaufen? Also hat der Einfluss auf das eigentliche Spiel oder ist es quasi erst eine Erweiterung nach der Story?
 
Ich habe gerade Pokemon Schwer wieder neu angefangen. Macht es Sinn den DLC direkt zu kaufen? Also hat der Einfluss auf das eigentliche Spiel oder ist es quasi erst eine Erweiterung nach der Story?

Gestern habe ich gelesen, dass man zu jedem Zeitpunkt zu dem DLC kann und die Pokemon dort mit deinem eigenen Level skalieren.

Da ich es aber selbst natürlich noch nicht spielen konnte weiss ich nicht ob das 100%ig so ist.
 
Hatte es vor irgendwie drei Monaten mit @Schuhsohle versucht und es hat nicht geklappt. Hat wer Zeit/Lust schnell zu tauschen? Würde gerne den Pokedex vor dem DLC vervollständigen. Müsste schnell das Schwert Legendäre hin und her tauschen und ein Rihorn mit Item (hab ich bereit).
 
Zurück
Top Bottom