Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich persönlich hasse es wenn es Pokémon ohne Pokédex Eintrag gibt. keine Ahnung warum die sowas machen.
Meinst du die Formen oder was genau?
Ich habe diesen Fehler, dass ich keinen sec Eintrag oder HOME übertragene Pokémon bekomme, bei manchen jedenfalls
Man bekommt wenn man 100? Digda sammeltaber es gibt keinen Eintrag, daher auch nicht für die Entwicklungen.eines der alola Starter abhängig vom eigenen gewählten Starter
Weiss noch nicht ob es noch mehr Pokémon gibt die darunter fallen aber das wären schon Malohne Eintrag.9!
Eine Möglichkeit ist die Pokémon in die Pension zu geben und abzuholen. Ist mir aber zu aufwändig. Ja ich fange auch teilweise nochmal aber ich habe mir die Arbeit ja bereits über Generationen gemacht und manche sind eben speziell. Naja wird schonDer Fehler scheint "normal" zu sein, bzw er ist schon bekannt und arbeiten an einer Lösung.
Ich übertrage sowieso keine Pokémon für meinen dex, da das fangen für mich der Spaß ist Glück gehabt
Eine Möglichkeit ist die Pokémon in die Pension zu geben und abzuholen. Ist mir aber zu aufwändig. Ja ich fange auch teilweise nochmal aber ich habe mir die Arbeit ja bereits über Generationen gemacht und manche sind eben speziell. Naja wird schon
Switch Pokemon Kanal schrieb:Bis zum 19. Juli 23:59 Uhr UTC erscheinen Kingler, Mantax, Tohaido, Wailord, Apoquallyp und Gufa häufiger in Dyna-Raids. Mit ein wenig Glück können Trainer sogar auf ein Schillerndes Wailord treffen!
Wie meinst du das, tracken?Wenn es hier nicht unerwünscht ist, würde ich gerne meine Shinys tracken
Habe gestern damit angefangen.
#1 Pyukumuku
edit:
#2 Roselia
Ach... ich teile mich gerne darüber mit. Und auf meiner League Card sehe ich momentan nur, dass ich zwei hatte. Welche Pokis das waren, wird ja nicht angezeigt ?Wie meinst du das, tracken?
Achso. Ich bin glaube bei 59 ?Ach... ich teile mich gerne darüber mit. Und auf meiner League Card sehe ich momentan nur, dass ich zwei hatte. Welche Pokis das waren, wird ja nicht angezeigt ?
Nice!Achso. Ich bin glaube bei 59 ?
Hab auch diverse doppelt also wenn du magst. Sind auch legal gefangen und alles, keine cheats oder soNice!
Habe meine beiden schon verschenkt und für heute Nacht zwei neue Aufträge bekommen
Ich fange/züchte die auch selbst^^Hab auch diverse doppelt also wenn du magst. Sind auch legal gefangen und alles, keine cheats oder so