Switch Pokémon Schwert & Schild

Welche Version holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    121
On Wednesday, April 22nd, one of our employees working in our Setagaya, Tokyo office was diagnosed with COVID-19. This employee is currently under close supervision by medical staff within a public health center.

Since the end of January, we have scaled down on face-to-face meetings, restricted overseas travel, recommended less travel, and encouraged staff to wear facemasks, regularly wash their hands and gargle. This is all to minimize possible infection of our staff and the public. Beyond this, all staff have been working from home since Wednesday, April 1.

The infected employee as not worked in the office since Thursday, April 2nd. Due to this, we have been informed by insurance agents that other staff are unlikely to contract it from this employee. Furthermore, it is not necessary, at this time, to cease our work.

Going forward, we will continue to take swift action with the highest priority on preventing any further spread of infection inside and outside the company. We will work to ensure the safety of both our customers and employees.

 
So hab mir heut die "Schild" Version gekauft. Mit dem Pass.
2 stunden jetzt auf Arbeit gespielt. Ja doch, gefällt mir recht gut. Grafik ist Stimmig.Die Pokemon sehen allesamt knuffig aus und die Kämpfe machen wie immer Spaß.
Hab das Wasser Pokemon genommen.
 
Also das Campen ist ja witzig. Echt süß gemacht. Hab erstmal 20min.mit meinen ganzenPokemon gespielt ?

Man merkt aber schon, es ist viel einfacher als die DS Teile.
Ich finds auch ganz cool das viele Routen offen sind und Langlaufen kann wohin man will. Natürlich hat man viel, viel stärkere Pokemon, aber das gehört dazu finde ich. Wollt ne süße kleine Mini Fee einfangen, und die war 30 Level über mir ?
Ich finds auch schön das man die endlich sieht,wie die rum laufen.
Hab bis jetzt nichts zum meckern.
 
Also das Campen ist ja witzig. Echt süß gemacht. Hab erstmal 20min.mit meinen ganzenPokemon gespielt ?

Man merkt aber schon, es ist viel einfacher als die DS Teile.
Ich finds auch ganz cool das viele Routen offen sind und Langlaufen kann wohin man will. Natürlich hat man viel, viel stärkere Pokemon, aber das gehört dazu finde ich. Wollt ne süße kleine Mini Fee einfangen, und die war 30 Level über mir ?
Ich finds auch schön das man die endlich sieht,wie die rum laufen.
Hab bis jetzt nichts zum meckern.
Die stärkeren Pokémon gibt's aber nur in der Naturzone
 
Gestern die 1.Arena geschafft. War keine große Sache. Ging ja ruck zuck.
Die Mine sah auch schon sehr cool aus. Bin immer noch sehr zufrieden
 
So denn 3.Orden geholt.
Die Naturzone ist schon echt geil. Gefällt mir gut. Wie die alle rumlaufen und fliegen. Und jeder hat so seine Ecken. Zum Beispiel das grusel Gebiet.
Ich hoffe die 2 DLC's werden groß. Will gar nicht das, das Spiel endet.
Werd jetzt langsamer spielen und erstmal nur Pokemon sammeln und Jobs annehmen
 
Ich schmeiß es auch immer wieder an, weil es ja häufiger "Neuigkeiten aus der Naturzone" gibt also neue dyna-raids. Freue mich inzwischen sehr auf den ersten DLC und hoffe wirklich er ist nicht zu kurz.
 
Die Switch ist schon seit über 20 Stunden an ?
Ich Wechsel mich ständig mit meiner Schwester ab. Sie ist auch voll dabei und suchtet ohne Ende. Wir sind überwiegend nur in der Naturzone.

Ab wann kommen denn starke Monster bei denn Roten Strahl,oder wie sieht man welches Lv da grad ist.?
 
Die Switch ist schon seit über 20 Stunden an ?
Ich Wechsel mich ständig mit meiner Schwester ab. Sie ist auch voll dabei und suchtet ohne Ende. Wir sind überwiegend nur in der Naturzone.

Ab wann kommen denn starke Monster bei denn Roten Strahl,oder wie sieht man welches Lv da grad ist.?

Die Stärke der Pokémon hängt auch mit dem Fortschritt in der Story zusammen. Man kann es nur anhand der Sterne erkennen wie stark das Pokémon ungefähr ist.
 
Die Switch ist schon seit über 20 Stunden an ?
Ich Wechsel mich ständig mit meiner Schwester ab. Sie ist auch voll dabei und suchtet ohne Ende. Wir sind überwiegend nur in der Naturzone.

Ab wann kommen denn starke Monster bei denn Roten Strahl,oder wie sieht man welches Lv da grad ist.?
Die raids lohnen sich erst nach der Story. 5 Sterne ist dann lvl 50-59
 
So endlich beim Boss angekommen.
Wollte ja langsam spielen. Aber zum Schluss waren die Arenen so dicht hintereinander das ich die ruck zuck alle gemacht habe. Und nun endlich beim Boss bin. Der ist schon hart. Da muss ich mich noch ein weilchen auf Leveln.
 
Den bosskampf fand ich vergleichsweise recht gut inszeniert. Und auch der quasi bösewicht war iwie ganz interessant.

Nur das fehlen eines richtigen hauptquartiers und dafür nur der öde lift war weniger geil....
 
So endlich beim Boss angekommen.
Wollte ja langsam spielen. Aber zum Schluss waren die Arenen so dicht hintereinander das ich die ruck zuck alle gemacht habe. Und nun endlich beim Boss bin. Der ist schon hart. Da muss ich mich noch ein weilchen auf Leveln.
Wie er suchtet
 
So hab das Spiel durch nach genau 30 Stunden.
Der letzte Arena Leiter war schon heftig. Hab mich erstmal einmal besiegen lassen um die ganzen Schwächen und Stärken zu sehen. Und beim 2.mal gings einfacher. Aber trotzdem haben nur 2 überlebt.

Nach dem Spiel nochmal gegen Hob gekämpft. War auch knapp. Und dann gleich danach kamen 2 idioten und wollten auch kämpfen. Da musste ich aus dem Spiel springen. Hatte nur noch 1 übrig.
Also erstmal bis 80 aufleveln.
 
Hab das Spiel jetzt endgültig durch. Und hab das legendäre Pokemon.

Sacht mal, wenn ich jetzt auch noch Schwert hole.
Und alle neuen im Pokemon Home mache, kann ich alle im Schild reinmachen, auch das legendäre Schwert Pokemon ?
 
Zurück
Top Bottom