Switch Pokémon Schwert & Schild

Welche Version holt ihr euch?

• Stimmen insgesamt
    121
Meinst du die Formen oder was genau?

Man bekommt wenn man 100? Digda sammelt
eines der alola Starter abhängig vom eigenen gewählten Starter
aber es gibt keinen Eintrag, daher auch nicht für die Entwicklungen.

Weiss noch nicht ob es noch mehr Pokémon gibt die darunter fallen aber das wären schon Mal
9!
ohne Eintrag.

Ich habe diesen Fehler, dass ich keinen sec Eintrag oder HOME übertragene Pokémon bekomme, bei manchen jedenfalls

Der Fehler scheint "normal" zu sein, bzw er ist schon bekannt und arbeiten an einer Lösung.
Ich übertrage sowieso keine Pokémon für meinen dex, da das fangen für mich der Spaß ist :D Glück gehabt

Man bekommt wenn man 100? Digda sammelt
eines der alola Starter abhängig vom eigenen gewählten Starter
aber es gibt keinen Eintrag, daher auch nicht für die Entwicklungen.

Weiss noch nicht ob es noch mehr Pokémon gibt die darunter fallen aber das wären schon Mal
9!
ohne Eintrag.

Ah, hab ich ja schon, ist mir aber garnicht aufgefallen. Jo, ziemlich dumm.

Der Fehler scheint "normal" zu sein, bzw er ist schon bekannt und arbeiten an einer Lösung.
Ich übertrage sowieso keine Pokémon für meinen dex, da das fangen für mich der Spaß ist :D Glück gehabt
Eine Möglichkeit ist die Pokémon in die Pension zu geben und abzuholen. Ist mir aber zu aufwändig. Ja ich fange auch teilweise nochmal aber ich habe mir die Arbeit ja bereits über Generationen gemacht und manche sind eben speziell. Naja wird schon

Eine Möglichkeit ist die Pokémon in die Pension zu geben und abzuholen. Ist mir aber zu aufwändig. Ja ich fange auch teilweise nochmal aber ich habe mir die Arbeit ja bereits über Generationen gemacht und manche sind eben speziell. Naja wird schon

Muss sagen ich find die 100 neuen zwar teilweise ziemlich cool, weil ich sie einfach optisch mag, aber so insgesamt find ich die Auswahl nicht so weltbewegend. :hmm:

Hoffe die legen da beim zweiten dlc ne Schippe drauf. War ja eigentlich auch von legendären die Rede.

Nicht vergessen, dass man in dem Aktionszeitraum ein Pokémon auf/von Home transferieren muss, um Zeraora zu erhalten :ol:

Wenn es hier nicht unerwünscht ist, würde ich gerne meine Shinys tracken :twewy:
Habe gestern damit angefangen.

#1 Pyukumuku

:)

edit:

#2 Roselia

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hab auch diverse doppelt also wenn du magst. Sind auch legal gefangen und alles, keine cheats oder so:)
Ich fange/züchte die auch selbst^^
Bis eben vergeblich versucht, Pumpkaboo zu bekommen. Jetzt kippe ich erst mal ins Bett und mache nachher weiter ;)

Vielen lieben Dank für das Angebot! :-)

Ich habe beim Durchspielen ein Shiny Arkani aus einem Ei bekommen, das war es dann auch. Die Events habe ich verpasst, weil nach ca. 150 Stunden irgendwie die Luft raus war. Aber immerhin ist der Pokédex voll. Also ohne die neuen DLCs.

Zurück
Top Bottom